lampify.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

27.01.2024
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr H., bei Lampify ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kronleuchter und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
TW
Tina W.
Lörrach
Antwort von lampify.de
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für hochwertige Leuchten entschieden, an denen Sie lange Freude haben werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihr Lampify-Team
14.01.2024
19.01.2024
Liebe Frau F., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und haben Sie viel Freude mit der Stehleuchte. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
13.01.2024
19.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Genau das war unser Ziel und es freut uns, dass wir es gemeinsam erreicht haben. Herzliche Grüße nach Zöbingen, Ihr Lampify-Team
MW
Maike W.
Emsdetten
12.01.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll, denn so erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Emsdetten, Ihr Lampify-Team
07.01.2024
Antwort von lampify.de
Lieber Herr H., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns mit Ihrem Feedback dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Augsburg und bis bald, Ihr Lampify-Team
09.08.2023

Skonto-Abzug funktionierte nicht.

14.08.2023
Sehr geehrter Herr Q., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Zahlungsvorgang nicht, wie gewünscht, geklappt hat. Bei Bestellungen über 500 Euro bieten wir die Zahlung per Vorkasse an. Damit Sie die entsprechende Zahlungsmethode auch verwenden können, müssen Sie dazu unbedingt die Option "Kauf per Vorkasse" anhaken. Diese befindet sich an der dritten Stelle unter der standardmäßig vorausgewählten Zahlungsoption "Paypal". Erst dann wird der Skonto-Betrag in der Rechnung berücksichtigt und entsprechend auch von der Endsumme abgezogen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Sollten Sie sich wieder für uns in der Zukunft entscheiden, melden Sie sich vor einer Bestellung telefonisch. Gerne würden wir Sie auf Wunsch durch den Bestellprozess begleiten. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße nach Rosenheim, Ihr Lampify-Team
UH
05.11.2023

Super Service, tolle Lampen

Ich hatte 2 identische Lampen bestellt, es war leider momentan nur eine lieferbar. Also übte ich mich in Geduld und wartete. Angekündet wurden ca. 3 Wochen, die aber total unterschritten wurden. Nach etwa 1,5 Wochen wurde geliefert.👍😀 Was mich aber von der Bestellung bis zur Lieferung begeisterte, war die Tatsache, dass ich über jeden kleinen Schritt per Mail informiert wurde.👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich wünsche mir von JEDEM deutschen Unternehmen so eine Informationspolitik! Danke Lampify Ach ja, die Lampen sind natürlich auch super.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr H., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen unsere Abläufe weiter zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Pendelleuchten und einen gemütlichen Herbst. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Kiel, Ihr Lampify-Team

Designerlampe in Rekordzeit

Teure italienische Lampe mit typischerweise längerer Lieferzeit bestellt - Lampify hat parallel zur Überweisung schon die Bestellung ausgelöst und die Lieferung war innerhalb weniger Tage vor Ort. Schöne Lampe, super Abwicklung, netter Kontakt - Empfehlung ohne Vorbehalt.
Antwort von lampify.de
Lieber Herr K. J., vielen Dank für Ihr Lob zum gesamten Bestellverlauf und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und es macht uns glücklich, das wir Sie rundum überzeugen konnten. Ihre Weiterempfehlung ist eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Frankfurt und haben Sie viel Freude mit der Stehleuchte, Ihr Lampify-Team
18.06.2023
Toller und sehr schneller Service! Fachkundige Beratung und immer hilfsbereit! ( Das merkt man immer dann, wenn man mal nicht mit Standardfragen kommt!) Nicht zu vergessen: das wirklich hochwertige Produktsortiment! Alles perfekt und sicher verpackt. Jederzeit wieder!
21.06.2023
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit den Produkten. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihr Lampify-Team
JE
Josef E.
Unterhaching
23.12.2023

Geliefert wie bestellt

Schneller Bestellprozess und normal zu bedienender Onlineshop. Lieferzeit auf 3-4 Wochen angegeben. Die Ware wurde aber viel eher geliefert. Geliefert wurde, wie bestellt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf
04.01.2024
Lieber Herr E., Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihnen mit der vorzeitigen Lieferung eine Freude gemacht und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Stehleuchte. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Unterhaching, Ihr Lampify-Team
FS
26.06.2023

Einfache Kaufabwicklung, gute Beschreibung der Lampe.

Die gesuchte Lampe habe ich im Internet sehr schnell gefunden. Den Kauf konnte ich einfach abwickeln, der Versand hat ebenfalls gut geklappt. Meine Mutter war von der Art der Verpackung begeistert.
29.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihre Gartenmöbel Company
KB
Kerstin B.
Bad Kreuznach
11.05.2023
Hier findet man Ansprechpartner mit denen man sprechen kann und die einen noch echt beraten. Das ist ein super Service! Perfekte LIeferung. Hier bestelle ich gerne wieder.
12.05.2023
Guten Tag Frau B., wir freuen uns über jede konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur stolz auf Ihr Lob und Ihr tolles Feedback. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihr Lampify-Team
RS
Ralf S.
Bad Wünnenberg
04.06.2023
Ein super Preis für die Hängelampe Contura von Paul Neumann. Die Lieferung verzögert sich . Nachfrage wurde umgehend beantwortet und die Lmape kam am übernächsten Tag.
07.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Toll, dass Sie mit Ihrer neuen Pendelleuchte so sehr zufrieden sind. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bad Wünnenberg und bis bald, Ihr Lampify-Team
09.06.2023

Verfügbarkeit / Lieferung

Der Liefertermin war mit 3-4 Werktagen auf der Website angezeigt, leider wurden daraus mal gerade 14 Tage. Die 2. Lieferung als Nachbestellung kam dann nach 7 Tagen.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass uns dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Lahnstein und bis bald, Ihr Lampify-Team
BB
B B.
Neunkirchen-Seelscheid
04.06.2023

Super Lampen Versand

Alles bestens - die Lieferung erfolgte wie angekündigt, Lampe und Leuchtmittel waren professionell verpackt. Die Rechnung wurde per Mail zugesandt.
07.06.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Priorität ist es, stets einen qualitativ hochwertigen Service auf zuverlässige und schnelle Weise zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Holzminden, Ihr Lampify-Team
15.07.2023
Es wurde die angegeben Lieferzeit mit der Kalenderwoche eingehalten, und bei Rückfragen gab es sofort eine vernünftige Antwort.
17.07.2023
Lieber Herr K., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihre Meinung hilft anderen, das passende Produkt zu finden und wir bekommen dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
JB
Jörn B.
Buchholz
25.12.2023
Die Leuchte ist sehr schön, aber nicht ganz einfach alleine zu installieren. Verpackung und Zustellung waren gut.
04.01.2024
Sehr geehrter Herr B., hochwertige Produkte sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Es freut uns daher sehr, dass Ihnen Ihr neue Deckenleuchte gefällt und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße nach Solms und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Lampify-Team
01.11.2023
Bij gebrek aan 6 sterren worden het er "slechts" 5! Attent, snel, alles TOP geregeld. Inclusief het transport.
Antwort von lampify.de
Geachte heer H., We zijn erg blij met uw uitzonderlijke lof en het hele team wil u bedanken voor uw fantastische recensie. We zullen er alles aan blijven doen om u ook in de toekomst te overtuigen van onze service en onze producten. Het is ons een bijzonder genoegen om u als klant te hebben. Tot snel in onze online shop. Met vriendelijke groeten, Uw Lampify team
10.12.2023
Schneller und freundlicher Service. Hatte einen Reparaturfall der schnell und kostenlos erledigt wurde.👍
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr L., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz des Reparaturfalls zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Gerne bieten wir Ihnen diesen Service auch in Zukunft, denn es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team