bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

22.10.2023
22.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung! Super!
21.10.2023
Lediglich die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung (9 Tage) war etwas lang. Sonst war alles perfekt.
21.10.2023

Sehr gute Erfahrung, gerne wieder!

Sehr gutes Buch, besser als erwartet, daher sehr zufrieden. Versand ging schnell.
21.10.2023
Perfekt, besser geht es nicht, Top Ware, gut verpackt und schnell verschickt, vielen Dank

Sehr zufrieden.

Die Ware ist super. Bücher fast wie neu! Versand erfolgte zwei Tage nach Bestellung. Ankunft bei mir 3 Werktage später. Also insgesamt 5 Werktage. Vielen Dank.

Alles gut!

Buch in beschriebenem Zustand, Versand schneller,als gedacht, bin zufrieden!
21.10.2023
Die Bücher, die ich gekauft habe, sind alle in einem sehr guten Zustand. Ich habe 13 Bücher gekauft. Die Lieferung war nach Zahlungseingang sehr schnell bei mir. Preis-Leistung ist Top.
ZH
Zobel H.
Rehfelde
20.10.2023
Alles in Ordnung und empfehlbar!
HB
H B.
Laufen
20.10.2023
Die Bücher kamen in einem guten Zustand an. Was mich allerdings irritierte, war die IBAN von BOOKBOT, die nicht mit DE, sondern mit CZ, also Tschechien begann. Es war nicht ganz einfach, das sicherere Überweisen mit PayPal zu finden. Auch die mehrmalige Nachfrage wurde zwar zeitnah beantwortet, wirkte aber nicht beruhigender auf mein Vertrauen.

Höchst zufrieden 👍🏻

Schnelle Lieferung, statt Zustandsangabe "gebraucht" erhielt ich ein quasi neues Buch 🙂
19.10.2023
Was gibt es zu verbessern wenn es perfekt ist...Bestellung - sofortige Bezahlung - schnelle Lieferung der Ware in gutem Zustand!!!!

Gutes Preisniveau - zuverlässig geliefert

Preisniveau ist ok. Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Sendung war gut verpackt. Was will man mehr. Vielen Dank!
17.10.2023

zuverlässig, freundlich, schnell

Freundliche und schnelle Rückmeldung, Bestellung/Lieferung mit ausreichend - aber nicht zu vielen - Informationsmails. Die Bücher sind wie beschrieben, der Versand erfolgte sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei bookbot kaufen.