lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de
Bewertungen:

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.034 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampify.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CW
Christoph W.
St. Augustin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompte Bestellung , prompte Lieferung, guter Service , sehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr W., wir schätzen jede Art von konstruktiver Kritik, die uns hilft, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ihre positive Rückmeldung und Ihr Lob sind für uns von großer Bedeutung. Besonders freuen wir uns über Ihre persönliche Weiterempfehlung. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herausragende Bewertung. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Stehleuchte. Herzliche Grüße nach St. Augustin, Ihr Lampify-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich und alles ok

Die Bestellung wurde angekündigt, Kamm in der Zeit und war in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Frau V., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zufriedenstellen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Shop, sehr netter Kundenservice

Toller Shop, schnelle Lieferung und und ein toller Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr U., das lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Akku-Tischleuchten. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
GS
Gabriele S.
Reichertshofen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega

Schnelle Lieferung, super verpackte Ware! Mega tolle Lampe!
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
29.05.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihr besonderes Lob. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Reichertshofen, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
- Leuchtmittel waren bestellt aber nicht mitgekommen
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
04.06.2024
Lieber Herr S., haben Sie das fehlende Leuchtmittel mittlerweile erhalten? Falls nicht melden Sie sich bitte bei uns, sodass wir Ihnen dieses noch zukommen lassen können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Lippstadt, Ihr Lampify-Team
PL
P. L.
Schweiz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, bin zufrieden
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Frau L., wir freuen uns außerordentlich über Ihr außergewöhnliches Lob und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Auch zukünftig werden wir alles daransetzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Ihre Zufriedenheit ist uns eine besondere Motivation. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Auch dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Liebe Grüße in die Niederlande, Ihre Gartenmöbel Company
HK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Vielen Dank,
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 7 Tagen
Lieber Herr K., für uns ist es essenziell, dass Sie als Kunde mit unseren hochwertigen Produkten, einem reibungslosen Bestellprozess und unserem freundlichen Kundenservice rundum zufrieden sind. Dies liegt uns besonders am Herzen. Daher freut uns Ihr außerordentliches Lob sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Varel, Ihr Lampify-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
👍
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr M., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit allen Kriterien zufrieden waren und Ihr Vertrauen in uns bestätigt wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als treuen Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Jülich, Ihr Lampify-Team
IN
Ingrid N.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau N., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Planegg und bis bald, Ihr Lampify-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und alles Gute. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Königswinter, Ihre Gartenmöbel Company
RK
Ronny K.
Schwäbisch Hall
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und Sie mit der Pendelleuchte glücklich sind. Liebe Grüße nach Schwäbisch Hall, Ihr Lampify-Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
22.05.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für hochwertige Leuchten entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte schnell aber...

Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Leider musste ich den Artikel zurück senden. Dann ging die wochenlange warterei los. Ein Rücksende Etikett erst auf Nachfrage, die Bestätigung das die RS angekommen ist erst auf Nachfrage, die Erstattung erst auf Nachfrage. Ja es hat geklappt aber für mich ziemlich nervig.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung. Ein schneller und reibungsloser Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bitten daher aufrichtig dafür um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie uns dazu die Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal besser machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Altenberga, Ihr Lampify-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit war mit 10 Tagen angegeben. Das war ein Kaufargument. Kurz nach dem Kauf kam dann die echte Lieferzeit mit vielen Wochen. Fehler oder Kalkül????
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
22.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Im Onlineshop ist immer die Lieferzeit angegeben, die es normalerweise braucht, bis die Ware bei Ihnen eintrifft. In Ausnahmefällen kann es leider vorkommen, dass diese Lieferzeit überschritten wird. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
BC
Beatrix C.
Recklinghausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Bereits zu Beginn Ihrer Bestellung haben wir Ihnen die Kalenderwoche 24, also nächste Woche, als Liefertermin für Ihre Bestellung mitgeteilt. Anhand dieser Information befinden wir uns somit noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bitte entschuldigen Sie, dass wir jedoch die angezeigte Lieferzeit in unserem Onlineshop nicht einhalten konnten. Nach dieser befinden wir uns eine Woche in Verzug. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmefällen zu kleineren Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist. Falls Sie weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sogar schneller als angekündigt. Das ist äußerst erfreulich, viele Anbieter machen es leider eher andersherum.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
24.04.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihnen mit der vorzeitigen Lieferung eine Freude gemacht. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Germering, Ihr Lampify-Team
EM
Ellen M.
Neustadt
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega Shop! Gerne wieder!

Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Umgehende Rückmeldung . Super Artikel und toller Service. Sehr gerne wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
16.05.2024
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Wandleuchten. Herzliche Grüße nach Neustadt, Ihr Lampify-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bringt Gemütlichkeit in den Raum, wenn man noch kein Licht benötigt.
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
08.05.2024
Liebe Frau R., bei Lampify ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihr Lampify-Team
KB
Klaus B.
Neuenkirchen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin-Wunsch wurde nicht beachtet, ansonsten alles OK
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
24.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Deckenfluter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihr Lampify-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Lieferadresse last minute kein Problem, sehr sympathisch
Bewertung melden
Antwort von lampify.de
14.05.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit dem Produkt glücklich sind. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Luxemburg, Ihr Lampify-Team