Die Sendung D00340434292154474008 am 05.07.2023 zugestellt werden sollte, wurde ich ausdrücklich von der Arbeit entlassen. Das Paket ist nicht angekommen. Später erhielt ich eine E-Mail, dass es am 06.07.2023 von 12.40-14.10 sein würde. Ich war um 12.30 Uhr zu Hause, ich wartete wieder und niemand war mit dem Paket. Dann habe ich die Benachrichtigung aus dem Briefkasten genommen, dass die Zustellung um 12.20 Uhr war, das ist ein Witz! Ich bezahle das Paket, ich verlasse meinen Job und dann muss ich das Paket selbst abholen. Bitte antworten Sie dringend auf diese Angelegenheit.
Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben.
Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei.
Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten.
Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Die Ware war für Donnerstag bis 13 Uhr angekündigt worden. Ich habe 1/2 Tag Urlaub genommen. FieWare kam erst 1 Tag später! Auf meine Reklamations-Emails wurde nicht geantwortet! So etwas geht gar nicht. ICH WERDE NIE WIEDER MIT GLS ZUSAMMENARBEITEN !!!! peterwernermueller@web.de
Bewertung melden
Antwort von playox.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei deiner Lieferung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL wurde die Sendung am Dienstag, den 17.4. zugestellt.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir dich in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Playox Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.