fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.872 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Hochwertige Artikel und schnelle Lieferung Einfach toll
23.07.2023
Schneller Versand, immer wieder gerne.
AH
Andrea H.
Sulzfeld
Schnelle Lieferung, klasse verpackt
22.07.2023
Tolles Armband. Qualität, Verarbeitung, Aussehen und Tragekomfort sind absolut perfekt.
BZ
JK
Jens K.
Nordstemmen

Klare Empfehlung!

Ware, Lieferung und Verpackung 1a! Die Lieferung erfolgte vor dem genannten Termin!
MC
tolle formschöne Armbänder und Sdhlüsselanhänger, ein absoluter Hingucker
schönes Armband.alles gut.
22.07.2023
Bin von der Qualität der Armbänder begeistert! Wird bestimmt nicht das letzte sein, was ich mir bestellt habe! ( habe mittlerweile 4 Armbänder und bin sehr zufrieden ) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Design, sehr gute Qualität und sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
schnell und schöne weltkugel