azf-shop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.

21.07.2023
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN

Bewertungen für azf-shop.de

02.11.2023
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
10.11.2023
Produkt war abweichend vom Shop nicht lieferbar.
Antwort von azf-shop.de
13.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir haben den Bestandsfehler korrigiert. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
KN
21.07.2023

6.75€ Porto bezahlt , AZF nimmt DPD, Ware nach 4 Tagen immer noch nicht da!

Antwort von azf-shop.de
25.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig, weshalb wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
29.03.2023
Einen anderen Paketversender wählen. Das Paket ist 5 Tage rumgeschwirrt, dann musst ich auch noch zum Paketdienst um dieses abzuholen. Haus war besetzt, aber Fahrer DPD hat niemand angetroffen. Fragefüsschen, Gänsezeichen
29.04.2023
Fussmatten gekauft die dann aussahen als wären sie schon mal benutzt worden Lange Wartezeit auf die die Ware Preis Leistung von mir zwei Sterne ⭐⭐
31.07.2023
Künftig das Set überprüfen, bevor es verschickt wird.
16.03.2023
die Versprechungen wurden nicht eingehalten…