ear.direct- Logo - Bewertungen

ear.direct

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Preise sind bei top Herstellern unschlagbar! Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es keine Woche gedauert. Voreinstellung der Hörgeräte nach Hörkurve hat gut gepasst und mit der App von signia lässt sich vieles über das Handy einstellen. Eine Feineinstellung folgt noch sowie der von den Krankenkassen vorgeschriebene Besuch beim Verkäufer also für uns in Frankfurt.

Es hätte eine bessere Kommunikation wegen einer Lieferverzögerung geben können. Musste erst anrufen. Ware ist top.

Bewertungen für ear.direct

UW
Uli W.
Windesheim

Hörgeräteschirmchen

Hatte eine Retoure, Rücksendung schnell u. einwandfrei abgewickelt !! Top Service
09.07.2024

kann ich empfehlen

Die Rückmeldung ob soweit allles o.k. ist sowie eine fachkundige Beratung.
UB
Uli B.
Fichtenberg
28.06.2024
Super schnelle Lieferung und einfache, perfekte Abwicklung.
BM
Bernd M.
Oranienburg
Schnelle Lieferung und top Qualität, gern wieder
Sehr schnelle Sendung und guter Preis.
KM
Karl M.
Allersberg
GH
Gerhard H.
Esslingen
11.07.2024
02.07.2024
Ich hatte die zinklosen Batterien bestellt und bekam die wireless prooved zugeschickt. Beim Lieferschein wurde nicht differenziert.
Antwort von ear.direct
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Ihre Erwartung zunächst nicht erfüllt wurde, können sie jedoch beruhigen. Die Batterien, die Sie gekauft haben, haben nur eine andere Verpackung erhalten und sind nach wie vor Quecksibler-frei. Sie finden dies entsprechend auf der Rückseite abgebildet und nicht wie zuvor auf der Vorderseite. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne und wir werden eine Lösung finden.
Ich habe die Ware bislang nicht erhalten, die Bestellung ist bereits eine Woche her!!
06.06.2024

Service für "Hörmaschinen" stets optimal.

Wer sich mit "Hörmaschinen" durchs lautliche Leben manövrieren muss, ist dankbar für unkomplizierte, schnelle und kundige Hilfe – für den Fall, dass es mal nicht rundläuft. Der Service ist – in der Nähe wie aus der Ferne – stets optimal.
PP
Paul P.
Wunstorf
18.06.2024

Alles gut.

Sehr gute Beratung im Vorfeld, Abholung und Einstellung der Hörgeräte in Kriftel problemlos. Der Hörgeräteakustiker nahm sich viel Zeit, erklärte sehr viel über Hörvermögen, Hörminderung und daraus folgende Einstellungen der Hörgeräte, viele Tips über den Gebrauch und die Pflege und die spätere Wartung - Fragen blieben keine offen. Über die Fermwartung kann ich keine Aussage machen, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe. Per Saldo: Ich bin sehr zufrieden und habe bislang nicht den Schritt bereut, die Geräte über das Internet gekauft zu haben.
13.06.2024
Absolut hervorragende Einstellung der Hörgeräte mit viel Zeitaufwand. Besser wäre es gewesen, wenn ich direkt am Anfang gewusst hätte, um welches Produkt es sich handelt. So hätte das Missverständnis vermieden werden können und das gewünschte Produkt hätte nicht extra nach Sizilien geschickt werden müssen. Ausgezeichnet ist auch der Online Kontakt mit Herrn Garcia, der auf meine Hoerwuensche geduldig und sehr freundlich eingegangen ist. Er hat das perfekte Musikprogramm anders für mich erstellt.

Toller Service - günstige Preise

Nach schlechten Erfahrungen mit dem örtlichen Hörakustiker bin ich bei meinen Recherchen im Internet auf eardirect gestoßen. Die von mir bestellten Probehörgeräte wurden online auf meine Bedürfnisse angepasst. Der obligatorische Besuch in Kriftel zur Diagnostik und Anpassung der neuen Hörgeräte war sehr angenehm und erfolgreich! Außerdem habe ich die Hörgeräte zu einem unschlagbar günstigen Preis erhalten! A. Weinberg
BT
Bernd T.
Minden
13.06.2024

Beratung und Service durch ear.direct für mich optimal

Zunächst einmal der Hinweis, dass sich in meinem Falle die Beratung, der Ablauf der Bestellung und die Einrichtung der Hörgeräte (wenn man weiß, was man will) nach meiner Erfahrung in keinster Weise (habe jetzt beides hinter mir/wenn man auf den persönlichen Kontakt verzichten kann) unterscheidet! Und, hier sollte auch der immense finanzielle Vorteil nich unerwähnt bleiben! Ich bin derzeit sehr zufrieden!
13.06.2024
Das dort gekaufte Gerät funktioniert einwandfrei. Der vorbereitende Service war gut und hat sich als richtig erwiesen. Nach der Abholung der Hörgeräte von der Geschäftsstelle habe ich keinen weiteren Kontakt mehr benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem dortigen Service.
14.06.2024
Freundlicher und kompetenter Empfang in Kriftel - Lösungen statt Probleme - Nachbereitung über App-/Video Einstellungskriterien Hörgeräte vorbildlich - Anwender beim Hörtest HNO Arzt als Zweitmeinung dazu - Ergebnis: Perfekt eingestellt. Danke. Alles gut.
PT
Peter T.
LANGENFELD
13.06.2024
Preiswert, schnell und kompetent. Online Meeting klappt super. Ich habe meine Frau auch von der Leistungsfähigkeit überzeugen können. Wir haben beide bei ear.direct geksuft und haben es nicht bereut. Peter, 76 Jahre