lampify.de- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

Auf Anfrage für eine sehr hochwertige Lampe uns wurde ein besonderes Angebot gemacht, das für etwas über eine Woche gültig war. Auf Nachfrage wurde die Dauer des Angebotes problemlos verlängert. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, dabei wurden wir kontinuierlich über den Fortschritt informiert. Die Ware war sehr gut verpackt und entspricht zu 100% den Vorgaben. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder by Lampify kaufen.
Antwort von lampify.de
Lieber Kunde, wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Es war unser Ziel Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team
Ware als neu verkauft, war jedoch gebraucht und defekt. Austausch problemlos daher trotzdem gute Bewertung. Kaufe wieder bei Lampify.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung des Sachverhalts. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie offensichtlich eine defekte Deckenleuchte erhalten haben. Wir stehen hinter der ausgezeichneten Qualität unserer Markenware und sind daher ebenfalls enttäuscht, dass Sie nun diese Erfahrung machen mussten. Wir haben bereits Nachforschungen eingeleitet und geben unser Bestes, damit solche Situationen in der Zukunft nicht wieder eintreten. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Austausch problemlos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns trotz dieses Vorfalls und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei Lampify begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
30.03.2024
Lampe kam zunächst beschädigt an. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und neue Lampe verschickt. Guter Service!
Antwort von lampify.de
Liebe Frau K., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der notwendigen Reklamation mit den vollen fünf Sternen bewerten und unseren Service so sehr loben. Diese Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen ist unser Anspruch und unser tägliches Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend sagen auch wir herzlich Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ihr Lampify-Team
Lampe wie beschrieben erhalten, gute Abwicklung, etwas lange Lieferzeit aber dafür verlässlich
Antwort von lampify.de
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Lampify! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lampe zufrieden sind und dass die Abwicklung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die unerwartet längere Lieferzeit, sind jedoch dankbar für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit bedeutet uns viel. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir hoffen, dass die Tischleuchte Ihrem Zuhause viel Freude bereitet. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Weinheim, Ihr Lampify-Team
VO
Volker O.
Hannover

Alles okay.

Artikel etwas unter UVP, im Gegensatz zu anderen Bezugsquellen lieferbar.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service hatten. Unser Hauptanliegen ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis erhält. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihr Lampify-Team

Stehleuchte

Die Lieferung kam prompt und die Stehleuchte hat mir sehr gut gefallen.
Antwort von lampify.de
Liebe Frau G., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Tischleuchte und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
Schnelle Lieferung, schöne und funktionelle Leuchte
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau W., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung als schnell und effizient empfunden haben. Unseren Kunden möchten wir immer den bestmöglichen Service bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen alles Gute und viel Freude mit der Pendelleuchte. Herzliche Grüße nach Donaueschingen, Ihr Lampify-Team
sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau K., es freut uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden sind und Ihre Erfahrungen mit der Bestellung rundum positiv waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Leuchten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Gailingen, Ihr Lampify-Team
06.04.2024
Alles hat funktioniert.
Antwort von lampify.de
Guten Tag Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Nideggen, Ihr Lampify-Team
AD
Perfekt
Antwort von lampify.de
Liebe Frau R.-H., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Lemgo, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Lieber Herr W., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Spalt, Ihr Lampify-Team
JS
J S.
Ruhpolding
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Denn es ist unser Ziel, Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und Sie mit unseren Produkten sowie unserem Service zu überzeugen. Dass uns dies gelungen ist, freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Ruhpolding, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau P., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind höchst erfreut, dass Sie uns in allen Bereichen mit der Bestnote bewertet haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne frühsommerliche Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop herzlich willkommen zu heißen. Liebe Grüße nach Unna, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr L., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrer neuen Tischleuchte glücklich sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Trostberg, Ihr Lampify-Team
RS
Ralph S.
Göttingen
Antwort von lampify.de
Lieber Herr S., eine Bewertung sagt oft mehr als tausend Worte. Wir bedanken uns für die vollen 5-Sterne und hoffen, Sie auch in der Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit Ihrer neuen Pendelleuchte! Herzliche Grüße nach Göttingen, Ihr Lampify-Team
21.03.2024
22.03.2024
Liebe Frau P., besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können und wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling. Herzliche Grüße nach Neubrandenburg, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten auch an dieser Stelle für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unsere Kundin schätzen und Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte wünschen. Herzliche Grüße nach Rottweil, Ihr Lampify-Team
ES
Eva S.
Giessen
03.03.2024
Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende am Servicetelefon. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Ein tolles Unternehmen, ich kann es nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Linden, Ihr Lampify-Team
GA
Gela A.
Panketal
Der etwas andere Lampenshop; keine Überangebot an unzähligen Lampen, ausgewähltes, sehr besonderes und schickes Design Reibungslose Lieferung
Antwort von lampify.de
Liebe Frau A., solch ein tolles Feedback bekommen wir nicht so oft und freut uns daher umso mehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden und mit Ihrem Einkauf bei uns glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen diese besondere Qualität auch beim nächsten Mal. Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihr Lampify-Team
Lampify houdt mij prima op de hoogte. Vandaag gaat mijn Slamp Crizia lamp in de verzending.
Antwort von lampify.de
Geachte heer K., Hartelijk dank voor uw fantastische aanvraag en we wensen u veel plezier met uw nieuwe armatuur. Vriendelijke groeten naar Nederland, Uw Lampify team