lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

27.09.2024
Ich warte immer noch auf die bestellte Lampe.
02.10.2024
Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände zu Ihrer Bestellung sehr und können Ihren Ärger nachvollziehen. Es ist grundsätzlich unser Anspruch, jegliche Bestellungen pünktlich zuzustellen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, zumal wir nicht auf jeden Schritt der Lieferkette Einfluss haben und dabei zusätzlich verschiedene Einflussfaktoren zum Tragen kommen. Durch Lieferschwierigkeiten beim Hersteller hat sich Ihre Bestellung verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch anmerken, dass wir in diesem Fall ebenfalls auf die Zuverlässigkeit des Herstellers angewiesen sind. Selbstverständlich ist es nach wie vor unser Ziel, Ihnen die bestellten Produkte schnellstmöglich zukommen zu lassen. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice. Herzliche Grüße nach Maierhöfen, Ihr Lampify-Team
31.07.2024
Ware bestellt , nach 3 Wochen nachgefragt mit der Auskunft , der Artikel sei nicht verfügbar und der Frage !!! Ob man mir das Geld zurückübersetzen solle .. bis heute nicht erhalten
02.08.2024
Sehr geehrte Frau H., zunächst bitten wir für die nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. In Ausnahmefällen kommt es manchmal vor, dass die Verfügbarkeit eines Artikels nicht mit dem tatsächlichen Bestand bzw. mit der Lieferbarkeit übereinstimmt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Dennoch sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und erstatten Ihnen selbstverständlich den Rechnungsbetrag zurück. Unser Kundenservice wird dies schnellstmöglich in die Wege leiten. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team

Unpredicted delivery

Antwort von lampify.de
Dear Mr. M., first of all, we would like to thank you for your honest review. We understand your annoyance and understand that the whole situation does not meet your expectations. However, please rest assured that we are no different, as we aim to process every order to the complete satisfaction of our customers. We very much regret that we were unable to achieve this in your case and would like to take this opportunity to sincerely apologize to you. As a matter of principle, it is always our aim to keep our promises and meet delivery dates. Due to a logistical error, your order was inadvertently delivered to the wrong address. We expect the goods back promptly and will then send them on to you immediately. Please do not hesitate to contact our customer service if you have any further questions. We will be happy to help you. If we get another opportunity from you, we would like to do better next time. Best regards to the Netherlands, Your Lampify team
07.06.2024

Lieferung erfolgte schnell aber...

Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Leider musste ich den Artikel zurück senden. Dann ging die wochenlange warterei los. Ein Rücksende Etikett erst auf Nachfrage, die Bestätigung das die RS angekommen ist erst auf Nachfrage, die Erstattung erst auf Nachfrage. Ja es hat geklappt aber für mich ziemlich nervig.
11.06.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung. Ein schneller und reibungsloser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig dafür um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal besser machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Altenberga, Ihr Lampify-Team
19.05.2024

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit war mit 10 Tagen angegeben. Das war ein Kaufargument. Kurz nach dem Kauf kam dann die echte Lieferzeit mit vielen Wochen. Fehler oder Kalkül????
22.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Im Onlineshop ist immer die Lieferzeit angegeben, die es normalerweise braucht, bis die Ware bei Ihnen eintrifft. In Ausnahmefällen kann es leider vorkommen, dass diese Lieferzeit überschritten wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
26.06.2024

Ware top, länger gewartet auf Versand

Ware top, wie abgebildet, wertig. Leider war der Versand sehr holprig und wurde erst angestoßen nachdem noch mal nachgefragt wurde. Ansonsten schöne Lampe.
27.06.2024
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine zuverlässige Lieferung von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, das Lieferverzögerungen nur in Ausnahmefällen vorkommen. Gerne möchten wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Sie beim nächsten Mal rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Beste Grüße nach Dortmund, Ihr Lampify-Team
12.01.2024
Korrekte Lieferzeiten im Internet angeben ! und nicht in der Auftragsbetätigung einen Termin 2.kw nennen und dann 1 woche vorher auf 7.kw verlängern.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte bzw. verzögerte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Die im Onlineshop angegebene Lieferzeit ist die Bestelllieferzeit, welche uns der Hersteller vorgibt. Normalerweise werden diese Lieferzeiten entsprechend eingehalten. Es kann jedoch aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorahnen oder beeinflussen können. Abschließend bitten wir um Verständnis und wünschen Ihnen trotz der Umstände schon jetzt viel Freude mit der Tischleuchte. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie weiter versenden. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team
15.05.2024
Die bestellte Ware ist nicht eingegangen, obwohl vor langer Zeit bestellt.
16.05.2024
Sehr geehrter Herr H., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Bereits auf der Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits darüber informiert, indem wir die anvisierte Lieferwoche genannt haben. Dies ist nach aktuellen Stand die Kalenderwoche 21. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir sie umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Lemgo, Ihr Lampify-Team
BC
Beatrix C.
Recklinghausen
05.06.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
06.06.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Bereits zu Beginn Ihrer Bestellung haben wir Ihnen die Kalenderwoche 24, also nächste Woche, als Liefertermin für Ihre Bestellung mitgeteilt. Anhand dieser Information befinden wir uns somit noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bitte entschuldigen Sie, dass wir jedoch die angezeigte Lieferzeit in unserem Onlineshop nicht einhalten konnten. Nach dieser befinden wir uns eine Woche in Verzug. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Falls Sie weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten auch an dieser Stelle für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unsere Kundin schätzen und Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte wünschen. Herzliche Grüße nach Rottweil, Ihr Lampify-Team