lampify.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

KB
Klaus B.
Neuenkirchen
Liefertermin-Wunsch wurde nicht beachtet, ansonsten alles OK
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verzögerten Lieferung. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Deckenfluter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihr Lampify-Team
06.04.2024
Alles hat funktioniert.
09.04.2024
Guten Tag Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Nideggen, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau P., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Pendelleuchten. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten auch an dieser Stelle für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unsere Kundin schätzen und Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte wünschen. Herzliche Grüße nach Rottweil, Ihr Lampify-Team
Ware als neu verkauft, war jedoch gebraucht und defekt. Austausch problemlos daher trotzdem gute Bewertung. Kaufe wieder bei Lampify.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung des Sachverhalts. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie offensichtlich eine defekte Deckenleuchte erhalten haben. Wir stehen hinter der ausgezeichneten Qualität unserer Markenware und sind daher ebenfalls enttäuscht, dass Sie nun diese Erfahrung machen mussten. Wir haben bereits Nachforschungen eingeleitet und geben unser Bestes, damit solche Situationen in der Zukunft nicht wieder eintreten. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Austausch problemlos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns trotz dieses Vorfalls und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei Lampify begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
Lampe wie beschrieben erhalten, gute Abwicklung, etwas lange Lieferzeit aber dafür verlässlich
Antwort von lampify.de
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Lampify! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lampe zufrieden sind und dass die Abwicklung reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die unerwartet längere Lieferzeit, sind jedoch dankbar für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit bedeutet uns viel. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir hoffen, dass die Tischleuchte Ihrem Zuhause viel Freude bereitet. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße nach Weinheim, Ihr Lampify-Team
Gutes Preis-Leistungsangebot
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr L., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Rotenburg Wümme, Ihr Lampify-Team
AR
17.03.2024
22.03.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden alles daran setzen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserer Produktqualität und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Lüneburg, Ihr Lampify-Team
10.03.2024
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Riedstadt, Ihr Lampify-Team
09.02.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Einkaufserfahrung in unserem Online Shop. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service und Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße nach Braunschweig, Ihr Lampify-Team
GB
G. B.
Tübingen
Leider etwas verspätet, aber sonst völlig OK
Antwort von lampify.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verspäteten Lieferung. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Tübingen, Ihr Lampify-Team
MW
Maike W.
Emsdetten
12.01.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll, denn so erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Emsdetten, Ihr Lampify-Team
12.01.2024
Korrekte Lieferzeiten im Internet angeben ! und nicht in der Auftragsbetätigung einen Termin 2.kw nennen und dann 1 woche vorher auf 7.kw verlängern.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte bzw. verzögerte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Die im Onlineshop angegebene Lieferzeit ist die Bestelllieferzeit, welche uns der Hersteller vorgibt. Normalerweise werden diese Lieferzeiten entsprechend eingehalten. Es kann jedoch aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorahnen oder beeinflussen können. Abschließend bitten wir um Verständnis und wünschen Ihnen trotz der Umstände schon jetzt viel Freude mit der Tischleuchte. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie weiter versenden. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team
09.08.2023

Skonto-Abzug funktionierte nicht.

14.08.2023
Sehr geehrter Herr Q., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Zahlungsvorgang nicht, wie gewünscht, geklappt hat. Bei Bestellungen über 500 Euro bieten wir die Zahlung per Vorkasse an. Damit Sie die entsprechende Zahlungsmethode auch verwenden können, müssen Sie dazu unbedingt die Option "Kauf per Vorkasse" anhaken. Diese befindet sich an der dritten Stelle unter der standardmäßig vorausgewählten Zahlungsoption "Paypal". Erst dann wird der Skonto-Betrag in der Rechnung berücksichtigt und entsprechend auch von der Endsumme abgezogen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Sollten Sie sich wieder für uns in der Zukunft entscheiden, melden Sie sich vor einer Bestellung telefonisch. Gerne würden wir Sie auf Wunsch durch den Bestellprozess begleiten. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße nach Rosenheim, Ihr Lampify-Team
RS
Ralf S.
Bad Wünnenberg
04.06.2023
Ein super Preis für die Hängelampe Contura von Paul Neumann. Die Lieferung verzögert sich . Nachfrage wurde umgehend beantwortet und die Lmape kam am übernächsten Tag.
07.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Toll, dass Sie mit Ihrer neuen Pendelleuchte so sehr zufrieden sind. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bad Wünnenberg und bis bald, Ihr Lampify-Team
09.06.2023

Verfügbarkeit / Lieferung

Der Liefertermin war mit 3-4 Werktagen auf der Website angezeigt, leider wurden daraus mal gerade 14 Tage. Die 2. Lieferung als Nachbestellung kam dann nach 7 Tagen.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Lahnstein und bis bald, Ihr Lampify-Team
13.06.2023
Schnelle Lieferung! Leider falsche Beschreibung!
13.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur Beschreibung. Wir werden uns den aktuellen Stand genau anschauen und ggf. Verbesserungen an der Beschreibung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseren Service zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihr Lampify-Team
21.07.2023
Schnelle Lieferung, Sehr gut verpackt,
25.07.2023
Lieber Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Toll, dass Sie die Lieferung und Verpackung loben. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den beiden Leuchten. Herzliche Grüße nach Porta Westfalica, Ihr Lampify-Team
Die angegebene Lieferzeit einhalten.
04.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihren Einkauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der nicht eingehaltenen Lieferzeit sehr ernst. Vielen Dank dafür. Abschließend wünschen wir viel Freude mit der Deckenleuchte und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Fehmarn, Ihr Lampify-Team
FD
Frank D.
Kastellaun
30.10.2023
31.10.2023
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Deckenstrahlern. Herzliche Grüße nach Kastellaun, Ihr Lampify-Team