lampify.de- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

02.02.2024
Sehr netter Kontakt Mitarbeiter telefonisch sofort erreichbar Kompetente Mitarbeiter konnten alle Frage direkt beantworten
09.02.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Pendelleuchte haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Haltern am See, Ihr Lampify-Team
Lieferung erhalten
27.01.2024
Antwort von lampify.de
Sehr geehrter Herr H., bei Lampify ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kronleuchter und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
TW
Tina W.
Lörrach
Antwort von lampify.de
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für hochwertige Leuchten entschieden, an denen Sie lange Freude haben werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihr Lampify-Team
ML
María L.
Northeim
Sendung schnell. Retoure auch unkompliziert und schnell bearbeitet.
Antwort von lampify.de
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Gerne bieten wir Ihnen diesen besonderen Service auch in Zukunft. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Northeim, Ihr Lampify-Team
21.01.2024

Schnelle und sorgfältige Lieferung, Lampe wie abgebildet

Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig verpackt. Die Lampe ist genau wie im Shop beschrieben und abgebildet. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von lampify.de
Guten Tag Frau F.-M., Ihr Lob lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback mit den vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer Begleiter erhalten bleiben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr Lampify-Team
19.01.2024
Sehr geehrter Herr Dr. G., Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir freuen uns daher besonders über Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop und bedanken uns herzlich dafür. Falls Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne vertrauensvoll bei uns. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Haar, Ihr Lampify-Team
14.01.2024
19.01.2024
Liebe Frau F., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und haben Sie viel Freude mit der Stehleuchte. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
13.01.2024
19.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Genau das war unser Ziel und es freut uns, dass wir es gemeinsam erreicht haben. Herzliche Grüße nach Zöbingen, Ihr Lampify-Team
12.01.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team
MW
Maike W.
Emsdetten
12.01.2024
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll, denn so erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Pendelleuchte und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Emsdetten, Ihr Lampify-Team

Korrekte und schnelle Lieferung

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie beschrieben
12.01.2024
Guten Tag Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Leuchten. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Saarbrücken, Ihr Lampify-Team
GB
G. B.
Tübingen
Leider etwas verspätet, aber sonst völlig OK
Antwort von lampify.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur verspäteten Lieferung. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Tübingen, Ihr Lampify-Team
07.01.2024
Eine wunderschöne Lampe. Einfach anzubringen.
Antwort von lampify.de
Liebe Frau v. R., wir teilen Ihre Freude über die wunderschöne Leuchte und bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Barsbüttel und viel Spaß mit Ihrer neuen Pendelleuchte, Ihr Lampify-Team
07.01.2024
Antwort von lampify.de
Lieber Herr H., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit der Stehleuchte. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns mit Ihrem Feedback dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Augsburg und bis bald, Ihr Lampify-Team
04.01.2024
Liebe Frau S., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns ist ein reibungsloser Ablauf ein wichtiger Bestandteil, um Sie als Kundin glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihr Lampify-Team
30.12.2023
schnelle Lieferung
04.01.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten und auch sonst rundum mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oberkirch, Ihr Lampify-Team
Die angegebene Lieferzeit einhalten.
04.01.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihren Einkauf auf lampify.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der nicht eingehaltenen Lieferzeit sehr ernst. Vielen Dank dafür. Abschließend wünschen wir viel Freude mit der Deckenleuchte und ein frohes neues Jahr. Herzliche Grüße nach Fehmarn, Ihr Lampify-Team
JB
Jörn B.
Buchholz
25.12.2023
Die Leuchte ist sehr schön, aber nicht ganz einfach alleine zu installieren. Verpackung und Zustellung waren gut.
04.01.2024
Sehr geehrter Herr B., hochwertige Produkte sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Es freut uns daher sehr, dass Ihnen Ihr neue Deckenleuchte gefällt und wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße nach Solms und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Lampify-Team
25.12.2023
Problemlos
04.01.2024
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zur schnellen Lieferung. Ihre Worte freuen uns sehr und Ihr Vertrauen in unseren Service macht uns glücklich. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte und Gesundheit im neuen Jahr. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team