fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.comBewertungen

: 25.032Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 07.06.2023
fischers-fritze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fischers-fritze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 07.06.2023
fischers-fritze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fischers-fritze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fischers-fritze.com

5.794 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.032 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2022
Wir haben die Rettungsringe mit Gravur bestellt. Auf der Webseite kann man die Ringe beim Konfigurator schon sehen, wie sie mit der persönlichen Gravur und Farbe und der Kette aussehen werden. Das fand ich persönlich großartig, da es mir somit leichter fiel eine Auswahl zu treffen. Die Lieferung ging super schnell. Die Ringe sind richtig schön verpackt in speziell angefertigten Boxen und auf der Rückseite der Box ist eine knotenanleitung dabei, die ich für meine Kette genutzt habe; richtig gut erklärt :) Ganz großes Dankeschön an das Team Fischers Fritze! Wir sind mehr als zufrieden
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.06.2022
Ich habe zwei nahezu identische "Rettungsringe" mit einer persönlichen Gravur bestellt, da meine Frau und ich derzeit eine -insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht- sehr schwere Zeit durchmachen. Die Ketten mit den Anhängern sollen eine gewisse Symbolik, Zusammenhalt und Hoffnung vermitteln, insbesondere in den Zeiten, die nicht gemeinsam verbracht werden können. Die Konfiguration auf der schönen Website war einfach und auch der Bestellvorgang hat keine Probleme bereitet. Auch die Produktions- und Lieferzeiten geben keinerlei Anlass zur Klage. Die Vorfreude auf die "Rettungsringe" und die Reaktion meiner Frau war riesig, die Ernüchterung nach dem Erhalt der Sendung ebenso. Die Verpackung und Präsentation ist fantastisch und wirklich hochwertig. Ich bin geneigt zu sagen, die Verpackung und Präsentation ist SOOO gut dass ich fast den Eindruck habe, man(n) versucht damit Mängel beim eigentlichen, bestellten Produkt zu kaschieren. Der "Rettungsring" selbst ist hervorragend verarbeitet, sauber graviert, schwer und irgendwo ein "eyecatcher". Der Ring ist recht klein, die Maße sind jedoch auf der Website exakt beschrieben, für uns vollkommen ausreichend und sollten somit auch kein Kritikpunkt sein. Was sich Fischers Fritze jedoch bei der Kette gedacht hat ist mir ein absolutes Rätsel?! Dafür dass man mit dem Segeltau als einer der Signatur-Produkte wirbt ist die Kette aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Aufgewickelt auf einer Spule, halb so dick wie meine dünnsten Schnürsenkel, steif, die Knoten nicht haltend mit offenen Enden. Auf der Rückseite der Spule/Verpackung ein Link, der zur "Knotenanleitung" auf der Website führt, nach dem Motto "help yourself". Wir brauchen (wie sicherlich die meisten Kunden) eine verstellbare Kette, da der "Rettungsring" auch gelegentlich mal ausgezogen werden soll. Die Knotenanleitungen sind unbrauchbar, Eure Fischerstek-Anleitung ein schlechter Witz. So ist die Kette zwar verstellbar, ich ziehe mir damit aber die offenen Enden gerne locker mal 10cm heraus, die dann optisch schön gerne mal am Hals oder Ohr hängen. Leute, vergesst diese ärgerliche Anleitung und holt Euch -wenn Ihr diese Kette denn unbedingt behalten wollt- ein vernünftiges, seriöses Tutorial auf YouTube. Ihr müsst dafür nur den Suchbegriff "Schiebeknoten leicht gemacht" eingeben und bekommt ein sehr gutes, leicht verständliches Video. Dabei verschiebt sich auch NUR der Knoten und man zieht nicht wie bei der Anleitung hier die offenen Enden bis an den Horizont heraus. However, die Kette anzuziehen ist so weder für meine Frau noch für mich eine Option. Das "Segeltau" ist dünn, steif und macht den billigen Eindruck eines sehr schmalen Nylon-Schnürsenkels. Liebe Fischers Fritzen: Ihr seid doch eine sehr kreative Schmiede mit tollen Ideen, mit Liebe zum Detail und Wertschätzung für lokale Resourcen. Ist Euch bei der Planung/Herstellung der Kette jegliche Kreativität und das Qualitätsmanagement abhanden gekommen? Es kann eigentlich nicht sein, dass dies in der jetzigen Form das "Wunsch-Endprodukt" ist. Bei uns wandern beide "Rettungsringe" nun erstmal ungetragen in eine Schublade. Ich werde mich in aller Ruhe nach zwei zu unseren Ringen passenden Ketten (wahrscheinlich Leder) umschauen. Mit verschiebbaren Knoten, ggf. mit verplompten, versteckten Enden, wie auf dem beiliegenden Foto einer meiner anderen Ketten. Dies nur als Beispiel und Denkanstoss. Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Produkt, nicht nur die Verpackung besser und professioneller zu gestalten. Dafür bin ich als Kunde auch durchaus bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Die jetzige Form, das Segeltau als "offene Schnur" ist jedoch die schlechteste der bestehenden Möglichkeiten. Der Rettungsring an sich, die Produktion, die Verpackung und Lieferzeit bekommen von mir glatte 5 Sterne. Die Kette glatte NULL Sterne. Von den 2,5 Sternen geht noch ein halber Stern für den Ärger und meinen Zeitaufwand bei dieser Rezension ab. Ihr könnt es besser Fischers Fritze! Legt eine Kette bei, die Euren Namen auch verdient, ggf. aus Leder und verabschiedet Euch -im Interesse Eurer Kunden- von den aufgespulten, offenen Enden. In der jetzigen, gelieferten Form kann ich das Gesamtprodukt nicht empfehlen und würde es so auch nicht ein zweites Mal kaufen....
Bewertung melden

Bewertungen für fischers-fritze.com

Sortierung 
Neueste zuerst
(16)
(8)
(11)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
17.04.2023
Lieber Markus, wir würden gerne mehr zu Deiner Bewertung erfahren - schreibe uns einfach eine E-mail oder füge Deiner Bewertung einen kurzen Satz hinzu, damit wir die Möglichkeit haben, darauf einzugehen. Aus unserer Sicht verlief alles reibungslos: wir haben Deine Bestellung nach den Osterfeiertagen, am 11.04.2023 versendet. Bereits am 14.04.2023 wurde es bei Dir in Österreich zugestellt. Auf die häufigsten Fragen findest Du auf unserer Homepage unter "FAQ" Antworten. Bei allen anderen Fragen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir würden uns über Deine Rückmeldung freuen. Viele Grüße und eine schöne Woche, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
 
Beim 2. Armband ist die Logo- Laserung nicht mittig zum Armband (im Tragezustand)
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
17.04.2023
Moin lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung. Du kannst den Verschluss so regulieren, dass das Logo oben mittig sitzt. Öffne dazu Dein Armband, ziehe es gerade, drehe es ggf. ein wenig und schließe es so, dass die Gravur oben sitzt. Solltest Du noch Fragen dazu haben, melde Dich bei uns - wir helfen wir Dir gerne weiter. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Leider war dieses Mal die Bestellung liegen geblieben - vermutlich bei DHL. Seitens Fischers Fritze wurde eine zweite Sendung in Auftrag gegeben, die mich heute erreichte. Die Kommunikation ist sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Ihr solltet vorher sagen das die Kette keinen Verschluss besitzt und man selber anfangen muss zu Knoten. Ich habe mir beim Juwelier einen machen lassen da ich die Knoten hässlich fand. Kostet natürlich extra. Beim Bestellen könnte man den Kunden fragen ob mit oder ohne Verschluss. Der Anhänger ist sehr schön
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
07.03.2023
Moin lieber Albert, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 27.02.2023 erhalten und noch am gleichen Tag versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung einen Tag später, am 28.02.2023 bei Dir zugestellt. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein oder falls Du Fragen zum Produkt hast, helfen wir Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei uns. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Fischers Fritze Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia. "Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst" Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Zu wenig Glanz außer man strahlt das Band an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
24.01.2023
Moin lieber Horst, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deine Bestellung am 16.01.2023, direkt nach Deiner Zahlung per Vorkasse, versendet und bereits am 17.01.2023 wurde die Lieferung bei Dir zugestellt. Gebe uns gerne ein Feedback per E-Mail oder telefonisch - nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.01.2023
Moin liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deine Bestellung am 08.01.2023 erhalten, am 09.01.2023 versendet und bereits am 10.01.2023 wurde die Lieferung bei Dir zugestellt. Nach der erhaltenen Rücksendung haben wir Dir umgehend, noch am 13.01.2023 den kompletten Kaufbetrag Deiner Bestellung zurückerstattet. Versandkosten fielen bei Deiner Bestellung nicht an. Gebe uns gerne ein Feedback per E-mail oder telefonisch - nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Der Rettungsring hat nach sehr kurzer Tragezeit (2 Wochen) schon die Farbe verloren. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet!
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.01.2023
Moin liebe Beate, wir bedauern sehr, dass bei Deinem Rettungsring Mängel aufgetreten sind. Wir haben Dich direkt nach Deinem Feedback per E-mail kontaktiert, um Dein Anliegen zu lösen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schaue also bitte einmal in Dein E-mail Postfach und melde Dich bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
11.01.2023
Moin Jürgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Dich unzufrieden gestimmt hat. Aus unserer Sicht scheint alles in Ordnung zu sein - wir haben Deine Bestellung am 02.01.2023 versandt. Bereits am 04.01.2023 wurde die Sendung zugestellt. Seither haben wir keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schreibe uns gerne über info@fischers-fritze.com. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
11.01.2023
Moin Jürgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Dich unzufrieden gestimmt hat. Aus unserer Sicht scheint alles in Ordnung zu sein - wir haben Deine Bestellung am 30.12.2022 versandt. Bereits am 02.01.2023 wurde die Sendung zugestellt. Seitdem haben wir keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schreibe uns gerne über info@fischers-fritze.com. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
 
Einen Maritimen Schlüsselanhänger (Kfz) Sehr kleine aus -Holz gefertiegte Weltkugel zu einen horrenden Preis ( Wucher) mit Stück Kordel und -Schraubschäkel, -siht etwas sehr niedlich und winzig aus! Ist das Geld nicht wert!!- Bin sehr enttäuscht über den -Kram. Ist was für Kinder, abe nicht für erwachsenen Männer Hände! Spielkram für sehr viel Geld! Nicht emphelenswert! Meine Erwartungen wurden in keiner Weise erfüllt! Schade das war ein sehr schlechter Kauf! 27.12.2022 Berlin sagt Danke für de Anhänger!
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
05.01.2023
Moin lieber Günter, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns gerne verbessern und nehmen uns Deine Kritik sehr zu Herzen. Wie Du sicher weißt, fertigen wir unsere Produkte selbst in unserer Werkstatt in Köln. Unsere Kalkulation ist demnach nicht mit einer Massenproduktion aus Übersee zu vergleichen. Die Maße unseres "Weltenbummlers" findest Du auf der jeweiligen Produktseite bzw. in der Artikelbeschreibung. Hier findest Du ebenfalls Bilder von einem Schlüsselbund. Wir bedauern sehr, dass Du das übersehen hast und Deine Enttäuschung nun groß ist. Du hast aber natürlich die Möglichkeit Deine Bestellung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware, zu widerrufen. Du kannst Dich also diesbezüglich einfach bei uns melden. Viele Grüße aus Köln, Adrienne, Dein Fischers Fritze-Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
25.12.2022
Hallo lieber Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können Deine negative Erfahrung leider nicht nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung am 27.12.2022 erhalten und am gleichen Tag versendet. Am 21.12.2022 wurde es, laut Sendungsverfolgung, bei Dir zugestellt. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, melde Dich bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter. Anderenfalls würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest. Lieben Dank und ein frohes Fest 🎄