playox.de- Logo - Bewertungen

playox.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.926 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Immer wieder zuverlässig. Es dauert in Stoßzeiten mal einen Tag länger, aber die Versandabteilung gibt alles....

Ich hatte Donnertags ein auch auf Ideals beworbenes S24 Ultra Handy bei dem Shop bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Idealo und der Shop-website wurde das Handy als lagernd und sofort verfügbar angegeben. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Mail mit der Stornierung meiner Bestellung mit der Begründung, dass das Handy leider ausverkauft und auch beim Lieferanten nicht mehr lieferbar sei. Jedoch war genau das selbe Handy sowohl an diesem als auch an den Folgetagen noch im Webshop des Anbieters ab Lager verfügbar. Jedoch für einen über 200 Euro teureren Preis. Auch auf die Rückerstattung via Paypal musste ich insgesamt 3 Tage warten. Eine Frechheit. Ich habe diesen Fall an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.

Bewertungen für playox.de

03.07.2024

Spitzenmäßiger Service !!!

Wenn die Mitarbeiter selbstständig die sofort lieferbaren Teile versenden, und das nicht sofort lieferbare einen Tag später, dann hat die Geschäftsführung oder der Personalchef definitiv die richtigen Leute eingestellt !!! Playvox und Office-Partner gehören ja zusammen.... sind beides seeehr empfehlenswerte Shops. Wenn die Logistik und der Service eines Shops dermaßen cremig läuft, dann gehört der Shop zu den absolut besten und empfehlenswertesten. War nicht meine erste Bestellung bei beiden Shops, und definitiv nicht meine letzte ! Beste Grüße nach Gescher aus Essen
UR
Ulrich R.
06.07.2024

Tintenstrahldrucker HP OfficeJet Pro 9012e

Ich habe den Tintenstrahldrucker HP OfficeJet Pro 9012e gekauft. Bestellung und Lieferung problemlos. Der Drucker war nach 4 - 5 Tagen. Die Einrichtung war überraschend einfach. Die Kurzanleitung zur ersten Inbetriebnahme war ganz und unkompliziert. Die Einrichtung des Druckers erfolgte über eine spezielle App von HP, die in der Beschreibung genau benannt ist. Funktioniert sehr gut. War mit der gesamten Inbetriebnahme nach rd. 1 Stunde fertig.
GB
11.07.2024
Alles erwartungsgemäß geklappt: Bestellung per Handy, Lieferung innerhalb weniger Tage, Bezahlung via Klarna und vor allem der Preis für die bestellte Ware deutschlandweit am Günstigsten.
SG
Susi G.
Dettighofen
09.07.2024

Bin sehr zufrieden

Alles super, Sofort Bestätigung erhalten und das Gerät "Ninja Creami" gut verpackt mit dpd geliefert. 1☆ abgezogen, weil ich keine Sendungsnummer erhalten habe. Diese dann nach telefonischer Rückfrage sofort erhalten.
13.07.2024

Der Preis ist sensationell....schnelle…

Der Preis ist sensationell....schnelle Lieferung, ich bin super zufriedenund werde sicher noch einmal dort bestellen.
03.07.2024

Alles super und schnelle Lieferung

Die Ware kam schon am nächsten Tag. Alles OK. Der Karton hätte etwas kleiner sein können für die 2 Kisten Inhalt.

Tolle Erfahrung

Einwandfreier Bestellvorgang super schneller Versand gute Preise nur weiter zu empfehlen 😉

Schneller Versand & Kulanz

Schneller Versand. Schnelle und zuvorkommende Bearbeitung. Kulanz. Gerne wieder!

Guter Shop

Saubere, zeitnahe Lieferung. Produkt ist im Ganzen wie beschrieben angekommen.
Schnell und wie bestellt. Alles Bestens gelaufen
08.07.2024
Gute Erfahrung schneller Versand alles bestens !
07.07.2024
Gute Abwicklung. Schneller Versand. Alles gut.

Alles Bestens

Guter Preis, schnell geliefert, gut verpackt..
28.06.2024
Alles bestens schnelle lieferung Gerne wieder
12.07.2024
Alles bestens geklappt, Ware, Versand usw.
HM

Telekom optisches Modem

Das Gerät kam schnell an und funktioniert
Schnelle Lieferung und gute Ware
Schnelle Lieferung und gute Ware