ear.direct- Logo - Bewertungen

ear.direct

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Preise sind bei top Herstellern unschlagbar! Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es keine Woche gedauert. Voreinstellung der Hörgeräte nach Hörkurve hat gut gepasst und mit der App von signia lässt sich vieles über das Handy einstellen. Eine Feineinstellung folgt noch sowie der von den Krankenkassen vorgeschriebene Besuch beim Verkäufer also für uns in Frankfurt.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

Service für "Hörmaschinen" stets optimal.

Wer sich mit "Hörmaschinen" durchs lautliche Leben manövrieren muss, ist dankbar für unkomplizierte, schnelle und kundige Hilfe – für den Fall, dass es mal nicht rundläuft. Der Service ist – in der Nähe wie aus der Ferne – stets optimal.
Absolut hervorragende Einstellung der Hörgeräte mit viel Zeitaufwand. Besser wäre es gewesen, wenn ich direkt am Anfang gewusst hätte, um welches Produkt es sich handelt. So hätte das Missverständnis vermieden werden können und das gewünschte Produkt hätte nicht extra nach Sizilien geschickt werden müssen. Ausgezeichnet ist auch der Online Kontakt mit Herrn Garcia, der auf meine Hoerwuensche geduldig und sehr freundlich eingegangen ist. Er hat das perfekte Musikprogramm anders für mich erstellt.

Toller Service - günstige Preise

Nach schlechten Erfahrungen mit dem örtlichen Hörakustiker bin ich bei meinen Recherchen im Internet auf eardirect gestoßen. Die von mir bestellten Probehörgeräte wurden online auf meine Bedürfnisse angepasst. Der obligatorische Besuch in Kriftel zur Diagnostik und Anpassung der neuen Hörgeräte war sehr angenehm und erfolgreich! Außerdem habe ich die Hörgeräte zu einem unschlagbar günstigen Preis erhalten! A. Weinberg
BT
Bernd T.
Minden

Beratung und Service durch ear.direct für mich optimal

Zunächst einmal der Hinweis, dass sich in meinem Falle die Beratung, der Ablauf der Bestellung und die Einrichtung der Hörgeräte (wenn man weiß, was man will) nach meiner Erfahrung in keinster Weise (habe jetzt beides hinter mir/wenn man auf den persönlichen Kontakt verzichten kann) unterscheidet! Und, hier sollte auch der immense finanzielle Vorteil nich unerwähnt bleiben! Ich bin derzeit sehr zufrieden!
VZ
Volker Z.
Schallstadt
18.05.2024
Schnell und korrekt.
Das dort gekaufte Gerät funktioniert einwandfrei. Der vorbereitende Service war gut und hat sich als richtig erwiesen. Nach der Abholung der Hörgeräte von der Geschäftsstelle habe ich keinen weiteren Kontakt mehr benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem dortigen Service.
Freundlicher und kompetenter Empfang in Kriftel - Lösungen statt Probleme - Nachbereitung über App-/Video Einstellungskriterien Hörgeräte vorbildlich - Anwender beim Hörtest HNO Arzt als Zweitmeinung dazu - Ergebnis: Perfekt eingestellt. Danke. Alles gut.
PT
Peter T.
LANGENFELD
Preiswert, schnell und kompetent. Online Meeting klappt super. Ich habe meine Frau auch von der Leistungsfähigkeit überzeugen können. Wir haben beide bei ear.direct geksuft und haben es nicht bereut. Peter, 76 Jahre
UR
Ulf R.
Karlshagen

Sehr zuverlässige Firma

Toller Service, sehr zuverlässig. Dazu noch wesentlich preiswerter als beim örtlichen Hörakustiker. Die Onlineanpassung der Hörgeräte klappt schnell und sehr gut. Ich kann ear.direct uneingeschränkt empfehlen!
AT
Arnulf T.
Dentlein

Spitze

Hörgräte waren genau um die Hälfte billiger als in angeblichen Spezialgeschäften. Super Kundendienst und Betreuung während der Probezeit. Sehr zu empfehlen. Sehr nette, freundliche Betreung auch nach dem Kauf.
VR
Tolle Beratung, keine Verkaufsshow, , kein bisschen aufdringlich. So gut wurde ich bisher von keinem niedergelassenen Akustiker beraten und für Pflege und Wartung unterlwisen, ganz abgesehen vom Preis!
Superfreundliche und tolle Beratung, beim Termin war alles bestens vorbereitet. Ich bin gut in die neuen Hörgeräte eingewiesen worden. Es war eine gute Entscheidung, bei ear.direct zu kaufen. Weiter so!

Kurze Reaktionszeiten - Top Preise

Kurze Reaktionszeiten, kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Auch Ersatzteile und Zubehör prompt geliefert. Preise sind im Vergleich absolut top.

Hörgeräte Beratung und Verkauf

Sind sofort auf meine Wünsche eingegangen. Sehr kurze Lieferzeit auch für Zubehör. Das online einstellen war sehr einfach und man bekommt komplett fertig eingestellte Geräte
Von Beratung über Anpassung bis hin zur Abwicklung über die Krankenkasse war ich vollkommen zufrieden. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis.
Guter Kontakt und Beratung sowie problemlose Anpassung. Jederzeit Kontaktaufnahme zu Einstellungen und persönlicher Unterstützung abrufbar.
Nett, freundlich und immer erreichbar bei Problemen, ich würde wieder zu ear direkt gehen, sehr zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen
Der super Preis der Hörgeräte, sowie die schnelle Anpassung und kompetente Beratung ist bei ear.direct nicht zu überbieten.
Von der erst Beratung bis zum Anpassen der Hörgeräte alles Perfekt. Mehr Auswahl hätte ich mir gewünscht

Immer wieder gerne!!

Trotz Onlineshop immer ein persönlicher Ansprechpartner da, der mir helfen kann. Ein sehr nettes Team!