azf-shop.de
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
azf-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
KN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für azf-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider in der mitte 5mm zu breit wie beider ende.also ist krumm schwere zu einzetzen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind nicht angemessen, Briefversand für fast 7€
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
KN
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

6.75€ Porto bezahlt , AZF nimmt DPD, Ware nach 4 Tagen immer noch nicht da!

2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Damit habe ich für die Reparatur gerechnet. Di. bestellt. Fr. immer noch nicht da. Denke dass es an DPD liegt: die Ware ist seit 2 Tagen im Paketzentrum 30 km von meinem Zuhause. Habe 6.75 bezahlt. AZF hätte DHL nehmen sollen. Wenn DPD dann bitte nicht 6,95 für die Leistung für eine Ware die 20-30 Gramm wiegt und in einen Briefumschlag passt.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
25.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig, weshalb wir uns für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand & Bearbeitung für zwei kleine Artikel, die im Umschlag kamen, war mit 6,95 € deutlich zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
28.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, bevorzugen wir es bei kleinen Ersatzteilen platzsparende Umschläge zu nutzen. Durch diese Umschläge können wir Pappe (ein Karton) und Füllmaterial einsparen. Umschläge sind zudem praktisch, da sie sich problemlos in Ihren Briefkasten einwerfen lassen und Sie nicht wie bei Paketen, welche eventuell nicht zugestellt werden können, zusätzlich zu einem Paketshop fahren müssen. Der Umschlag wurde als DPD Paketsendung verschickt, wodurch die Versandkosten von 6,95€ zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war abweichend vom Shop nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
13.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir haben den Bestandsfehler korrigiert. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, weshalb wir uns sehr über ein zusätzliches Feedback gefreut hätten. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement