lampify.de- Logo - Bewertungen

lampify.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Hinter Lampify steckt offensichtlich Möbel Dick aus Lauchringen, also nicht irgend so ein windiger Hinterhofladen. In meinem Fall kaufte ich Markenware - hier attraktiv preisreduziert, aber dennoch hochwertige Trio/Reality Solarlampen. Die Umverpackung war sehr gut, es konnte defintiv nichts kaput gehen und das Füllmaterial war aus nachhaltigen Recyclingpapier - prima! Es gab über jeden Stand der Abwicklung von Lampify eine separate Email (Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung). Dadurch war der ganze Prozess sehr transparent. von mir verdiente 5 Sterne.
MN
Michael N.
Nordwalde

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

IK
Ingo K.
13.10.2024

Beratung und Beantwortung von Fragen top

Lampe wurde sehr gut verpackt verschickt und entspricht der Beschreibung. Hervorheben möchte ich, dass mir meine Fragen sehr kompetent und schnell beantwortet worden ist. Es wurde sogar eine Rückfrage beim Hersteller gestellt, bevor man Halbwissen weitergibt.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Leuchte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und genau Ihren Erwartungen entspricht. Eine sorgfältige Verpackung hat für uns höchste Priorität, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschadet ankommen. Besonders freut uns Ihr Lob für unseren Kundenservice. Schnelle und kompetente Antworten liegen uns am Herzen. Es ist uns wichtig, verlässliche Informationen zu bieten und wir setzen alles daran, die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team

Toller Kundenservice

Lampe war defekt. Kundenservice kontaktiert und sofort eine neue erhalten. Die Ware wurde sehr schnell versandt und ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Top Service
Antwort von lampify.de
Liebe Frau L, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem schnellen Kundenservice weiterhelfen konnten und Sie so rasch eine neue Lampe erhalten haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Schön, dass Sie mit dem Versand und der Lösung des Problems so zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team

Zufrieden

Gute Kommunikation. Ware ist augenscheinlich in Ordnung, die Lampen müssen allerdings noch angeschlossen werden
Antwort von lampify.de
Hallo Herr L., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Leuchten. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
DE
26.09.2024
bestens, sehr gute Preise, schnelle Lieferung
30.09.2024
Hallo Frau E., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten – erstklassigen Service und faire Preise. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Dresden, Ihr Lampify-Team
Top: schnelle und zuverlässige Abwicklung
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau D., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt war. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Wandleuchten. Herzliche Grüße nach Baden-Baden, Ihr Lampify-Team
DH
D. H.
Singen
schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau H., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Singen, Ihr Lampify-Team
Alles Top
30.09.2024
Guten Tag Frau G., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der kundenorientierten Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Heddesheim, Ihr Lampify-Team
Antwort von lampify.de
Hallo Herr R., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, warum es letztendlich nur zu vier von fünf Sternen gereicht hat. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und möchten Ihnen gerne den Service bieten, wie Sie ihn sich vorstellen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte. Herzliche Grüße nach Edemissen und bis bald, Ihr Lampify-Team
GH
Antwort von lampify.de
Lieber Herr H., vielen Dank für die großartige Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße nach Maintal, Ihr Lampify-Team
Stefan S.
Delmenhorst
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Einen schönen Herbst und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Delmenhorst, Ihr Lampify-Team
AW
Angelika W.
Dornbirn
Antwort von lampify.de
Hallo Frau W., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Pendelleuchten. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
12.10.2024
Antwort von lampify.de
Hallo Herr S., Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns begeistert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Genießen Sie Ihre neue Wandleuchte und besuchen Sie uns gerne bald wieder. Freundliche Grüße aus Senden, Ihr Lampify-Team
TW
Thomas W.
Neukirchen-Vluyn
10.10.2024
11.10.2024
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden eine fundierte Entscheidungsbasis zu bieten. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Pendelleuchten. Herzliche Grüße nach Neukirchen-Vluyn, Ihr Lampify-Team
10.10.2024
11.10.2024
Hallo Herr O., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und Sie mit den Deckenleuchten glücklich sind. Liebe Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
14.09.2024
Prompte Lieferung, Bezahlung über das Amazon-Konto möglich. Lampe kam gut verpackt an.
16.09.2024
Liebe Frau J., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Leuchten und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team
09.09.2024
Alles super geklappt!
11.09.2024
Liebe Frau S.-P., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und hoffen, dass Sie Ihnen gute Dienste leistet. Natürlich sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Brühl, Ihr Lampify-Team
25.09.2024
26.09.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferzeit und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
BK
Burkhard K.
Scharbeutz
20.09.2024
23.09.2024
Sehr geehrter Herr K., mit großer Freude haben wir Ihre 5-Sterne-Bewertung erhalten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind und wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte. Schauen Sie gerne bald wieder bei uns vorbei – wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße nach Scharbeutz, Ihr Lampify-Team
18.09.2024
20.09.2024
Sehr geehrte Frau Z., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Döbeln, Ihr Lampify-Team
Anita S.
Mitterteich
16.09.2024
18.09.2024
Liebe Frau S., es ist wunderbar zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte und bedanken uns herzlich für die Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße nach Mitterteich, Ihr Lampify-Team