fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

10.03.2023
> einfache Bestellung > zügige Lieferung > ordnungsgemäße Bezahlung > gutes Produkt, mit sehr gutem Verschluss
HR
10.03.2023
Die Idee an sich ist sehr gut. Allerdings sollten verschiedene Längen bei den Bändern angeboten werden.
07.03.2023
06.03.2023
Antwort von fischers-fritze.com
07.03.2023
Moin lieber Albert, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 27.02.2023 erhalten und noch am gleichen Tag versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung einen Tag später, am 28.02.2023 bei Dir zugestellt. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein oder falls Du Fragen zum Produkt hast, helfen wir Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei uns. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
02.03.2023
02.03.2023
28.02.2023
KK
Kristy K.
Niederösterreich
27.02.2023
Sehr schöne Shopseite, die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt, die Gravur ist relativ sauber und korrekt. Ein Stern Abzug für irreführende Bilder bzw Bezeichnung der Bänder - die reale Farbe ist nicht wirklich sichtbar und auch nicht im Text erkennbar („Albert“ oder „Henry“ usw stehen für schlichtes Schwarz oder Dunkelblau).
27.02.2023