lampify.de- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

30.07.2023

Empfehlung

Problemlose online Bestellung. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
31.07.2023
Guten Tag Frau B., Ihr besonderes Feedback macht uns sehr Stolz und es freut uns sehr, dass Sie Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Leuchten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach München, Ihr Lampify-Team
24.07.2023
Zuverlässig
25.07.2023
Sehr geehrte Frau J., Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Leuchten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Oldenburg, Ihr Lampify-Team
FS
Felix S.
Altendorf

Superprodukt

Sehr schöne Produkte mit gutem Design und Topfunktionen. Danke.
21.07.2023
Sehr geehrter Herr S., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den Tischleuchten und einen schönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung wird für uns immer sehr wichtig bleiben. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihr Lampify-Team
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreier Ware.
17.07.2023
Guten Tag Herr B., wir nehmen Ihr Feedback gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf glücklich sind. Ihre Zufriedenheit wird für uns auch in Zukunft an erster Stelle stehen. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Waldshut-Tiengen, Ihr Lampify-Team
15.07.2023
Es wurde die angegeben Lieferzeit mit der Kalenderwoche eingehalten, und bei Rückfragen gab es sofort eine vernünftige Antwort.
17.07.2023
Lieber Herr K., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihre Meinung hilft anderen, das passende Produkt zu finden und wir bekommen dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
30.06.2023
30.06.2023
Liebe Frau S., Ihre tolle Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für die vollen fünf Sterne. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Leuchten. Herzliche Grüße nach Bünde, Ihre Gartenmöbel Company
27.06.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Jederzeit wieder.
29.06.2023
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns besonders, dass wieder bei uns einkaufen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Wandaußenleuchte. Herzliche Grüße nach Lappersdorf, Ihre Gartenmöbel Company
FS
26.06.2023

Einfache Kaufabwicklung, gute Beschreibung der Lampe.

Die gesuchte Lampe habe ich im Internet sehr schnell gefunden. Den Kauf konnte ich einfach abwickeln, der Versand hat ebenfalls gut geklappt. Meine Mutter war von der Art der Verpackung begeistert.
29.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Hagen, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2023
Toller und sehr schneller Service! Fachkundige Beratung und immer hilfsbereit! ( Das merkt man immer dann, wenn man mal nicht mit Standardfragen kommt!) Nicht zu vergessen: das wirklich hochwertige Produktsortiment! Alles perfekt und sicher verpackt. Jederzeit wieder!
21.06.2023
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit den Produkten. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Tuttlingen, Ihr Lampify-Team
SF
Schmid F.
Großköllnbach
14.06.2023
Schnelle Lieferung gute Ware Alles Super
15.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Reisbach und viel Spaß mit Ihrer neuen Stehleuchte, Ihr Lampify-Team
BB
B B.
Neunkirchen-Seelscheid
04.06.2023

Super Lampen Versand

Alles bestens - die Lieferung erfolgte wie angekündigt, Lampe und Leuchtmittel waren professionell verpackt. Die Rechnung wurde per Mail zugesandt.
07.06.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Priorität ist es, stets einen qualitativ hochwertigen Service auf zuverlässige und schnelle Weise zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihrer neuen Deckenleuchte. Herzliche Grüße nach Holzminden, Ihr Lampify-Team
01.06.2023
01.06.2023
Lieber Herr Dr. L., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihr Lampify-Team
27.05.2023
Perfekter Service
30.05.2023
Guten Tag Herr B., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service loben und Ihren Einkauf mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr Lampify-Team