lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

09.07.2024
Der Shop hat mich über Änderungen des Liefertermines sehr gut von sich aus informiert. Die Ware selbst kam gut verpackt und in bester Qualität bei mir an! Sehr empfehlenswerter Shop!
09.07.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Produkt so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Cunnersdorf, Ihr Lampify-Team
Bestellte Ware sehr gut verpackt und gesichert. Lieferung erfolgte schneller als mitgeteilt. Auch das bestellte Produkt ist perefekt ausgefallen. Also alles bestens - weiter so.
Antwort von lampify.de
Hallo Herr E., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Beste Grüße nach Dielheim, Ihr Lampify-Team
05.07.2024

Markenware zum günstigen Preis

Lieferung ging schnell und unkompliziert mit Sendungsverfolgung. Markenware zum günstigen Preis.
05.07.2024
Liebe Frau A., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service rundum zufrieden sind. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
07.07.2024

Alles bestens

Hat etwas gedauert, bis es ankam, aber das lag an dem Hersteller und nicht an Lampify.
09.07.2024
Sehr geehrter Herr P., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Köln, Ihr Lampify-Team

Alles OK - Ware war auf Lager und die Webseite zeigt das

Alles OK - die Pendelleucthe war wirklich auf Lager und wurde schnell zu mir verschickt
Antwort von lampify.de
Hallo Herr P., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Leuchte. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company

Top zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Guter Preis.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr R., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Kauferlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Weinstadt, Ihr Lampify-Team
Guter Preis und schnelle Lieferung alles perfekt
Antwort von lampify.de
Lieber Herr H., nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Toll, dass wir Ihre Erwartungen in Gänze erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser vielfältiges Leuchtensortiment. Wenn Sie das nächste Mal bei uns vorbeischauen, überzeugen wir Sie gerne wieder. Herzliche Grüße in die Niederlande, Ihr Lampify-Team
Martina B.
Gelsenkirchen
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Es ist großartig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten immer den bestmöglichen Service bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen, Ihr Lampify-Team
13.07.2024
Antwort von lampify.de
Hallo Herr R., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihre Rückmeldung. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Liebe Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
29.06.2024
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne noch besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte. Herzliche Grüße nach Belgien uns bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
CW
Christoph W.
St. Augustin
13.06.2024
Prompte Bestellung , prompte Lieferung, guter Service , sehr zu empfehlen
14.06.2024
Sehr geehrter Herr W., wir schätzen jede Art von konstruktiver Kritik, die uns hilft, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob sind für uns von großer Bedeutung. Besonders freuen wir uns über Ihre persönliche Weiterempfehlung. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herausragende Bewertung. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Stehleuchte. Herzliche Grüße nach St. Augustin, Ihr Lampify-Team
05.06.2024

Pünktlich und alles ok

Die Bestellung wurde angekündigt, Kamm in der Zeit und war in Ordnung!
06.06.2024
Sehr geehrte Frau V., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zufriedenstellen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
11.06.2024

Sehr guter Shop, sehr netter Kundenservice

Toller Shop, schnelle Lieferung und und ein toller Kundenservice!
14.06.2024
Guten Tag Herr U., das lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Akku-Tischleuchten. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
GS
Gabriele S.
Reichertshofen
29.05.2024

Mega

Schnelle Lieferung, super verpackte Ware! Mega tolle Lampe!
29.05.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihr besonderes Lob. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Reichertshofen, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2024
- Leuchtmittel waren bestellt aber nicht mitgekommen
04.06.2024
Lieber Herr S., haben Sie das fehlende Leuchtmittel mittlerweile erhalten? Falls nicht melden Sie sich bitte bei uns, sodass wir Ihnen dieses noch zukommen lassen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Lippstadt, Ihr Lampify-Team
PL
P. L.
Schweiz
07.06.2024
Alles in Ordnung, bin zufrieden
07.06.2024
Guten Tag Frau L., wir freuen uns außerordentlich über Ihr außergewöhnliches Lob und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Auch zukünftig werden wir alles daransetzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Ihre Zufriedenheit ist uns eine besondere Motivation. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Liebe Grüße in die Niederlande, Ihre Gartenmöbel Company
MT
23.06.2024
gute Ware, schnelle Lieferung
25.06.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können, um die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Dassel, Ihr Lampify-Team
HK
10.06.2024
Alles bestens. Vielen Dank,
11.06.2024
Lieber Herr K., für uns ist es essenziell, dass Sie als Kunde mit unseren hochwertigen Produkten, einem reibungslosen Bestellprozess und unserem freundlichen Kundenservice rundum zufrieden sind. Dies liegt uns besonders am Herzen. Daher freut uns Ihr außerordentliches Lob sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Varel, Ihr Lampify-Team
12.06.2024
👍
14.06.2024
Guten Tag Herr M., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit allen Kriterien zufrieden waren und Ihr Vertrauen in uns bestätigt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als treuen Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Jülich, Ihr Lampify-Team