fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
fischers-fritze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischers-fritze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fischers-fritze.com

19.02.2022
Mein Vater war schon seit längerer Zeit am Überlegen sich eines der Armbänder von FischersFritze zu bestellen, also habe ich Ihm endlich sein Armband bestellt. Ich konnte das Armband sogar in der Verpackung lassen, da diese geschmackvoll verpackt war. Mein Vater hat sich riesig darüber gefreut und wird wohl des Öfteren nun dort bestellen :-). Allgemein überzeugte das Produkt in Qualität und Einzigartigkeit, die Fotos im Shop und das echte Produkt sind kaum voneinander zu unterscheiden, also man kriegt auf jeden fall das Produkt, dass man sich gewünscht hat. Auch der Shop war wunderschön gestaltet und man konnte sich einfach und in Ruhe eines ihrer unzähligen Produkte aussuchen. Was ich persönlich noch sehr süß fand, war die Beschreibung bei den Größen der Armbänder und wie man diese am besten auf das gewünschte Handgelenk auslegen sollte, die Größe XL war zum Beispiel für größere Seebären und diese kleinen Details haben mich als Kunden überzeugt.

11.06.2022
Ich habe zwei nahezu identische "Rettungsringe" mit einer persönlichen Gravur bestellt, da meine Frau und ich derzeit eine -insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht- sehr schwere Zeit durchmachen. Die Ketten mit den Anhängern sollen eine gewisse Symbolik, Zusammenhalt und Hoffnung vermitteln, insbesondere in den Zeiten, die nicht gemeinsam verbracht werden können. Die Konfiguration auf der schönen Website war einfach und auch der Bestellvorgang hat keine Probleme bereitet. Auch die Produktions- und Lieferzeiten geben keinerlei Anlass zur Klage. Die Vorfreude auf die "Rettungsringe" und die Reaktion meiner Frau war riesig, die Ernüchterung nach dem Erhalt der Sendung ebenso. Die Verpackung und Präsentation ist fantastisch und wirklich hochwertig. Ich bin geneigt zu sagen, die Verpackung und Präsentation ist SOOO gut dass ich fast den Eindruck habe, man(n) versucht damit Mängel beim eigentlichen, bestellten Produkt zu kaschieren. Der "Rettungsring" selbst ist hervorragend verarbeitet, sauber graviert, schwer und irgendwo ein "eyecatcher". Der Ring ist recht klein, die Maße sind jedoch auf der Website exakt beschrieben, für uns vollkommen ausreichend und sollten somit auch kein Kritikpunkt sein. Was sich Fischers Fritze jedoch bei der Kette gedacht hat ist mir ein absolutes Rätsel?! Dafür dass man mit dem Segeltau als einer der Signatur-Produkte wirbt ist die Kette aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Aufgewickelt auf einer Spule, halb so dick wie meine dünnsten Schnürsenkel, steif, die Knoten nicht haltend mit offenen Enden. Auf der Rückseite der Spule/Verpackung ein Link, der zur "Knotenanleitung" auf der Website führt, nach dem Motto "help yourself". Wir brauchen (wie sicherlich die meisten Kunden) eine verstellbare Kette, da der "Rettungsring" auch gelegentlich mal ausgezogen werden soll. Die Knotenanleitungen sind unbrauchbar, Eure Fischerstek-Anleitung ein schlechter Witz. So ist die Kette zwar verstellbar, ich ziehe mir damit aber die offenen Enden gerne locker mal 10cm heraus, die dann optisch schön gerne mal am Hals oder Ohr hängen. Leute, vergesst diese ärgerliche Anleitung und holt Euch -wenn Ihr diese Kette denn unbedingt behalten wollt- ein vernünftiges, seriöses Tutorial auf YouTube. Ihr müsst dafür nur den Suchbegriff "Schiebeknoten leicht gemacht" eingeben und bekommt ein sehr gutes, leicht verständliches Video. Dabei verschiebt sich auch NUR der Knoten und man zieht nicht wie bei der Anleitung hier die offenen Enden bis an den Horizont heraus. However, die Kette anzuziehen ist so weder für meine Frau noch für mich eine Option. Das "Segeltau" ist dünn, steif und macht den billigen Eindruck eines sehr schmalen Nylon-Schnürsenkels. Liebe Fischers Fritzen: Ihr seid doch eine sehr kreative Schmiede mit tollen Ideen, mit Liebe zum Detail und Wertschätzung für lokale Resourcen. Ist Euch bei der Planung/Herstellung der Kette jegliche Kreativität und das Qualitätsmanagement abhanden gekommen? Es kann eigentlich nicht sein, dass dies in der jetzigen Form das "Wunsch-Endprodukt" ist. Bei uns wandern beide "Rettungsringe" nun erstmal ungetragen in eine Schublade. Ich werde mich in aller Ruhe nach zwei zu unseren Ringen passenden Ketten (wahrscheinlich Leder) umschauen. Mit verschiebbaren Knoten, ggf. mit verplompten, versteckten Enden, wie auf dem beiliegenden Foto einer meiner anderen Ketten. Dies nur als Beispiel und Denkanstoss. Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Produkt, nicht nur die Verpackung besser und professioneller zu gestalten. Dafür bin ich als Kunde auch durchaus bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Die jetzige Form, das Segeltau als "offene Schnur" ist jedoch die schlechteste der bestehenden Möglichkeiten. Der Rettungsring an sich, die Produktion, die Verpackung und Lieferzeit bekommen von mir glatte 5 Sterne. Die Kette glatte NULL Sterne. Von den 2,5 Sternen geht noch ein halber Stern für den Ärger und meinen Zeitaufwand bei dieser Rezension ab. Ihr könnt es besser Fischers Fritze! Legt eine Kette bei, die Euren Namen auch verdient, ggf. aus Leder und verabschiedet Euch -im Interesse Eurer Kunden- von den aufgespulten, offenen Enden. In der jetzigen, gelieferten Form kann ich das Gesamtprodukt nicht empfehlen und würde es so auch nicht ein zweites Mal kaufen....

Bewertungen für fischers-fritze.com

Ich habe diese Armbänder zum ersten Mal vor ein paar Jahren, in Greetsiel, im Urlaub gesehen und mich total darin verliebt. Da ich diese dann auch an anderer Stelle im Ort gesehen hatte, kaufte ich mir doch tatsächlich insgesamt 5 Armbänder. Das war mir erst bei der Heimreise bewusst. Im nächsten Urlaub wollte ich mir noch einige kaufen, da ich keine Internetrecherche gemacht hatte. Um so erstaunter war ich, als ich zufällig in den letzten Tagen, im Internet darauf gestoßen bin und der Preis hier derselbe ist. Und sogar bei Amazon gibt es sie. Super. Die Qualität und Haltbarkeit ist überragend. Die Armbänder äußerst robust, der Magnet sehr stark. Einmal, ich fuhr in einem Taxi und ich bin beim Aussteigen hängen geblieben und das Armband löste sich. Alles gut, Armband noch ganz. Was ich damit sagen will: Ein Sicherheitsfaktor gibt es bei diesen Armbändern. Bleibt man irgendwo hängen, braucht man auch in Sicherheitsrelevanten Berufen keine Angst vor Verletzungen zu haben. Der Versand war bei der ersten Bestellung schon in 2 Tagen, bei der zweiten Bestellung schon am nächsten Tag bei mir, das war super. Verpackung war sehr gut.
13.09.2022
Ich habe mir mehrere Armbänder und den "Rettungsring" von Fischers Fritze gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Schmuck sieht toll aus, der Magnetverschluss hält bombenfest. Ich kombiniere immer mehrere Armbänder passend zur Kleidung und fühle mich sehr wohl damit. Die Gravur am Kettenanhänger hat für mich eine besondere Bedeutung. Ich trage die Kette jeden Tag. Ich habe aus Österreich bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!
05.09.2022
werbezettel beifügen zur Weitergabe. / Habe einen Original Kaiserlichen Marine Offiziers Säbel , der meinem Vater (Marineoffizier in Wilhemshaven) in Weltkrieg 2 verliehen wurde. mit Elfenbein Löwenkopf Griff und Marineintarsien ( Anker; Segelschiff etc..)auf der Klinge ( ohne NS Zeichen ) Kam bereits zu Werbezwecken zum Einsatz. Tolles maritimes Symbol.Interesse für Werbezwecke ? Gruß Rolf Dibbert
31.08.2022
Prompte Lieferung! Geschmackvolle, gefällige Verpackung! (Wobei ich Bedenken über den Materialverbrauch, Herstellungsverfahren, Druck, etc. habe - Umweltfreundlichkeit) . Schlichtes, schön verarbeitetes Armband! Habe mich sogleich verliebt und trage es ständig! Werde noch Eines mit Messingverschluss bestellen! Es grüßt Sie eine rundum zufriedene Kundin Ursula Bergundthal
sehr schnelle Lieferung, toll verpackt, sehr gute Produktqualität. Ich musste es trotzdem zurücksenden weil mir das bestellte Segeltau zu mächtig war. Die Gutschrift der Rücksendung erfolgte wenige Minuten, nachdem das Paket bei Fischers Fritze wieder eingetroffen ist. Und natürlich habe ich neu bestellt, nur halt das etwas dünnere Tau. Sehr sehr toll !
Man merkt einfach die Leidenschaft und Pasion bei Fischers Fritze. Spitzen Qualität , Design , Nachhaltikkeit und super schnelle Lieferung. Was noch super wäre wenn es manche Farben (z. B. Lukas u. Lorenz) die es bei Ø8 (Makrele) gibt auch bei den Ø6 geben würde. In jedem Fall aber "Lieblingsarmbänder".
Hallo liebes Team, ich hatte bereits eine E-Mail mit einem großen Lob an Sie verschickt. Ich bin begeistert, wie freundlich, schnell und unkompliziert Sie arbeiten und Ihre Kunden „bedienen“. Die Ware ist von toller Qualität. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße Pea
05.09.2022
Ich habe jetzt schon zweimal bei Fischers Fritze bestellt. Zwei Armbänder ( Krabbe ) sowie den Rettungsring. Ich bin wunschlos glücklich! Die Sachen sind so schön und von der Qualität her einfach top! Ich werde dort noch öfters kaufen und kann sie jedem guten Gewissens empfehlen.
06.09.2022
Super rasche Lieferung. Die Armbänder sind toll verarbeitet und sind wirklich top-notch quality. Wir musste ein Armband zurücksenden da die Größe nicht gepasst hat (war ein Geschenk) - das Team war super hilfreich und hat sich umgehend um eine rasche Lösung bemüht.
Wahnsinnig schnelle Lieferung und der Umtausch, weil ich die falsche Größe bestellte, war fast noch schneller. Die zweite Lieferung war dann exakt so, wie ich es mir gewünscht habe. Tolle Armbänder, sehr gute Qualität und immer wieder ein Eyecatcher.
Die Verpackung ist sehr schön, kann man zum basteln verwenden. Der Versand extrem schnell. Angekündigt in 3 Werktagen war am nächsten Tag schon da. Das Armband (Sonderedition) übertrifft meine Erwartungen. Sehr schön gemacht. Mein Mann liebt es.
Eine sehr zügige Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich mein Paket entgegennehmen. Die Ware ist hochwertig und genau, wie in der Beschreibung auf der Internetseite angegeben. Gerne jederzeit wieder!
Die Armbänder sind einfach zum Verlieben. Qualität und Aussehen überzeugen auch in der Realität. Alltagstauglich und robust! Ich werde mir wahrscheinlich noch ein paar Armbänder gönnen. Der Versand war echt schnell! Danke, macht weiter so.
30.08.2022
Sehr netter und kompetenter Kontakt im Kundenservice, weil ich ein Extra haben wollte. Das klappte zwar nicht aus technischen Gründen, aber ich habe Hilfe bekommen. Schöne Ware, sehr präzise gearbeitet!! Hat das Zeug zum Klassiker.
Allerbester Services . Ich wurde hier BESTENS betreut. Telefonisch gut beraten und Produkte sind der Hammer. Würde jederzeit wieder kaufen. Bin von den Produkten die ich gekauft habe und auch von Fischers Fritz sehr angetan 👍🏼
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und schnell sehr schöne Handarbeit.Ich habe noch nichts vergleichbares gefunden eine Aufwertung für jeden Schlüsselbund.Kann ich nur weiterempfehlen Vielen Dank gerne wieder
Auswahl sehr gut, Lieferschwierigkeiten nach Bestellung durch „meinen“ Fehler. Gekümmert seitens „Fischer“, Super Service alles geklappt. Qualität topp, Preis/Leistung völlig in Ordnung! Nicht mein letztes Armband ……Danke
Der absolut beste Shop ever. Die Ware ist einfach mega und absolut Top. Und die Lueferung erfolgt immer mega schnell selbst bei Maßanfertigung. Kann es nur jedem empfehlen, mein Mann hat schon eine mega Sammlung..
Die Bestellung war sehr schnell da und sehr schön verpackt! Das Produkt selbst scheint sehr wertig zu sein und gefällt mir persönlich echt gut! Ich hoffe es kommt gut an in ein paar Tagen bei meinem Gatten :)
01.09.2022
Blitzschnelle Lieferung (jeweils bereits am Folgetag) und toller Kundenservice am Telefon. Kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Tolles Einkaufserlebnis und hochwertige Artikel!