barf-box.de- Logo - Bewertungen

barf-box.de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Montagvormittag bestellt, Dienstagvormittag war das Paket bereits bei uns. Das Frostfutter war noch tiefgekühlt und kommt beim 4-Beiner hervorragend an. Super Verträglichkeit, es riecht sehr gut und wird schneller gefressen als wir gucken können.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe eine Probebox bestellt und sie wurde super schnell versandt. Leider hat die Verpackung (Noppenfolie und Aluisofolie) die Frostware nicht gut genug isoliert. Trotz Expressversand war alles mehr als angetaut. Zusätzlich ärgerlich war die Zustellung ( nicht Barf-Box.de direkt zu verantworten) Expressversand mit Ablageort am meiner Haustür. Nix da musste es in einer Postfiliale abholen. Das Futter mag mein Hund gerne. Nur der Lachs BARF hatte leider sehr große Gräten, Nichts für meine Jackydame. Aber sonst gut.
KB
Kornelia B.
Gütersloh
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barf-box.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(1)
Zurücksetzen
CG
Claudia G.
Oderwitz
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket (25kg) war zusätzlich verklebt von DHL Express, da es kaputt gegangen war und die Ware war außen herum aufgetaut, da Lieferung einen Tag später war Vielleicht einen stabileren Karton nehmen. Ansonsten nix zu beanstanden
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider ein Teil angetaut

Leider war ein Teil der Pakete angebaut trotz schneller Lieferung
Bewertung melden
DT
Dennis T.
Freudenburg
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bard Box selbst kann leider nichts dafür. Aber DHL hat das Paket erst ausgeliefert und dann haben Sie es übernacht mit zurück ins Lager genommen. Und das bei gefrohrener Ware. Und dann wundert sich der Fahrer warum wir die Ware nicht annehmen.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktgewicht nicht konstant

Auch bei unserer zweiten Bestellen (jeweils über 200€) mussten wir feststellen, daß das Produktgewicht oft unter 500g liegt. Teilweise sogar nur 450g. Bei 50 Packungen ist das eine Menge was unserem Hund fehlt. Und hinzu dann der Preis.
Bewertung melden
DD
Dirk D.
Großbardau
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle aber falsche Lieferung

Schnelle Lieferung, leider nicht das geliefert, was ich bestellt habe. Nach Email an Kundenservice, leider keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für ein Probierpaket (Erstkunde!) war eine Katastrophe. Das geht deutlich besser. Das Futter war in Ordnung.
Bewertung melden
KB
Kornelia B.
Gütersloh
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe eine Probebox bestellt und sie wurde super schnell versandt. Leider hat die Verpackung (Noppenfolie und Aluisofolie) die Frostware nicht gut genug isoliert. Trotz Expressversand war alles mehr als angetaut. Zusätzlich ärgerlich war die Zustellung ( nicht Barf-Box.de direkt zu verantworten) Expressversand mit Ablageort am meiner Haustür. Nix da musste es in einer Postfiliale abholen. Das Futter mag mein Hund gerne. Nur der Lachs BARF hatte leider sehr große Gräten, Nichts für meine Jackydame. Aber sonst gut.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen, das 2 Produkte angetaut waren, fand ich nicht so gut. Der Weg auf die Alb ist halt doch etwas weiter. Bei anderen Frostfutter Produkten wird alles mit Trockeneis verschickt, da hatte ich noch nie Probleme.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Packungen schon aufgetaut,
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter war schon leicht angetaut !
Bewertung melden