azf-shop.de
Bewertungen:

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine GPS Antenne gesucht da meine defekt war .Schnell bin ich über AZF gestolpert und wollte auch sofort eine bestellen . Habe mich dann telefonisch bei AZF gemeldet und mein Problem geschildert ... kurze zeit später der Rückruf...Prommt die Antwort das die Antenne die ich mir rausgesucht hatte nicht die richtige ist ! Habe dann meine FIN durgegeben und mir wurde sofort die richtige Antenne durchgesagt !!! Also sehr kompetente Mitarbeiter dort !!! 5 Sterne und noch 5 👍👍👍👍👍Daumen dazu !! Wurde dann verschickt und 2 Tage später war alles bei mir !!

Relevanteste negative Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte mußten wir lange auf die Ware warten. Gründe sind vielleicht auch in den politischen Bedingungen zu suchen Leider mußten wir 30 Latten aussortiert( schlechte Qualität /blaufäule )
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für azf-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, problemlose Lieferung. Bezahlung über Amazon sehr praktisch.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
FZ
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
30.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
HT
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben zu einem fairen Preis. Leider gab es keine Versandinfo und kein Tracking der Transportes weshalb ich den Boten verpasst habe. Deshalb nur vier Sterne.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
27.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr gerne auf. Bedauerlicherweise ist bei uns derzeit ein Funktionsfehler, weshalb die Sendungsnummer nicht automatisch verschickt wird. Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, gute Preise, aber DPD versaut das Ergebnis ein wenig... DHL wäre eindeutig besser weil zuverlässiger und schneller!
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
15.04.2024
Guten Tag, wir versuchen immer auf Kundenwünsche einzugehen, weshalb wir uns vielmals für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
SW
Sven W.
Grünberg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
15.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn es nur um die Bestellung gegangen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Aber die Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Das lag aber wohl an der Auslieferungsfahrerin, mit der wir schon mit anderen Lieferungen Probleme hatten. Durch die Sendungsverfolgung wussten wir, wann die Zustellung erfolgen sollte. Hätte ich aber nicht draußen den Transporter angehalten, wäre die Fahrerin vorbei gefahren und wir hätten zu einer Abholstelle gemusst. Eine entsprechende Mail war schon eingegangen. Wechseln Sie besser den Spediteur. AZF ist aber top.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
14.09.2023
Guten Tag, uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig, um uns täglich verbessern zu können. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
UG
Udo G.
Witten
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung - guter Service

Gute vorherige telefonische Beratung - mehrfacher Rückruf zur Klärung weiterer Fragen. Gute Ware - perfekte Lieferung. - Wermutstropfen: Zahlung mit giropay war nicht möglich - Ich zahle ungern über Unternehmen, die nicht seriös sind (amerikanische).
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
14.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF Unternehmensgruppe
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitung super und schnell -Abstriche

Bearbeitung super und schnell! Jedoch würde ich vorschlagen, nicht mehr mit DPD zu versenden. (schon Jahre Probleme damit). Jetzige Bestellung, kleines Päckchen national, fast eine Woche unterwegs. Das macht DHL / UPS besser.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
19.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Verpackung ungeeignet.

Schneller Versand, Produkt wie geordert. Dir Verpackung war ungenügend und musste vom Zustellservice nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
20.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Bastian Olsen Bewertungsmanagement
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, Kabelbaum passt, was will man mehr.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
22.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
RO
R O.
München
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war nicht angekündigt, sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
29.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Nur der Versand hat lange gedauert…
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
07.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr flott und schnelle Reaktionszeiten
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
25.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewerbungsmanagement
HS
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war unzureichend.
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
17.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand gute Ware 👍
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
30.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, und aussagefähig..
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
10.11.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke AZF-Unternehmensgruppe
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
26.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von azf-shop.de
25.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Lena Eicke Bewertungsmanagement