lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de
Bewertungen

: 906Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für lampify.de

135 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

906 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

lampify.de Kunde
09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2023
Ich habe die abgebildete dreiarmige Leuchte gekauft. Leiter war ich von der Qualität der Verarbeitung enttäuscht. Die drei "Lampenarme" waren in der rechteckigen Grundhalterung verbogen und und gewöhnungsbedürftig befestigt. Auch das Einschrauben der Glühbirnen war ein Kraftakt, da man auf Grund der sehr eng gehaltenen Lampenhalterung nicht wirklich zufassen konnte, um die Glühbirnen einzuschrauben

Bewertungen für lampify.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
lampify.de Kunde
vor 11 Tagen
Tolle Lampen zu einem guten Preis schneller geliefert, als zunächst angegeben.
Antwort von lampify.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
29.08.2023
Hat alles gut geklappt
Antwort von lampify.de
29.08.2023
Sehr geehrter Herr M.-P., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten war unser Ziel und sollten Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden möchten wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Heßdorf, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
09.08.2023

Skonto-Abzug funktionierte nicht.

Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.
Antwort von lampify.de
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Q., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Zahlungsvorgang nicht, wie gewünscht, geklappt hat. Bei Bestellungen über 500 Euro bieten wir die Zahlung per Vorkasse an. Damit Sie die entsprechende Zahlungsmethode auch verwenden können, müssen Sie dazu unbedingt die Option "Kauf per Vorkasse" anhaken. Diese befindet sich an der dritten Stelle unter der standardmäßig vorausgewählten Zahlungsoption "Paypal". Erst dann wird der Skonto-Betrag in der Rechnung berücksichtigt und entsprechend auch von der Endsumme abgezogen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Sollten Sie sich wieder für uns in der Zukunft entscheiden, melden Sie sich vor einer Bestellung telefonisch. Gerne würden wir Sie auf Wunsch durch den Bestellprozess begleiten. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße nach Rosenheim, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
30.07.2023

Empfehlung

Problemlose online Bestellung. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
Antwort von lampify.de
31.07.2023
Guten Tag Frau B., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
JV
Josef V.
Rankweil
16.08.2023
Trotz Umtausch wurde eine kompetente Abwicklung durchgeführt
Antwort von lampify.de
17.08.2023
Lieber Herr V., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viel Freude mit der Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
07.08.2023
Alles prima. Lieferzeit im Rahmen, Ware einwandfrei.
Antwort von lampify.de
14.08.2023
Lieber Herr D., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob zum gesamten Ablauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Ihrer neuen Balkenleuchte. Herzliche Grüße nach Rodenberg, Ihr Lampify-Team
HB
Hans B.
Nürnberg
01.08.2023
Lieferung erfolgte prompt
Antwort von lampify.de
14.08.2023
Guten Tag Herr B., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns insgesamt mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
15.07.2023
Es wurde die angegeben Lieferzeit mit der Kalenderwoche eingehalten, und bei Rückfragen gab es sofort eine vernünftige Antwort.
Antwort von lampify.de
17.07.2023
Lieber Herr K., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihre Meinung hilft anderen, das passende Produkt zu finden und wir bekommen dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
27.06.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von lampify.de
29.06.2023
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns besonders, dass wieder bei uns einkaufen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Herzliche Grüße nach Lappersdorf, Ihre Gartenmöbel Company
FS
Felix S.
Altendorf
17.07.2023

Superprodukt

Sehr schöne Produkte mit gutem Design und Topfunktionen. Danke.
Antwort von lampify.de
21.07.2023
Sehr geehrter Herr S., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Tischleuchten und einen schönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung wird für uns immer sehr wichtig bleiben. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware.
Antwort von lampify.de
17.07.2023
Guten Tag Herr B., wir nehmen Ihr Feedback gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind. Ihre Zufriedenheit wird für uns auch in Zukunft an erster Stelle stehen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Waldshut-Tiengen, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
21.07.2023
Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt,
Antwort von lampify.de
25.07.2023
Lieber Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Toll, dass Sie die Lieferung und Verpackung loben. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den beiden Leuchten. Herzliche Grüße nach Porta Westfalica, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
24.07.2023
Zuverlässig
Antwort von lampify.de
25.07.2023
Sehr geehrte Frau J., Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Leuchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Oldenburg, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
30.06.2023
Antwort von lampify.de
30.06.2023
Liebe Frau S., Ihre tolle Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für die vollen fünf Sterne. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Leuchten. Herzliche Grüße nach Bünde, Ihre Gartenmöbel Company
SS
18.06.2023
Toller und sehr schneller Service! Fachkundige Beratung und immer hilfsbereit! ( Das merkt man immer dann, wenn man mal nicht mit Standardfragen kommt!) Nicht zu vergessen: das wirklich hochwertige Produktsortiment! Alles perfekt und sicher verpackt. Jederzeit wieder!
Antwort von lampify.de
21.06.2023
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit den Produkten. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihr Lampify-Team
FS
26.06.2023

Einfache Kaufabwicklung, gute Beschreibung der Lampe.

Die gesuchte Lampe habe ich im Internet sehr schnell gefunden. Den Kauf konnte ich einfach abwickeln, der Versand hat ebenfalls gut geklappt. Meine Mutter war von der Art der Verpackung begeistert.
Antwort von lampify.de
29.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihre Gartenmöbel Company
RS
Ralf S.
Bad Wünnenberg
04.06.2023
Ein super Preis für die Hängelampe Contura von Paul Neumann. Die Lieferung verzögert sich . Nachfrage wurde umgehend beantwortet und die Lmape kam am übernächsten Tag.
Antwort von lampify.de
07.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Toll, dass Sie mit Ihrer neuen Pendelleuchte so sehr zufrieden sind. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bad Wünnenberg und bis bald, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
09.06.2023

Verfügbarkeit / Lieferung

Der Liefertermin war mit 3-4 Werktagen auf der Website angezeigt, leider wurden daraus mal gerade 14 Tage. Die 2. Lieferung als Nachbestellung kam dann nach 7 Tagen.
Antwort von lampify.de
13.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Lahnstein und bis bald, Ihr Lampify-Team
BB
B B.
Neunkirchen-Seelscheid
04.06.2023

Super Lampen Versand

Alles bestens - die Lieferung erfolgte wie angekündigt, Lampe und Leuchtmittel waren professionell verpackt. Die Rechnung wurde per Mail zugesandt.
Antwort von lampify.de
07.06.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Priorität ist es, stets einen qualitativ hochwertigen Service auf zuverlässige und schnelle Weise zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Holzminden, Ihr Lampify-Team
lampify.de Kunde
13.06.2023
Schnelle Lieferung! Leider falsche Beschreibung!
Antwort von lampify.de
13.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur Beschreibung. Wir werden uns den aktuellen Stand genau anschauen und ggf. Verbesserungen an der Beschreibung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseren Service zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team