Die Bewertung bezieht sich auf die Produkte an sich (ein schwarzer Rettungsring wäre übrigens noch schön) und die große Auswahl, auch auf den liebevoll gestalteten Shop!!!
Was ich allerdings mit 0 Sternen bewerten würde, ist die Tatsache, dass ich nachträglich mehr als 20 Euro Zollgebühren zahlen muss, was meiner Meinung nach nicht bei der Bestellung in die Schweiz (wo es doch den Shop jetzt auch hier gibt) erwähnt wurde… dann werden die Produkte im Endeffekt doch zu teuer!!! Ich bin ein großer Fan und hätte gerne noch mehr Armbänder, aber nicht bei jeweils +20€….. Schade 😔
Bevor ich die (s.u.) Zollrechnung bekam, hatte ich noch ein Armband bestellt und bereits erhalten, „freue“ mich schon auf die nächste Rechnung vom Zoll.
Fischers Fritze
Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia.
"Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst"
Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Schnelle Fertigstellung des Rettungsring, klare Kommunikation über den Stand der Bestellung.
Leider ist der Ring nicht wie auf den Bildern. Die Schrift ist nicht wie auf den Bildern im Netz kontrastreich.
Eine Kontaktaufnahme per Mail wurde leider bis dato nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
vor 6 Tagen
Moin lieber Thorsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. Dass Du bisher keine Rückmeldung von uns erhalten hast, ist ungewöhnlich und so gar nicht unsere Art, bitte entschuldige vielmals. Unser Support-Team wird sch noch heute mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
14.11.2023
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauerte die Lieferzeit zu lange,
fast 2 Wochen. Aber das lag vorallem an
DHL . Das Armband ist jetzt da, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck.
Die Kommunikation mit dem Hersteller war gut und erfolgte immer sehr zeitnah
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.