lampify.de- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

ES
Eva S.
Giessen
03.03.2024
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende am Servicetelefon. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Ein tolles Unternehmen, ich kann es nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Linden, Ihr Lampify-Team
GA
Gela A.
Panketal
Der etwas andere Lampenshop; keine Überangebot an unzähligen Lampen, ausgewähltes, sehr besonderes und schickes Design Reibungslose Lieferung
Antwort von lampify.de
Liebe Frau A., solch ein tolles Feedback bekommen wir nicht so oft und freut uns daher umso mehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch beim nächsten Mal. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihr Lampify-Team
Lampify houdt mij prima op de hoogte. Vandaag gaat mijn Slamp Crizia lamp in de verzending.
Antwort von lampify.de
Geachte heer K., Hartelijk dank voor uw fantastische aanvraag en we wensen u veel plezier met uw nieuwe armatuur. Vriendelijke groeten naar Nederland, Uw Lampify team
CK
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, keinerlei Beanstandungen
Alles zur Zufriedenheit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr D., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Warendorf, Ihr Lampify-Team
Sehr schnelle Zusendung der Ware und sicher verpackt .
Antwort von lampify.de
Guten Tag Herr S., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop so sehr gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihr Lampify-Team
Grosse Auswahl, gute Beschreibung und prima Website.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Leuchten. Herzliche Grüße nach Zeven, Ihr Lampify-Team
Schnelle Lieferung. Top Ware und Verpackung 👍
Antwort von lampify.de
Liebe Frau P., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr E., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt war. Fall Sie mal wieder bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Burgdorf, Ihr Lampify-Team

Alles bestens… super schne

Alles bestens… super schnelle Lieferung
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau B., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass es Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Tischleuchte. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Tostedt, Ihr Lampify-Team
Schnell geliefert. Super gut verpackt

Perfekt

Hat alles super funktioniert
Gutes Preis-Leistungsangebot
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr L., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Rotenburg Wümme, Ihr Lampify-Team
Schnell und gut
Perfekter Ablauf
Antwort von lampify.de
Guten Tag Herr T., so ein tolles Lob kommt selten vor und freut uns daher besonders. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihr Lampify-Team
Alles Perfekt!
AR
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Riedstadt, Ihr Lampify-Team
Anton S.
Beilngries
03.03.2024
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen und wir bekommen die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu optimieren, Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Beilngries, Ihr Lampify-Team
IP
Irène P.
Luxemburg
25.02.2024
Antwort von lampify.de
Lieber Herr L., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den beiden Deckenleuchten. Herzliche Grüße nach Daleiden, Ihr Lampify-Team