Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
Wiederholt Versand mit DPD, wobei das Paket ohne Zustellversuch zum Pickup Point geliefert wurde.
Die Beschwerde bei DPD sowie dem Versender AZF wurde unfreundlich und ohne Entgegenkommen behandelt.
Verbesserung: Auswahl von anderem Versanddienst.
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
Antwort von azf-shop.de
14.09.2023
Guten Tag,
uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig, um uns täglich verbessern zu können. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Nur der Versand hat lange gedauert…
Antwort von azf-shop.de
07.09.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von azf-shop.de
19.09.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von azf-shop.de
11.09.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von azf-shop.de
11.09.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit
Es wäre sehr hilfreich wenn man auf den Ersten Blick eine Telefonnummer sieht für Rückfragen und dann wäre es ein Traum wenn man nach ca. 20 Minuten nicht aus der Leitung geschmissen wird.
Antwort von azf-shop.de
24.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern dies sehr und bedanken uns für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Antwort von azf-shop.de
24.07.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von azf-shop.de
06.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
Ware korrekt, schneller Versand. Versandkosten für einen Brief ziemlich hoch.
Antwort von azf-shop.de
06.06.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat zu lang gedauert!
Antwort von azf-shop.de
29.06.2023
Guten Tag,
uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
War etwas beschädigt aber okay
Antwort von azf-shop.de
20.06.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir versuchen alles, damit unsere Produkte heile ankommen. Wenn ein Produkt beschädigt bei Ihnen eintrifft, können Sie uns gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von azf-shop.de
03.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
10.10.2022
Verifizierte Bewertung
Guter Service, freundliche Mitarbeiter am Telefon
Mir wurde zwar versehentlich die Falsche Fußmatte gesendet, aber umgehend Kontakt aufgenommen und ein Austausch in angriff genommen. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon! Würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.
Antwort von azf-shop.de
24.10.2022
Guten Tag Herr Roth,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian Olsen
Bewertungsmanagement
Top Kommunikation, zeitnahe Abwicklung, gute Ware, jedoch Versand geht auch günstiger.
Antwort von azf-shop.de
23.11.2022
Guten Morgen Herr Schwarz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung waren.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian Olsen
Bewertungsmanagement
azf-shop.de Kunde
Bewertung melden
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, unkomplizeitre Abwicklung. Karton etwas unpassend
Antwort von azf-shop.de
09.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eicke
Bewertungsmanagement
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.