fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.353 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

KM
Klaus M.
Wiesbaden
Alles top. Danke
RG
Reinhold G.
Dortmund
Artikel gute Verarbeitung, sieht gut aus und passt genau. Alles super.

Tolle Ware!

Sehr schneller Versand, tolle Ware, bin begeistert!
AB
Schnelle Lieferung, gute Qualität, macht Spaß es zu tragen
HL
Herbert L.
Mitterteich
Top Qualität und schnell;
SF

Immer wieder eine Freude🍀

Hochwertig von der Qualität und immer perfekter Service!
Versand rasend schnell, gute Ware und Umtauschregeln

Armbänder und Service sehr positiv

Die bestellten Bänder haben eine sehr gute Qualität und die Lieferung ging auch sehr schnell. Besonders positiv muss aber auch der Service bewertet werden. Ein Armband musste wegen falscher Größe/Modell getauscht werden. Wurde vom Service schnell und problemlos bearbeitet.
Preis Leistung ist ausgezeichnet. Auch war das Armband schneller da als erwartet. Ich persönlich kann es nur empfehlen ,
Schnelle Lieferung
Gute Qualität wie immer, schnelle Lieferung, gute Farbvielfalt!

Alles top

Ware top, superschnelle Lieferung, freundlicher Mailverkehr.
Qualität und Optik der Produkte, Lieferzeiten, Verpackung alles TOPP! Nach einer ersten Bestellung konnten weitere Familienmitglieder für einen Erwerb von Armbändern überzeugt werden, und es werden nicht die letzten sein.
PK
P. K.
Edemissen

Top!!!

Ein sehr schönes Armband, eine sehr gute Qualität und eine gute Verarbeitung. Es lässt sich sehr gut tragen. Schnelle Lieferung.
zügige Bearbeitung, Berücksichtigung der Nachfrage, schneller Versand