'Gut' nach einiger Überlegung, denn: Aufgrund absolut mangelhafter Verpackung kam das (schöne) Produkt - ein Kaffeebecher, von dem nur noch ein einziges Exemplar verfügbar war, nicht nachlieferbar - zerstört an, das ist Schuld des versendenden Shops resp. des zuständigen Mitarbeiters. Aber: Die Kommunikation in dieser Sache lief vorbildlich ab. Schnell, professionell, zielorientiert. Perfekt. Komplette Erstattung des Kaufbetrages incl. Versandkosten ist heute erfolgt. Fehler passieren - wenn sie dann so zügig ohne Wenn und Aber reguliert werden, spricht das für den Shop. Deshalb 'gut'.
Ware nicht gekommen. Offenbar werden viele Artikel angeboten, die gar nicht verfügbar sind. Korrespondenz eher holprig. Einziger Pluspunkt: Geld wurde nach Urgenz rasch zurüxkgezahlt.
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Leider gibt es manchmal Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir haben ihr schnell das Geld zurückerstattet. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen zu sehen.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
'Gut' nach einiger Überlegung, denn: Aufgrund absolut mangelhafter Verpackung kam das (schöne) Produkt - ein Kaffeebecher, von dem nur noch ein einziges Exemplar verfügbar war, nicht nachlieferbar - zerstört an, das ist Schuld des versendenden Shops resp. des zuständigen Mitarbeiters. Aber: Die Kommunikation in dieser Sache lief vorbildlich ab. Schnell, professionell, zielorientiert. Perfekt. Komplette Erstattung des Kaufbetrages incl. Versandkosten ist heute erfolgt. Fehler passieren - wenn sie dann so zügig ohne Wenn und Aber reguliert werden, spricht das für den Shop. Deshalb 'gut'.
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Leider können diese Probleme auftreten und deshalb tun wir unser Bestes, um die richtige Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung lief schnell, pünktlich und reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnelle Antworten bei Fragen!
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Wir stehen Ihnen für alle Informationen und zukünftigen Einkäufe zur Verfügung.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
umständliche Kommunikation und nach fast 5 Wochen weder den Artikel, noch eine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es zu Problemen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bei weiterem Bedarf laden wir Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen voll und ganz zur Verfügung. Danke schön.
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rugby Shirt nicht geliefert
Ich habe ein Northampton Saints rugby shirt gekauft, wo es hieß dass es erhältlich war, habe dieses bestellt aber erhielt eine E-Mail nach meinem Kauf wo drin stand dass es nicht mehr erhältlich ist und es mir nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
20.02.2024
Hallo, leider war Ihr Artikel nicht mehr verfügbar und wir haben Ihnen den gesamten gezahlten Betrag zurückerstattet.
Gute Bestellungsabwicklung und gute Qualität der Ware. Von Bestellung bis Lieferung ist einige Zeit vergangen, wurde aber auch in dem Infofeld vor Bestellung so angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von MerchandisingPlaza
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Webshop entschieden haben!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.