MerchandisingPlaza- Logo - Bewertungen

MerchandisingPlaza

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 15.01.2016
MerchandisingPlaza erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

'Gut' nach einiger Überlegung, denn: Aufgrund absolut mangelhafter Verpackung kam das (schöne) Produkt - ein Kaffeebecher, von dem nur noch ein einziges Exemplar verfügbar war, nicht nachlieferbar - zerstört an, das ist Schuld des versendenden Shops resp. des zuständigen Mitarbeiters. Aber: Die Kommunikation in dieser Sache lief vorbildlich ab. Schnell, professionell, zielorientiert. Perfekt. Komplette Erstattung des Kaufbetrages incl. Versandkosten ist heute erfolgt. Fehler passieren - wenn sie dann so zügig ohne Wenn und Aber reguliert werden, spricht das für den Shop. Deshalb 'gut'.

15.02.2024
Ich habe ein Northampton Saints rugby shirt gekauft, wo es hieß dass es erhältlich war, habe dieses bestellt aber erhielt eine E-Mail nach meinem Kauf wo drin stand dass es nicht mehr erhältlich ist und es mir nicht geliefert wird.

Bewertungen für MerchandisingPlaza

21.03.2024
Bestellung lief schnell, pünktlich und reibungslos.
20.03.2024
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Leider können diese Probleme auftreten und deshalb tun wir unser Bestes, um die richtige Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sehr freundlich, schnelle Antworten bei Fragen!
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Online-Shop entschieden haben. Wir stehen Ihnen für alle Informationen und zukünftigen Einkäufe zur Verfügung.
08.03.2024
umständliche Kommunikation und nach fast 5 Wochen weder den Artikel, noch eine Rückerstattung erhalten
20.01.2024
15.02.2024

Rugby Shirt nicht geliefert

Antwort von MerchandisingPlaza
Hallo, leider war Ihr Artikel nicht mehr verfügbar und wir haben Ihnen den gesamten gezahlten Betrag zurückerstattet.
JH
Jan H.
Rieden
03.02.2024
Gute Bestellungsabwicklung und gute Qualität der Ware. Von Bestellung bis Lieferung ist einige Zeit vergangen, wurde aber auch in dem Infofeld vor Bestellung so angezeigt.
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Webshop entschieden haben!
DB
Daniel B.
Zürich
31.12.2023

Zahlbar aber nicht günstig.

Artikel gesucht, Artikel gefunden, Artikel bestellt, Artikel bezahlt, Artikel erhalten.
14.01.2024
29.12.2023
Das bestellte T shirt noch immer nicht bekommen. 30.11.2023 bestellt jetzt sind wir der 2.1.2024 Schlechte Kommunikation, viel zu teuer für so lange warten und vielleicht gar nicht bekommen.....
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Wir haben überprüft, dass Sie Ihr Produkt erhalten haben. Leider liegen einige Probleme außerhalb unserer Kontrolle. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ein Teil der Bestellung kam Wochen später als angesagt. Ein Teil kam nie an.
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Für weitere Informationen und zur Lösung von Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
24.10.2023
Produkt war absolut in Ordnung, die Lieferung dauert etwas länger als man erwartet. War für mich nicht ersichtlich daß die Lieferung von US versendet wird.
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben und freuen uns, dass Sie die Qualität der Produkte schätzen. Leider hängen Probleme manchmal nicht von unserem Willen ab.
22.05.2023
Die Ware wurde nicht geliefert und der Verkäufer antwortet leider nicht auf 4 Emails plus Paypal-Reklamation.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Kauf ein Problem hatten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, die nicht von unserem Willen abhängen. Für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
JM
08.10.2023

Vorbehaltlos zu empfehlen

Schneller Versand, gute Kommunikation, reibungslose Abwicklung. Vorbehaltlos zu empfehlen
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
26.07.2023
Tolles Produkt, super schnell verschickt - alles bestens
Antwort von MerchandisingPlaza
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop für Ihre Einkäufe entschieden haben