fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com
Bewertungen:

5.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.629 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf die Produkte an sich (ein schwarzer Rettungsring wäre übrigens noch schön) und die große Auswahl, auch auf den liebevoll gestalteten Shop!!! Was ich allerdings mit 0 Sternen bewerten würde, ist die Tatsache, dass ich nachträglich mehr als 20 Euro Zollgebühren zahlen muss, was meiner Meinung nach nicht bei der Bestellung in die Schweiz (wo es doch den Shop jetzt auch hier gibt) erwähnt wurde… dann werden die Produkte im Endeffekt doch zu teuer!!! Ich bin ein großer Fan und hätte gerne noch mehr Armbänder, aber nicht bei jeweils +20€….. Schade 😔 Bevor ich die (s.u.) Zollrechnung bekam, hatte ich noch ein Armband bestellt und bereits erhalten, „freue“ mich schon auf die nächste Rechnung vom Zoll.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Fischers Fritze Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia. "Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst" Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischers-fritze.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(240)
(25)
(8)
(15)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt. Qualitativ gute Ware. Gerne wieder
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung
Bewertung melden
MH
Monika H.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr schönes Armband
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Produktübersicht! Einfaches Onlineshopping! Super schnelle Lieferung! Top Service von fischers fritze!!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Kommunikation mit Schwächen

Schnelle Fertigstellung des Rettungsring, klare Kommunikation über den Stand der Bestellung. Leider ist der Ring nicht wie auf den Bildern. Die Schrift ist nicht wie auf den Bildern im Netz kontrastreich. Eine Kontaktaufnahme per Mail wurde leider bis dato nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
vor 7 Tagen
Moin lieber Thorsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. Dass Du bisher keine Rückmeldung von uns erhalten hast, ist ungewöhnlich und so gar nicht unsere Art, bitte entschuldige vielmals. Unser Support-Team wird sch noch heute mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist komplikationslos. Die Lieferung per DHL funktioniert zügig. Die Qualität der Waren sind hochwertig.
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlüsselanhänger und Rettungsring

Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin lieber Thomas, es tut uns sehr Leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Das ist in keiner Weise unser Anspruch und wir möchten gerne auf Deine Kritik eingehen und das Anliegen lösen. Wir kontrollieren unsere Produkte während und nach der Fertigung. Unmittelbar vor dem Versand wird nochmal jedes Produkt ausgiebig begutachtet, sodass jeder Kunde ein einwandfreies Produkt erhält. Sollte uns das einmal nicht gelingen, übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung und tauschen das Produkt sofort aus. Hier ist unser Kundenservice immer für Dich da. Du hast Deine Bestellung am 14.11.2023 erhalten und uns bisher, außer dieser Bewertung, leider nicht kontaktiert. Wir haben Dich soeben per E-mail kontaktiert und hoffen, dass wir gemeinsam Dein Anliegen lösen können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
vor 7 Tagen
Moin lieber Walter, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL leider beschädigt und es kam zu einer Verzögerung in der Zustellung. Mittlerweile sollte Dich die Sendung, neu verpackt erreicht haben. Wir hoffen, dass Dir Deine Fischers-Mütze gefällt und freuen uns auf Dein Feedback. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Verarbeitung sind gut. Optisch ein Hingucker und der Magnet Verschluss hält auch sicher zusammen
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
14.11.2023
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
HF
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden