lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 24.09.2022
lampify.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampify.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2019
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für lampify.de

29.11.2021
Kommunikation und Warenversand hat top geklappt. Was wirklich ärgerlich ist, ist einen Sicherungsklappe bei den Kabelverbindungen, die ich nicht selbst öffnen kann, somit muss ich jetzt einen Elektriker beauftragen, statt die Lampe selbst installieren zu können und das dauert mit dem Termin... Und die Installationsbeschreibung ist dementsprechend unzureichend. Schade, daher leider nur befriedigend, statt sehr gut.

09.11.2021
Habe zwei Tischlampen von Nordlux bestellt. Qualität der Lampen war schlecht. Die eine hatte eine Delle und die zweite hatte am Lampenschirm ein riesen Pickel. Kundenservice war freundlich und die Emails wurden schnell beantwortet. Mit der Rückerstattung hat man sich Zeit gelassen.

Bewertungen für lampify.de

10.09.2022
Für meine Bestellung war nur ein Teil der Ware lagernd. Es fehlte im Bestellprozess die Abfrage, ob die ganze Lieferung wartet, bis der Rest auch am Lager ist, oder ob Teillieferungen gewünscht werden, also das lagernde Material sofort und eine 2. Lieferung, wenn das Lager wieder gefüllt ist.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Teillieferung. Wir werden die Möglichkeit in Betracht ziehen und ggf. Verbesserungen am Bestellprozess vornehmen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Deckenleuchten und würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Gundelfingen, Ihr Lampify-Team
von D. G.
Reibungsloser Ablauf. Schöne Ware und angemessener Preis. Gerne wieder
Antwort von lampify.de
Lieber Herr G., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Leuchten gerne weiter. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Gau-Bischofsheim, Ihr Lampify-Team
Tolle Leuchte mit vielen Einstellungsmöglichkeiten
Antwort von lampify.de
Liebe Frau M., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Besonders freut uns, dass Ihnen Ihre neue Pendelleuchte so sehr gefällt. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Freihung, Ihr Lampify-Team
alles bestens, qualitätsvolle Lampe
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau R., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Reutlingen, Ihr Lampify-Team
05.09.2022
Super Timing mit der Lieferung
08.09.2022
Guten Tag Herr S., es freut uns sehr, dass es mit der Lieferung Ihrer neuen Leuchten geklappt hat und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
Alles bestens geklappt
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr A., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Leuchten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den beiden Deckenleuchten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Guten Tag Herr W., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen - das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße nach St. Augustin, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Liebe Frau G., wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie nun Ihren neuen Deckenfluter genießen können. Sie haben sich für eine tolle Leuchte entschieden, an der Sie lange Freude haben werden. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und vielleicht bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
10.09.2022
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau U., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
09.09.2022
Antwort von lampify.de
Liebe Frau S., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Tischleuchten. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
07.09.2022
08.09.2022
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden die Qualität zu bieten, welche auch zurecht von uns erwartet werden darf. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Herzliche Grüße nach Rheda-Wiedenbrück, Ihr Lampify-Team
05.09.2022
08.09.2022
Lieber Herr S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrer neuen Leuchte so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
31.08.2022
01.09.2022
Guten Tag Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wunderbar, dass alles reibungslos verlaufen ist. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit Ihrer neuen Tischleuchte, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Coburg, Ihr Lampify-Team
29.08.2022
01.09.2022
Guten Tag Herr B., wir freuen uns besonders über Ihre tolle Bewertung, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit Ihrer neuen Tischleuchte haben Sie sich für ein hochwertiges Produkt entschieden, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr Lampify-Team
08.09.2022
Die Lieferung ist bis heute, 9.9. nicht eingetroffen. Auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Der Rechnungsbetrag ist seit Bestellung bezahlt. Für mich unseriöser Händler. Wirbt mit kurzen Lieferzeiten.
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau B.-S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie in dieser Form reagieren. So ein Bestellverlauf ist nicht unser Anspruch und darf natürlich nicht passieren. Für die bisher nicht erfolgte Lieferung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise selbstverständlich unsere Lieferversprechen einhalten. Für Ihre Bestellung haben wir leider eine Verzugsmeldung des Herstellers erhalten und haben es jedoch versäumt, Ihnen diese Information weiterzugeben. Aktuell klären mit dem Hersteller das weitere Vorgehen bzw. den neuen Liefertermin. Sie sind bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, welcher aktuell auf Ihre Rückmeldung wartet, ob Sie den bezahlten Betrag bis zum Eintreffen der Ware zurückhaben möchten oder Ihre Bestellung komplett storniert werden soll. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten. Abschließend hoffen wir auf Ihr Verständnis und würden uns wünschen, dass Sie unser geschätzter Kunde bleiben. Herzliche Grüße nach Hattingen, Ihr Lampify-Team
30.08.2022
Keine Lieferung erhalten
01.09.2022
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung. zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass uns die ordnungsgemäße Zustellung Ihrer Bestellung bisher nicht gelungen ist. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice teilen wir Ihnen mit, dass wir zweimal versucht haben, die Ware direkt vom Hersteller an Sie zu zustellen. Bei beiden Versuchen wurde die Sendung jedoch wieder retourniert. Der Hersteller hat uns hierüber nicht informiert, wodurch es uns nicht möglich war, entsprechend entgegenzuwirken. Unser Kundenservice wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen und den Grund der beiden Retouren zu klären. Falls Sie dies wünschen, erhalten Sie die Ware selbstverständlich erneut. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team
23.08.2022
Lieferung aufgrund der allgemeinen bekannten Probleme verzögert. Rückgabe ohne Probleme möglich
26.08.2022
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bitten gleichzeitig für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal vollumfänglich von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Köln, Ihr Lampify-Team
01.08.2022
Zuverlässige Lieferung, sehr gute Auftragsdokumentation (Status / Fortschritt der Bearbeitung)
05.08.2022
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Greven und viel Freude mit Ihrer neuen Pendelleuchte, Ihr Lampify-Team
12.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute das Produkt schützende Verpackung, alles super!
26.08.2022
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit den Tischleuchten. Genießen Sie den Spätsommer. Herzliche Grüße nach Erwitte, Ihr Lampify-Team