fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.482 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

AK
Die Produkte sind super schön gearbeitet und fallen sehr gut aus 👍 ich kann sie nur weiter empfehlen Wie werden wieder kaufen und die Lieferung kommt super schnell, trotz dass der Ring eine persönliche Gravur bekommen hat Vielen lieben Dank
Es gibt immer etwas neues auf der Website zu sehen, manchmal neue Farben oder ganz neue Artikel wie z.B. den Leuchtturm - und immer ist etwas dabei was einen direkt anspricht. Mittlerweile haben wir mehrere Armbänder, Dicke Heringe für alle möglichen Schlüssel und ich hab einen Leuchtturm auf dem die Namen meiner Familie eingraviert sind - das war echt eine schöne Idee.
11.06.2024
Äußerst kundenorientiert und sehr schnelle Lieferung bzw. Umtausch. Letzteres war leider notwendig, da die Größenauswahlzuordnungstabelle bei der Bestellung mE falsch war. Auf der down-zu-ladenden Tabelle standen kettenspezifisch dann die richtigen Maße. Vorher ursprüngliche Bestellung war etwa 2cm zu lang; Umtausch passt nunmehr exakt.
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Service und Beratung bei erforderlichem Umtausch meines versehentlich in der falschen Stärke bestellten Armbandes. Auch bei der Bestellung einer Sondergröße für ein weiteres Armband war die Beratung sehr nett und effektiv. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder. Wir lieben die Armbänder von Fischers Fritze!

Armbänder und Service sehr positiv

Die bestellten Bänder haben eine sehr gute Qualität und die Lieferung ging auch sehr schnell. Besonders positiv muss aber auch der Service bewertet werden. Ein Armband musste wegen falscher Größe/Modell getauscht werden. Wurde vom Service schnell und problemlos bearbeitet.

Soooo toll

1. natürlich die große,tolle Auswahl. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung,wenn man bedenkt,wie strapazierfähig und langlebig die Bänder sind. Der Onlineshop super und die Lieferung perfekt. Besser gehts nicht. Hab mir schon mehrere neue Bänder ausgekuckt.
Qualität und Optik der Produkte, Lieferzeiten, Verpackung alles TOPP! Nach einer ersten Bestellung konnten weitere Familienmitglieder für einen Erwerb von Armbändern überzeugt werden, und es werden nicht die letzten sein.
Die Kommunikation war fantastisch und auch eine Bitte sind Sie nachgekommen. Die Ware selber natürlich wie man es kennt einfach wunderbar. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen. Schöne Grüße Ronny
Habe ein Armband von meiner Freundin bekommen, da hat sich der Verschluss gelöst und ohne Probleme haben sie mir das repariert. Sehr guter Service und echt wunderschön Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.
31.05.2024

Schneller Versand, tolle Qualität!

Das bestellte Armband ist genau wie im Shop abgebildet. Auch die ausgemessene Größe passt perfekt. Das Armband wirkt sehr hochwertig und ist schön. Der Versand ging super schnell, ich bin sehr zufrieden.

Super Service, super Leistung, super Team

Das Team ist super freundlich und hilfsbereit und geht individuell auf den Kunden ein. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Kann ich nur emofehlen und gebe 👍(Daumen nach oben)
FS
Produkt und Qualität bis dato Top. Denke das es bei dieser Bestellung genauso ist aber ich habe das Armband noch nicht erhalten 😭😭😭😭. Dann habe ich noch einwenig Geduld 🤷‍♂️.
08.06.2024

Rundum zufrieden!

Sehr schönes, hochwertiges Armband, toller Service, schnelle Lieferung, leider etwas zu groß aber Umtausch direkt vor Ort kein Problem! Vielen lieben Dank!
CG
08.06.2024
Tolle Armbänder, große Auswahl. Bei Problemen ein extrem netter und schneller Kontakt. Ich bin zu 100% zufrieden und kann diesen Shop nur weiterempfehlen!
02.06.2024
Passt, sieht so gut aus wie auf den Fotos und wurde sehr schnell geliefert. ... und die Widerhaken sind scheinbar dezenter (fischschonender😉) geworden
UH
Uwe H.
Freudenberg
26.05.2024

Bestellvorgang und Qualität topp

Habe schon öfter bestellt. Vieles für Freunde als Geschenk. Die Qualität der Produkte ist 1. Klasse und auch die Abwicklung immer vorbildlich.
TD
Thorsten D.
Erftstadt
Einwandfrei und sorglos Man wurde die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten und die Lieferung war blitzschnell trotz Sonderanfertigungen
GB
30.05.2024

Makrele

Bestellug-Zusendung in kürzester Zeit. Qualität ( bereits der vierte Armbad ) wie immer sehr gut. Verpackung und Infomaterial sehr schön
TP
09.06.2024
So ein toller Shop, absolut empfehlenswert!!! Service einzigartig, die Ware top und alles andere auch. Besser kann man es nicht machen.
TB
Thomas B.
München
30.05.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Ware entspricht genau der Beschreibung und macht einen hochwertigen Eindruck. Bin voll zufrieden.