TOP Trapezbleche GmbH- Logo - Bewertungen

TOP Trapezbleche GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
TOP Trapezbleche GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TOP Trapezbleche GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für TOP Trapezbleche GmbH

Internetseite gut (aber wie fast alle etwas verbesserungswürdig) Ware sehr gut (so weit ich das bis jetzt beurteilen kann) Lieferung sehr gut (pünktlich, proffesionell) Kommunikation gut (meint mails und telefonische Kommunikation) gesamter Ablauf plus Zeitschiene: sehr gut Preise: Mittelfeld

Artikel zum Verkauf unter anderem bei eBay Kleinanzeigen inserieren und nach der Bestellung nicht auf Lager und teurer als Angeboten.

Bewertungen für TOP Trapezbleche GmbH

Wie immer schnell und zuverlässig, Preis-Leistungsverhältnis ist super
Gute und freundliche Kommunikation. Zügige Abarbeitung des Auftrags. Sehr freundlich und hilfsbereit auch bei der Abholung und Hilfe bei der Verladung.
Antwort von TOP Trapezbleche GmbH
Lieber Kunde! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und das gesamte Team bedankt sich recht herzlich dafür! Zudem wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Ware. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team der Firma TOP Trapezbleche GmbH
Kompetentes Team , sehr freundlich und hilfsbereit Hat alles super geklappt immer wieder gerne
Antwort von TOP Trapezbleche GmbH
Lieber Kunde! Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback! Allerdings bitten wir um Verständnis, dass aufgrund knapper Materialverfügbarkeiten und stark steigenden Preise wir es nicht immer schaffen, sowohl unseren Onlineshop als auch unsere Ebay-Anzeigen zeitnah zu aktualisieren. Nichtsdestotrotz arbeiten wir daran besser zu werden und nehmen Ihre Kritik als Ansporn. Mit freundlichen Grüßen TOP Trapezbleche GmbH Melanie Nalesso
alles super
von w. S.
Alles in allem,alles super,von der Bestellung über Qualität bis zur Belieferung.Nur zu empfehlen,weiter so.
Sehr gute Beratung, Top Sandwichplatten und Winkelleisten... gerne wieder!
Superschnelle Lieferung / Top Abwicklung / sehr zu empfehlen !!!!!!!!
Antwort von TOP Trapezbleche GmbH
Lieber Kunde! Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr und nehmen Ihre Bewertung als Motivation, um unsere Kunden auch im neuen Jahr zufriedenzustellen. Freundliche Grüße sendet das Team der Firma TOP Trapezbleche
Super nett, top Ware, sehr hilfsbereit und schnell.
freundliche, kompetente und hilfsbereite Firma
Gute Beratung, nettes Team, top Material.
Schnelle und Professionelle Bearbeitung
Alles super