azf-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
azf-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azf-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für azf-shop.de

21.08.2022
Original Ersatzteil wurde schnell geliefert. Die Hotline zur Beratung über die korrekte Teilenummer war schnell und kompetent. Lieferung und Verpackung waren auch O.K. Und man kann auf Rechnung bestellen. Gerne wieder Gruß aus Wiesbaden

21.03.2022
Die bestellten und gelieferten Corona-Tests sind nicht praktikabel. Wir verteilen sie an unsere Mitarbeiter. 2 Stück pro Woche für jeden. Das heißt sie müssen alle umverpackt werden. Außerdem stimmt die Anzahl der Tests nicht mit den dazugehörigen übrigen Utensilien überein.

Bewertungen für azf-shop.de

super schnell, alles bestens !
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware bei einem fairen Preis.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Höhn, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Perfekte Abwicklung
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Bantle, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Alles super
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Schnelle Abwicklung
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von azf-shop.de
Guten Morgen Herr Becke, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Schnelle Lieferung! Guter telefonischer Support. Danke
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Knorsch, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung - werde hier öfters bestellen
Antwort von azf-shop.de
Hallo, 100% positive Bewertung = 100 % Freude bei uns :-) Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagament
Sehr gute Beratung inklusive Überprüfung der Teilenummer; bei evtl. Fehlkäufen wird vorab informiert oder umgehend das richtige Teil versendet.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Öller, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und freuen uns, dass sie zufrieden mit unserer Beratung waren. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Sehr schnelle lieferungb
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Wengler, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Schneller Service
Top Ware zum fairen Preis - Kaufe gerne wieder mal, weiter so
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Leider wurde mein Paket vor der Tür gestohlen. Somit kann ich keine Aussage über die Qualität geben.
Antwort von azf-shop.de
Hallo, 100% positive Bewertung - wow! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Bastian Olsen Bewertungsmanagement
Alles bestens abgelaufen.
Antwort von azf-shop.de
Guten Tag Herr Schilliger, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement