barf-box.de- Logo - Bewertungen

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
barf-box.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ich habe Montagvormittag bestellt, Dienstagvormittag war das Paket bereits bei uns. Das Frostfutter war noch tiefgekühlt und kommt beim 4-Beiner hervorragend an. Super Verträglichkeit, es riecht sehr gut und wird schneller gefressen als wir gucken können.

ich habe eine Probebox bestellt und sie wurde super schnell versandt. Leider hat die Verpackung (Noppenfolie und Aluisofolie) die Frostware nicht gut genug isoliert. Trotz Expressversand war alles mehr als angetaut. Zusätzlich ärgerlich war die Zustellung ( nicht Barf-Box.de direkt zu verantworten) Expressversand mit Ablageort am meiner Haustür. Nix da musste es in einer Postfiliale abholen. Das Futter mag mein Hund gerne. Nur der Lachs BARF hatte leider sehr große Gräten, Nichts für meine Jackydame. Aber sonst gut.
KB

sabine w.
weinsberg
17.04.2024

Alles super am Ende

Bestellung wurde schnell verpackt und versendet,leider verzögerte sich die Lieferung, wegen DHL Express. Habe daher Kontakt zu Barf-Box aufgenommen, super schnell Antwort bekommen und mein Problem/Sorge wurde gelöst/ beantwortet. Ich werde definitiv wieder bestellen. Ware macht sehr hochwertigen Eindruck und die Hunde lieben das Frost- Futter
HB
Horst B.
Handorf
23.04.2024

Uneingeschränkt empfehlenswert

Wir beziehen seit ca. 3 Jahren das Futter für unsere Hündin bei Barf-Box.de. Es macht das Barfen mit den Fertigmenüs einfach und problemlos. Wer sich für's Barfen entscheidet, sollte diese Shop unbedingt ausprobieren
MG
16.04.2024
Sehr gut verpackt, Schnelle Lieferung und super Qualität. Wir haben inzwischen schon 3x bestellt und immer wieder begeistert, dass gefrorenes per Post transportiert werden kann.
14.04.2024
Super gute Ware! Das fertige Barf wird heiss geliebt von unseren Fellnasen. Schön wäre es, wenn auch Wild angeboten würde.Aber auch so gibt es eine gute Abwechslung. Weiter so!
16.04.2024
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Lieferzeiten sind einfach spitze. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen, weil unser Diego etwas speziell in Bezug auf sein Futter ist.
21.04.2024
Endlich kein Duchfall mehr! Die Umstellung auf Barf war easy, der Hund wirkt satt und zufrieden, das Fell glänzt! Praktische Portionen.
18.04.2024
Das Futter ist toll, aber manches ist leider nicht komplett gedeihen wenn es ankommt. Das ist nicht besonders toll.
21.04.2024
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung 🚚 gute Verpackung!! Kaufe wieder bei Barf Box.de
MH
Schnelle Lieferung, gut verpackt und der Hund mag das Futter
JK
Janna K.
Tangermünde
Das Futter wird gut angenommen und kommt gut verpackt.
AG
Antje G.
Lehrte
Top Futter. Immer schnelle Lieferung.Qualität top.
23.04.2024
Sehr gute Ware, super verpackt schnelle lieferung
SR
Susanne R.
Bad Salzdetfurth
19.04.2024
Tolles Produkt. Sehr zuverlässige Lieferung
15.04.2024
Schnelle Lieferung und alles noch gefroren
SM
26.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität!!
UE
Uwe E.