fischers-fritze.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Alles Handgemacht. Hand drauf. Für ein einziges Armband benötigen wir über 100 Handgriffe. Das erfordert Zeit. Zeit dauert. Die Zeit nehmen wir uns gerne – und das mit Passion und Leidenschaft. Weil wir mit den Händen arbeiten, ist das Ergebnis einzigartig und bekommt nun einen Ehrenplatz an Deinem Handgelenk. Wir schneiden, pressen, leimen, gravieren, drehen, konstruieren und kontrollieren. Würden wir uns für all diese Schritte weniger Zeit lassen, hättest Du einen weniger treuen Begleiter am Arm, ein weniger detailverliebtes Armband zum Ausgehen oder ein weniger schönes Armband für das nächste Sonnenuntergangs-Bier. Und das wäre für uns alle untragbar. Genieß‘ die Zeit. Fischers Fritze
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Kilian Müller

Bewertungen für fischers-fritze.com

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fischers-fritze.com

Alles super Lieferzeit und Qualität

Gestern
Meine zweite bestellung, alles top

Alles Super

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte eine kleine Reklamation, alles kein Problem. Ersatz wurde sofort rausgeschickt. Sensationell schnell und gut...

Gestern
Top Qualität, schnelle Lieferung. Ist nicht mein erstes, und auch nicht mein letztes :-)

Schnelleund gute Arbeit, auch bei Sonderbestellung

Hat ziemlich lange gedauert

Alles top verlaufen...

Schnelle Lieferung, alles perfekt

Alles TOP

Super Qualität schnelle Lieferung. Alles super

Alles super bis bald

Gestern
Super schnelle Lieferung - Bereits am Tag nach der Bestellung Qualität und Tragekomfort TOPP

vor 1 Tag
Tolle und qualitativ hochwertige Armbänder und Schlüsselanhänger. Toller Service und schneller Versand TOP

sehr guter Service 5

Alles super Armband ist toll und wird ein schönes Geschenk

Verifizierte Bewertung|
Wie schon bei der ersten Bestellung erwähnt wieder schnelle Abwicklung und ganz tolles Armband.

Alles toll

Verifizierte Bewertung|
Superzufrieden Sehr schön, qualitativ hochwertig und mal was anderes. Sehr gerne wieder, freue mich schon aufs nächste Teil