Wo soll ich bloß anfangen?
Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger?
Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung?
Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice?
Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte?
Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit!
Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun.
Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig.
Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung.
Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷♂️
Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt.
Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis).
Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein.
Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde.
Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...
Schnell geliefert, der Artikel ist aber nicht so, wie ich mir ihn vorgestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
vor 4 Tagen
Moin Thomas,
es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Produkt überzeugt haben. Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, ohne Angaben von Gründen zu widerrufen. Du erhältst dann selbstverständlich den vollen Kaufpreis inkl. erstmalig gezahlten Versandkosten wieder auf Dein Konto zurück.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne für Dich da.
Moin lieber Ulrich,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unserer Makrele überzeugen konnten.
Selbstverständlich kannst Du uns Deinen Artikel einfach zurücksenden - Du erhältst, umgehend nach Erhalt Deiner Rücksendung, den vollen Kaufpreis inkl. erstmalig gezahlten Versandkosten wieder zurück
Alternativ fertigen wir das gleiche Armband in schmaler, als "Krabbe" an - schaue Dir gerne das Modell einmal auf unserer Homepage https://fischers-fritze.com/produkt/armband/krabbe/krabbe-alberta-schwarz/ an.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne für Dich da.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
Moin Horst,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung vom 10.09.2024 nicht rechtzeitig erhalten. Wie Du auch der Sendungsverfolgung entnehmen kannst, haben wir Dein Armband noch am Tag Deiner Bestellung an DHL übergeben. Ab dem 11.09.2024 verliert sich dann die Spur .. Wir haben zwischenzeitlich den Neuversand Deiner Bestellung veranlasst. Diese hat Dich laut Sendungsverfolgung auch bereits erreicht. Wir hoffen sehr, dass Du mit Deinem Fischers Fritze Armband zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude damit.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir sehr gerne für Dich da.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Länge stimmt überhaupt nicht, und Rückversand muss selber bezahlt werden.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Umtausch eines Artikels ist ein Problem.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
03.09.2024
Moin Moin in die Schweiz,
bei Rücksendungen aus der Schweiz können wir unseren regulären Umtauschservice nicht anbieten, da in diesem Fall durch den Zoll doppelte Gebühren anfallen würden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen Umtausch für die Schweiz immer nur indirekt mittels Rückerstattung und Neubestellung anzubieten. Im Übrigen bieten auch innerhalb eines Landes nur die wenigsten Onlinehändler einen direkten Umtausch an, da das grundsätzlich für den Händler mit mehr Aufwand verbunden ist. Wir haben machen es dennoch gerne. In Deinem Fall, also aus der Schweiz heraus, ist das leider nicht möglich. Das bedeutet für Dich aber eigentlich nur, dass Du Deine Bestellung mittels Label zurücksendest - dieser Schritt fällt auch an, wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest. Im Anschluss kannst Du sofort neu bestellen - so erreicht Dich Deine neue Bestellung wie gewohnt blitzschnell und wir kümmern uns, ebenfalls blitzschnell, um Deine Rückerstattung. Versprochen.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
27.08.2024
Moin nach Coesfeld, vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Du unzufrieden mit Deiner Bestellung bist. Wir hoffen, dass wir Dein Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne für Dich da.
Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Dhl nicht gut müssen sie sofort ändern
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
27.08.2024
Moin Serdar, vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Du mit der Zustellung durch DHL unzufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. DHL ist nun seit über 10 Jahren unser Versandpartner und bis auf einige wenige Ausnahmen, verläuft alles reibungslos.
Wir hoffen, dass Du dennoch Freude an Deinen Fischers Fritze Produkten hast.
Bis hoffentlich bald, Dein Fischers Fritze-Team
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Größen stimmen nicht / mehr dezente Farben
Sehr gute Qualität, gute Länge, schnelle Lieferung, alles ok bis auf die Grössen:
Trage normal XL aber selbst die Gösse XXL sitzt mir zu eng am Körper und ein Sommer-T-Shirt sollte locker am Körper sitzen, das scheinen mir italienische Größen zu sein, die mE viel zu eng am Körper sitzen.
Der Kölner sagt „Du siehst aus wie ne Schmierwoosch“! 😁
Schön wären auch weitere dezente Farben zB Rot, Grün, Schwarz…etc.
Nix für ungut, es ist ne tolle Qualität, ich würde auch sichere andere Farben kaufen… LG KHG
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wie per E-mail bereits mitgeteilt, konnten wir Deine Bestellung vom 26.07.2024 nicht versenden, weil die Hausnummer in der Adressangabe fehlte - hierzu haben wir Dich noch am gleichen Tag per E-mail kontaktiert.
Umgehend nach Deiner Rückmeldung am 02.08.2024 haben wir Deine Bestellung versendet. Wir hoffen, dass Du mittlerweile viel Freude mit Deinem Armband hast.
Solltest Du noch Fragen haben, sind wir gerne für Dich da.
Bis bald, Dein Fischers Fritze-Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zu eng
Versand und Lieferung waren problemlos. Leider ist das Armband (obwohl in größter Größe bestellt) etwas zu kurz. Es lässt sich zwar schließen, sitzt aber zu eng und ist daher ziemlich unkomfortabel, vor allem bei warmen Wetter.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
29.07.2024
Moin Martin, vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Dir das Armband auch in der größten Standartgröße zu knapp ist. Wir fertigen gerne und ohne zusätzliche Kosten Sondergrößen an, sodass wirklich jeder ein passendes Armband bei uns findet. Melde Dich bei Bedarf gerne bei uns. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
Nachdem sich mein aktuelles Armband Fedor nach längerem täglichen Tragen (aber ohne Wasserkontakt durch Duschen/Schwimmen) leider aufgelöst hat, versuche ich es jetzt mal mit einem anderen Modell aus Tau. Ich hoffe, das bereitet mir länger Freude. Ich habe dazu auch den passenden Schlüsselanhänger, der bislang sehr robust erscheint.
Ansonsten sind M
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
22.05.2024
Hallo liebe Karen,
vielen Dank für Deine beiden Bewertungen.
Damit wir Dein Anliegen lösen können, bitten wir Dich um ein kurzes Feedback. Ist etwas bei der Lieferung schief gelaufen? Gibt es ein Problem mit unseren Produkten oder der Größe?
Melde Dich - wir helfen Dir gerne weiter.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
22.05.2024
Hallo liebe Karen,
vielen Dank für Deine beiden Bewertungen.
Damit wir Dein Anliegen lösen können, bitten wir Dich um ein kurzes Feedback. Ist etwas bei der Lieferung schief gelaufen? Gibt es ein Problem mit unseren Produkten oder der Größe?
Melde Dich - wir helfen Dir gerne weiter.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit der ermittelten Größe nicht einverstanden.
Leider bin ich mit der ermittelten Größe ( Handgelenk Umfang) nicht einverstanden.
Ich habe mein Handgelenk gemessen und für die passende Kategorie bestätigt.
Leider ist mein Armband deutlich zu groß.😕
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
13.05.2024
Moin Moin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Dir Dein Fischers Fritze-Armband nicht auf Anhieb passt.
Gerne tauschen wir es Dir unkompliziert und blitzschnell um, bei Bedarf auch in eine Sonderlänge. Verwende für Deinen Umtausch bitte das Umtauschformular, das Du auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Service" findest. Sobald uns Deine Rücksendung erreicht, bearbeiten für diese umgehend, sodass die neue Sendung noch am gleichen Tag in den Versand geht.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter.
Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir fehlen grundsätzliche…Defizite bei den Produktbeschreibungen
Mir fehlen grundsätzliche Beschreibungen, auf den Bildern sehen die Armbänder so aus, als würden diese mehrfach um den Arm gewickelt und dann erst verschlossen, aber, wenn ich die Bilder jetzt neu bewerte, scheinen die Models alle mehrere Armbänder zu tragen, anstatt, dass es ein Band, mehrfach gewickelt ist., Dies verleitet zur Fehlinterpretation und ich bin skeptisch, ob der Magnetverschluss zuverlässig hält
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
13.05.2024
Moin Dirk,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bieten drei verschiedene Armband Modelle an: Unsere Modelle "Makrele" und "Krabbe" werden, wie auf den Produktbildern abgebildet, einfach um das Handgelenk getragen. Unsere "Garnele" hingegen ist ein Wickelarmband und wird doppelt um das Handgelenk gewickelt.
In Deinen Bestellungen können wir sehen, dass Du Dich in beiden Fällen für die Garnele entschieden hast - also alles richtig gemacht :-)
Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen Fischers Fritze-Armbändern.
Liebe Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anleitung zum Grössenmessen ist gut,Leider sitzen die Armbänder so stramm,daß der Magnet nicht hält.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
15.04.2024
Moin Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Größenempfehlung ist sehr großzügig bemessen. Wichtig ist, dass Handgelenkumfang und Gesamtlänge des Armbandes nicht verwechselt werden. Hierzu findest Du sowohl in unserer Größenempfehlung, als auch unter jeder Produktbeschreibung eine genaue Anleitung inkl. Tabelle. Darüber hinaus fertigen wir auch gerne individuelle Größen an. Sprich uns hierzu bei Bedarf gerne an.
Wir haben gesehen, dass Du zwischenzeitlich Deine passende Größe neu bestellt hast und hoffen, dass Du lange Freude an Deinen Fischers Fritze Produkten haben wirst. Ahoi aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größen S, M L passen nicht zu den angegebenen Maßen.
Hat 17cm gemessen und dann die empfohlene M bestellt, war voel zu groß.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Werbung/ Anpreisung der Ware. Die Realität entspricht nicht den Erwartungen der Fotos der Werbung. Der Artikel ist viel zu groß, sitzt nicht so und wirkt dadurch anders als auf den Werbefotos. Die Qualität ist gut.