fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.479 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

06.10.2024

Unschlagbarer Service

Der Service von Fischers Fritze ist einfach unschlagbar. Schon die Auswahl auf der Internetseite macht Spaß.Die Beschreibung aller Objekte ist ausführlich, alle Erklärungen gut verständlich - z.B. das Maßnehmen. Bisher haben alle bestellten Armbänder, die Kette mit dem Leuchtturm mit den Gravur Seiten ( meine Familie ist darauf verewigt ) und die dicken Heringe super gut gefallen. Nicht nur mir, auch allen Beschenkten. Highlight ist der Seestern 😍
03.10.2024
Super schöne Armbänder, liebevoll versendet. Für alle, die ein besonderes Geschenk suchen. Die Kommunikation und Abwicklung sind geradezu perfekt. Sehr empfehlenswert!!!
JK

Perfektion aus Köln

Mittlerweile mein viertes Stück aus dem Sortiment. 2 Armbänder, 1 Rettungsring und jetzt der Leuchtturm. Perfekte Verarbeitung, klasse Qualität aber das wird alles noch vom Service übertroffen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage. Und wenn man nachher noch ein Anliegen hat, wird einem, wenn möglich, geholfen. Eine Seltenheit in der Servicewüste Deutschland. Danke schön das es euch gibt
TP
07.10.2024

Sehr schöne Produkte.

Tolle, handwerklich hochwertige Produkte. Hab schon einige dieser tollen Armbänder gekauft. Für mich und auch als Geschenk. Bis jetzt war noch jeder begeistert. Auch der 'Dicke Hering' ist Klasse. Armband - Magnet hält super, kein Grund Angst zu haben, etwas zu verlieren. Die Teile werden auch sehr kultig beworben. Allein die Präsentation ist schon ein Kunstwerk. Bin Hochzufrieden.
30.09.2024

In jeder Hinsicht absolut zu empfehlen

Zum einen geht der Versand wirklich blitzschnell. Einen Tag nach der Bestellung waren die Armbänder bereits geliefert. Zum anderen ist es einfach ganz toller, hochwertiger Schmuck, ohne Firlefanz und sehr authentisch.
09.10.2024

Spitzenklasse...!

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Fischers-Fritze. Sie müssen mich nicht mehr von der Qualität und dem Service überzeugen. Konkret und in einem Wort zusammengefasst "Spitzenklasse...!"

Schicke Armbänder in top Qualität zum fairen Preis

Die Armbänder entsprechen vollstens der Erwartung und der Bebilderung in Optik und Qualität. Von der Bestellung zur Lieferung in längstens zwei Tagen ist top. Ich besitze nunmehr 8 Armbänder und bin mit jedem einzelnen rundum zufrieden. Keine Gründe zur Beanstandung, bei keinem Armband. Preis-Leistung-Verhältnis ist hier völlig ok. So macht Onlineshopping richtig Spaß.
CA
Claus A.
Oerlinghausen

wirklich nur zu empfehlen

Lieferung war nach 2-Tagen per DHL da. Armbänder sind genau so, wie beschrieben. Und das schönste ist, hier direkt bei FISCHERS-FRITZE gekauft, sind die Armbänder günstiger als bei anderen Händler oder auch bei Händlern vor Ort. Meine Empfehlung = Wenn Segeltau Armbänder dann nur die Original und direkt bei FISCHERS-FRITZ bestellen !

Immer wieder Fischer‘s Fritze

Die Armbänder sind sehr schön und von guter Qualität! Habe schon 10 Stück und noch nicht einer der Magnetverschlüsse ging mir kaputt, obwohl ich die Bändern durchtrage, sowohl beim Duschen oder auch Schwimmen. Auch der Schlüsselanhänger ist wertig und empfehlenswert.
06.10.2024

Einfach toll

Die bestellten Sachen haben eine richtig schöne Qualität und die Verpackung rundet alles ab. Top! Die Lieferzeit war ebenfalls gut. Klare Empfehlung von mir und ich werde sicher bald wieder bestellen.
04.10.2024
Hallo Sehr gut finde ich das ,Ihr dies tut ,als kleines Unternehmen. Natürlich auch die Idee ist sehr schön. Freue mich auf neue Ideen die Ihr noch umsetzen wollt. freundliche Grüße aus Bieringen.
04.10.2024
Besonders gefallen hat mir das das das zu große Armband anstandslos im Laden Köln umgetauscht wurde obwohl es online gekauft wurde. Super Service bleibt so wie ihr seid alles perfekt gelaufen.
12.10.2024
Habe mir das neue limitierte Armband Seestern bestellt.Wie gewohnt sehr schön und gute Qualität.Besitze inzwischen 14 verschiedene Armbänder. 😉Super schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.👍🏻
AA
Axel A.
Herzberg
Absolute Topqualität und von der Bestellung bis zur Lieferung, alles völlig problemlos. Und bei Rückfragen sehr, sehr nettes Team. Immer gerne wieder und weiter so. LG aus Brandenburg.
Bei Rückmeldung sehr freundliche Antwort, alle Fragen und Wünsche wurden unkompliziert berücksichtigt, so wünsch man sich ein Gespräch, bin begeistert, bitte so weitermachsn, P.W.
AB

Armband

Guten Morgen. Ich bin mit dem Service super zufrieden. Hatte ein Armband in der falschen Größe bestellt. Eine kurze E Mail und das Problem was erledigt. Jederzeit immer wieder.
HJ
Heiko J.

Superschnell

Die Ware wurde noch am Tag der Bestellung verschickt und somit am nächsten Tag zugestellt. Schneller geht nicht. Die Ware selbst ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.

Von der Bestellung bis zum Erhalt lief… alles wie am Schnürchen 😃

Von der Bestellung bis zum Erhalt lief alles wie am Schnürchen. Lieferung innerhalb eines Tages in einer schönen Verpackung und das Armband in einer super Qualität - Perfekt!
die ganze auftragsabwicklung war einwandfrei. bei einer gestellten frage habe ich umgehend eine befriedigende antwort erhalten. gutes erscheinungsbild der firma.
DE
Detlef E.
Braunschweig

Torpedokrabbe Armband

Wie immer Top Qualität. Schneller Versand und Super Verpackt. Armband sieht klasse aus und passt perfekt. War nicht das letzte Armband von Fischers Fritze.