fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Der Rettungsring ist großartig!

Der Rettungsring ist großartig… hat zum Valentinstag mit persönlicher Gravur für große Freude gesorgt. Mit 2 Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung war es extrem schnell bei uns. Mit der schönen, sehr wertigen und individuellen Verpackung war das Geschenk damit perfekt. Wir sind absolut zufrieden und begeistert!
JC
Julia C.
Bad Neuenahr
18.02.2024

Hervorragend

Sonntagabend Last Minute bestellt, Montagvormittag versendet und am Dienstag war das Armband schon da. Just in time zum Valentinstag am Mittwoch…. Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn es nicht mehr rechtzeitig geklappt hätte (war ja meine eigene Dummheit), aber so war es wirklich absolut perfekt! Das Armband ist auch wirklich toll! Aus hochwertigem braunem Leder mit einem ebenfalls sehr hochwertigen und starken Magnetverschluss. Sehr hilfreich waren auch die Größeninfos, wenn man es verschenken will. Passt wie angegossen und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
18.02.2024

Einkaufsfreude pur

Der Einkauf hat mich von Beginn an begeistert. Es begann mit der Vorfreude auslösenden Beschreibung des ausgesuchten Artikels, setzte sich in der schnellen Lieferung fort und fand ihren Abschluss darin, das super verarbeitete Armband aus der tollen Verpackung zu entnehmen und direkt zu tragen. Ich bin begeistert und habe mir bereits ein weiteres Armband ausgesucht. Danke für alles. Ich gebe 5 Sterne.
CR
Christian R.
Lambrechtshagen

Schnelle Lieferung, schneller Umtausch

Schnelle Lieferung - Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Auch der Tausch war schnell abgearbeitet. Dienstag zurückgeschickt, Freitag neues Armband um mein Handgelenk. Selbe Verpackung genutzt - umweltbewusst. Super Quali des Produkts. Von Einkauf bis Lieferung sehr vertrauenswürdig.
Vielen Dank für diese großartige Arbeit. Leuchtturm mit Gravur ist klasse. Rettungsring mit Gravur sieht super aus. Ich habe in der Zwischenzeit zwei weitere Bestellungen (u.a. Makrele, die sich super tragen und einen hochwertigen Verschluss mit hervorragendem Magnet haben) gemacht und bin wirklich begeistert.
Handarbeit aus Germany ,gute Qualität,optisch sehr hübsch und soziale Projekte werden auch noch ünterstützt! Man kann es am Arm zeigen,daß man jemand ist,der Nachhaltig ,klimabewußt ist! Sollte eigentlich jeder tragen um ein Zeichen zu setzen, hab übrigens schon wieder bestellt,für meine Familie
Von der Bestellung bis zum Tragen am Handgelenk in nur wenigen Tagen. Bei Fischers Fritze geht das fix. Tolles Team. Das Produkt an sich überzeugt durch Qualität und hochwertige Verarbeitung, bin sehr zufrieden und trage es fast jeden Tag. Der Magnetverschluss hält was er verspricht.
Sehr interessantes , schönes und besonderes Armband. Meiner Meinung nach sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Gefällt mir sehr gut, sowohl die Idee als auch die Ausführung. Ich habe das Armband unmittelbar nach meiner Bestellung in einer sehr schönen Verpackung erhalten.
Quality is fantastic. I bought a custom pice that was made an shipped incredibly fast and came out better than expected. Everything is top from website to shipment, packaging and product. I'm a returning customer and I will be buying from them again in the near future.

Leuchtturm mit persönlicher Gravur

Als der Leuchtturm nach kurzer Zeit geliefert wurde, war ich, wie schon bei den letzten Bestellungen, unheimlich begeistert. Schon die Verpackung macht Freude und dann das perfekte Ergebnis der Verarbeitung und der Gravur. Einfach Klasse.
Monti B.
Nohfelden
Beste online Shopping-Erfahrung ever! Super freundliche Kundenberatung! Super schnelle Bearbeitungszeit. Lieferung war keine 24 h später im Haus. Komplett zufrieden mit dem Produkt! Besser geht wirklich nicht! Kompliment!
Sehr gut finde ich die tolle Auswahl, die Beschreibung, die Bezahlungsarten und die Zustellung. Gut würde ich finden, wenn Königskrabbe auch in bunten Farben angeboten werden würden.
03.03.2024
Super falsche Größe bestellt zurückgeschickt Mittwoch s und Samstag s war das Paket mit der richtigen Größe schon da. Handschriftlich geschrieben Bestellnummer und andere Größe.

Wunderschönes Armband

Das Armband ist von sehr guter Qualität. Tolle Verarbeitung, super Verpackung. Bin sehr zufrieden. Es ist schnell geliefert worden und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank
25.02.2024

Es gibt viele Möglichkeitenr ein Armband…

Es gibt viele Möglichkeiten ein Armband zuhaben, aber die Armbänder von Fischer Fritz sind einfach genial und leicht und zuverlässig zutragen! Absolut Sucht Gefahr ‼️

Tolles Armband

Ein wunderschönes, sehr gut verarbeitetes Armband. Bearbeitung und Versand waren super schnell. Selbst die Berpackung ist mit Liebe gemacht. Gerne wieder.

Alles wie es sein soll

Sehr flotter Versand, ansprechende Verpackung und das Armband passt perfekt und wirkt sehr hochwertig. Ob es das tatsächlich ist, wird die Zeit zeigen.

gute Qualität - schneller Versand

Extrem schneller Versand Hohe Qualität - das Armband ist schwer, die "Kordel" hat einen ordentlichen Durchmesser und das Ganze wirkt sehr wertig.
Sehr guter und schneller Kundenservice und ganz tolle Ware. Ich bin voll überzeugt von den Armbändern und werde davon noch einige verschenken !
Tolles Material, super schnelle Lieferung. Sehr geschmackvoll verpackt. Ist schon das zweite Armband. Echt etwas anderes mal. Einzigartig.