Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Das bestellte gerät kommt nicht nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an
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14.04.2024
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Habe 2 Registrierkassen gekauft, eine bereits in Vorkasse bezahlt, das war vor circa 5 Wochen, es ist immer noch keine Kasse da. Auch die Kommunikation ist eine absolute Frechheit. Habe bis jetzt immer noch keine Ahnung wann meine Kassen kommen, Frechheit
Nach der Bestellung, war am selben Tag die Bestellung schon in Arbeit und kurz darauf wurde die Ware auch versandt.
Auf Grund der Feiertage hat DHL dann leider noch eine Woche mehr gebraucht zum bringen, aber jetzt ist ja alles da und funktioniert auch.
Wir würden gerne wieder bei Gastro Shark bestellen!
Die Ware welche im Webshop vorhanden war, ist plötzlich nicht lieferbar.
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Antwort von Gastroshark
15.01.2024
Lieber Kunde, leider wurden wir vom Hersteller erst nach Bestellung darüber informiert, dass der Aretikel aus dem Sortiment entfernt wurde. Wir haben den Artikel anschließend ebenfalls in unserem Angebot entfernt.
10.12.2023
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08.12.2023
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05.12.2023
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03.12.2023
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Bestellung steht aus .....
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Antwort von Gastroshark
08.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist. Leider hatte unser Vorlieferant eine Verzögerung im Warentransport, wodurch wir leider auch erst mit Verspätung dir die bestellte Ware zukommen lassen konnten. Die Ware sollte dich mittlerweile erreicht habe. Wir wünschen dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest,
11.11.2023
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Antwort von Gastroshark
21.11.2023
Lieber Kunde,
leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben ein Gerät für Anschluss an eine Zentralkühlkung bestellt. Wie telefonisch mit unserem Service besprochen verfügt Ihr Objekt nicht über eine Zentralkühlung. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und Sie durch unsere proaktive Nachfrage vor Kosten für Warenrücksendung und Einlagerung bewahrt.
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation!
Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen...
Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
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