fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

19.04.2023
16.04.2023
16.04.2023
15.04.2023
Antwort von fischers-fritze.com
17.04.2023
Lieber Markus, wir würden gerne mehr zu Deiner Bewertung erfahren - schreibe uns einfach eine E-mail oder füge Deiner Bewertung einen kurzen Satz hinzu, damit wir die Möglichkeit haben, darauf einzugehen. Aus unserer Sicht verlief alles reibungslos: wir haben Deine Bestellung nach den Osterfeiertagen, am 11.04.2023 versendet. Bereits am 14.04.2023 wurde es bei Dir in Österreich zugestellt. Auf die häufigsten Fragen findest Du auf unserer Homepage unter "FAQ" Antworten. Bei allen anderen Fragen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir würden uns über Deine Rückmeldung freuen. Viele Grüße und eine schöne Woche, Dein Fischers Fritze-Team
13.04.2023
RP
Rüdiger P.
Wangerland
10.04.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen. Ebenso die nette Geschenkverpackung.
05.04.2023
28.03.2023
Der unkomplizierte Ablauf mit der Retoure, die schnelle Lieferung. Leider passte das Armband nicht.
27.03.2023

23.03.2023
20.03.2023
17.03.2023
17.03.2023
Hallo. Alles gut abgelaufen. Es könnte ein wenig günstiger sein, auch wenn die Qualität bisher überzeugt. Werde wieder mal etwas bei euch kaufen. Ideales Geschenk 🎁 , wenn man weiß welche Farben der zu Beschenkende bevorzugt.
LK
Lothar K.