Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Man sollte der Spedition mitteilen, dass sie einen Termin mit dem Kunden für die Zustellung der Ware vereinbart.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Heißluftofen. Der Ofen ist von einer guten Qualität. Ich habe schon mehrere Kuchen damit gebacken. Sehr empfehlenswertes Produkt. 👍👍👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.