fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

PW
vor 1 Tag
RM
Rolf M.
Ober-Olm

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, Top Qualität, perfekt!
Tolles Produkt, hält was es verspricht.
BE
Britta E.
Fellbach
Sehr schnelle Lieferung, ganz tolles Material, sieht super aus
WZ
Sehr schnelle Lieferung, hervorragender Service bei einem Umtausch. Der Umtausch erfolgte unproblematisch und innerhalb von drei Tagen.
TT
UH
Udo H.
Rheinbach

Wertig verpacktes schönes Armband

Wertig verpacktes Armband, das auch qualitativ gut anmutet
Die Armbänder sind klasse verarbeitet, es gibt viele schöne Modelle für jeden etwas dabei, die Bestellung war schnell gemacht auf der übersichtlichen Webseite, die Lieferung erfolgte sicher und schnell und auch die Bezahlung war ohne Probleme. Ich kaufe gerne wieder.