fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.958 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Es macht immer Spaß hier zu kaufen.

Das es immer wieder Spaß macht bei Fischers-Fritze zu bestellen. Die Armbänder sind immer so wie beschrieben und abgebildet. Sie passen immer gut, haben eine hervorragende Qualität, sehen super aus und lassen sich angenehm tragen. Der Versand wird mit einer netten Kommunikation begleitet und die Ware in hübschen sicheren Karton geliefert. Das Highlight ist aber der Versand. Von Bestellung zu Lieferung in 24 Stunden. Das ist nicht zu toppen. Umtausch geht genauso schnell und unbürokratisch. Klasse organisiert. Hier kaufe ich immer gerne wieder. Macht bloß so weiter, danke dafür das es noch solche Anbieter gibt.

Super Kauferlebnis

Genaue Produktbeschreibung, hohe Qualität der Armbänder, zuverlässige und superschnelle Lieferung, am Freitag bestellt am darauffolgenden Samstag geliefert, das ist mehr als nur rasche Lieferung, spitze. Dazu alles sehr gut verpackt und eine sehr nette lückenlose Kommunikation mit Fischers Fritze Keine Gründe zum meckern, so macht onlinekaufen richtig Spaß. Ich weis nun wo ich meine Armbänder zukünftig kaufen werde, danke Fischers Fritze.
26.06.2024

EM Armband

Ich habe mir ein weiteres Armand von FF gegönnt. Diesmal in der Größe vertan und alles kein Problem, Kontakt über Email, zurück gesendet, bearbeitet und direkt wieder zu mir versandt. Alles in allem, top gelaufen. Über das Produkt und seine gute Qualität ist bereits genug geschrieben worden.
Nachdem ich jetzt schon 4 Armbänder gekauft und damit sehr zufrieden bin, möchte ich erwähnen und anfragen , warum es eigentlich keine Bänder für Mädchen um 10 Jahre gibt? Das kleinste Mass ist noch zu gross.
08.07.2024
Super schnelle Lieferung. Schlüsselanhänger hat ausgezeichnete Qualität. Sehr hochwertig, schöne Optik, fast sich gut an. Schlüsselanhänger ist nicht zu groß und nicht zu klein, eben genau richtig. Außergewöhnlich schön verpackt in Schubkarton , daher sogar bestens als Geschenk geeignet. Alles außergewöhnlich stimmig 😀
AK

Rundum zufrieden - schon das Auspacken macht Freude!

Nicht zum ersten - und ganz sicher auch nicht zum letzten - Mal bestellt. Wunderschöne Produkte, tolle Verarbeitung, super schneller Versand (sogar die personalisierten Artikel) und eine Verpackung, die ebenso nachhaltig wie detailverliebt ist! Und das alles "hergestellt in Deutschland"! Bin absolut zufrieden!
MS
Michael S.
Isernhagen
26.06.2024

Das Achte 😊

Nach dem ich schon 7 Armbänder habe, hatte ich von meiner Frau schon Kaufverbot 😊 Aber bei der Farbkombination schwarz rot gelb konnte ich dann doch nicht widerstehen. Lieferung wie immer sehr schnell. Abends im 23:00 bestellt, am übernächsten Tag schon geliefert. Qualität ist wie gewohnt sehr gut
RS
Robert S.
Radolfzell
07.07.2024

Alles wie versprochen

Übersichtliche Seite, klar gegliedert was möglich ist und nicht (Umtausch/Gravierung/individuelle Zusammenstellung) - hat einen fairen Eindruck gemacht, daher habe ich bestellt. Lieferung kam schnell, super verpackt und die Details waren wie versprochen. Bin sehr zufrieden und bedanke mich!
25.06.2024

Tolle Armbänder und top-Liefergeschwindigkeit

Ich kannte die Produkte schon - und hab meine Kollektion «erweitert». Die Lieferung in die Schweiz war viel schneller erfolgt, als ich das erwartet hatte (grad mal zwei Arbeitstage). Entsprechend bin ich sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung sehr zufrieden.
23.06.2024

Soooo toll

1. natürlich die große,tolle Auswahl. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung,wenn man bedenkt,wie strapazierfähig und langlebig die Bänder sind. Der Onlineshop super und die Lieferung perfekt. Besser gehts nicht. Hab mir schon mehrere neue Bänder ausgekuckt.

Hochwertige Ware & Turboversand & hergestellt in Deutschland

Hochwertige Ware, vor allem im Gegensatz zu Marktbegleitern wirklich in Deutschland produziert (nicht in Asien und dann mit „Designed in Deutschland“ werben), schneller Versand in sehr hübscher funktionaler Verpackung.
Die zweite Bestellung weil ich mit meinem Armband "sehr froh" bin. Wunderschönes Design, toller funktioneller Verschluß! Schnelle Bearbeitung und Versand, top👍🏼👍🏼 Nun als Geschenk, hoffe daß es begeistert, so wie mich!
AD
02.07.2024

1. Bestellung

Meine 1. Bestellung ist sehr gut gelaufen. Unglaublich schnelle Lieferung (Dienstag bestellt und Donnerstag erhalten), zudem eine qualitativ sehr gute Ware, 👍. Es wird wohl nicht die letzte Bestellung gewesen sein, 🙂!

Schöne Armbänder

Vor ein paar Monaten hatte ich mir ein Armband bei F.F. gekauft. Da ich sehr begeistert von Design und dem Tragegefühl bin, sind es nun schon ein paar mehr geworden. ...und ich denke, da kommen noch welche hinzu...
08.07.2024
Tolle Qualität der Produkte. Die machen wirklich alles mit. Ich ziehe den Schmuck nur notgedrungen auf dem OP Tisch und beim Röntgen aus. Der Kundenservice ist auch absolut sympathisch und sehr zu empfehlen.
23.06.2024
Habe ein Armband von meiner Freundin bekommen, da hat sich der Verschluss gelöst und ohne Probleme haben sie mir das repariert. Sehr guter Service und echt wunderschön Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.
JN
Jens N.
Munster
Die Ware wurde schnell geliefert und auch Reinigungs Tipps für das Armband lagen bei. Das Armband sah so gut aus wie abgebildet und mit der Magnet Kraft des Verschlusses bin ich zufrieden.

Volle Empfehlung.

Einfaches Maßnehmen, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung in ausgesprochen schöner Verpackung - eine tolle Erfahrung - und schließlich ein sehr schönes Produkt: Volle Empfehlung!

Garnele, Garnele, Garnele :)

Moin Moin miteinander, tolle Armbänder, super Service, immer wieder gerne... mal gucken, welche Garnele es nächstes Mal wird :) Liebe Grüße von der Nordseeküste, Jesco Dädelow
MH
Marina H.
Westoverledingen
Neben der vielfältigen Auswahl und der Hilfe der Grössenwahl war die Information ausführlich . Der Versand war sehr schnell und die Verpackung war ansprechend wie praktisch .