Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Nach der Bestellung, war am selben Tag die Bestellung schon in Arbeit und kurz darauf wurde die Ware auch versandt.
Auf Grund der Feiertage hat DHL dann leider noch eine Woche mehr gebraucht zum bringen, aber jetzt ist ja alles da und funktioniert auch.
Wir würden gerne wieder bei Gastro Shark bestellen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Lieferzeiten sind wir leider immer auf die jeweilige Verfügbarkeit bei den Herstellern angewiesen. Wir versuchen transparent die aktuellen Lieferzeiten im Shop abzubilden.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zugesagte Lieferzeiten werden nicht eingehalten und sind für einen Gastronomie Ausstatter zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
19.12.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, wenn es zu Verzögerungen gekommen sein sollte. Für Ihre Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Wektagen angegeben und nach unserem Stand wurde die Bestellung ein wenig verspätet nach 7 Werktagen ausgeliefert.
Wir bitten die Verzögerung in der Vorweihnachtszeit zu entschuldigen. Speditionen und Paketversanddienstleister kommen leider jedes Jahr an deren Limit.
Liefertermin wurde angepriesen und dann um Wochen verschoben
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
24.08.2023
Wenn du mit "Wochen" 2 Wochen meinst, dann hast du Recht ;-)
Wir mussten dich leider nach Bestelleingang über eine Verzögerung von KW 36 auf KW38 informieren.
Wir probieren unsere Lieferzeiten so aktuell wie möglich auf Basis der Hersteller-Informationen zu halten.
Bei dem Gerät wurde leider unsere Lieferung um 2 Wochen wegen Produktionsverspätung verschoben.
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Die Spedition hatte leider keinen Hubwagen für den Transport dabei
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestell und Bezahlvorgang ist gut.
Der Kundenservice hat zeitnah auf meine Reklamation in Bezug auf die Lieferung reagiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.