bookbot.de- Logo - Bewertungen

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

24.02.2024
Ich war begeistert von bookbot, bis ich Euer Lesezeichen erhalten habe. Ich als Freund unserer schönen Sprache war alles andere als begeistert, dass Ihr gendert. Daher gilt für mich das gleiche wie für Zeitschriften, die diesem Trend folgend, Abo abbestellen, bzw. nichts mehr bestellen. Das erste Lesezeichen, dass ich weggeworfen habe. Sprache sollte alle Menschen einbeziehen und nicht aufoktroyieren.

Bewertungen für bookbot.de

07.04.2024
Bisher waren alle Bücher so gut wie neu. Niemand der nicht weiß, dass die Bücher gelesen sind, sieht das. Außerdem beträgt der Preis meistens weniger als die Hälfte. Bookbot macht alles möglich, dass ich die Bücher erhalte, die ich lesen möchte. Weiter so. Daumen hoch. Sollte ein Buch nicht auf Lager sein, beschaffen sie d as Buch in kurzer Zeit. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich in Hagen wohne und Bookbot weit weg in Berlin ist. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert wenn es Bookbot in Hagen oder der näheren Umgebung gäbe.

Hervorragende Dienstleistung

Bücher sind wirklich in dem Zustand, der auf der Website zu sehen ist. Durch den Standort dauert es mit der Lieferung einen oder zwei Tage länger als bei anderen, aber das ist meiner Meinung nach nichts schlimmes. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend, mit echten Menschen statt automatisierter Antwort. Bin auch sehr begeistert von den beigelegten Lesezeichen und dass es anscheinend mehrere Motive davon gibt!
09.04.2024

Bookbot ist einfach toll.

Ich habe ganz tolle Bücher, zu einem sehr guten und gerechten Preis bestellt. Neue Bücher bekommt man oft nur als Taschenbuch, hier bekomme ich die Bücher teilweise noch richtig gebunden, die älter sind als ich selbst. Die Versandkosten von 1,99 Euro sind spitze! Ich habe mittlerweile das dritte Mal bestellt und ich freue mich auf meine nächste Bestellung. Danke Bookbot.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgesprochen positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns immer wieder interessante Sachen entdecken! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Die Bücher bei Bookbot sind manchmal sehr billig. Allerdings schwanken die Preise für manche Bücher sehr stark. Habe 3 Bücher für insgesamt unter 10 € gekauft. Die Lieferung erfolgte problemlos und relativ schnell. Ware war wie beschrieben. Die Auswahl an Büchern ist leider nicht so groß, dafür sind die Preise oft unschlagbar.
vor 1 Tag
Super schnelle Abwicklung. Mit meinem Anbieter hatte ich wirklich Glück, kaum gekauft, schon verpackt und versendet und zwei Tage später war mein Buch auch schon bei mir. Das Buch war auch in einem super zustand. (Der Knick auf dem Bild ist jetzt schon von mir 😅)
13.04.2024
Die von mir angesehenen Produkte mit z.B „zuletzt Gesehene“ markieren oder einen link ermöglichen, dass ich es mir bei meinem nächsten Besuch auf ihrer Homepage nochmals anschauen kann. Sie haben viel Auswahl an alten Exemplaren. Dieses gefällt mir besonders
14.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke auch für Ihre tolle Idee, ich habe sie an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
VF
Victoria F.
Volkertshausen
12.04.2024

Tolles Kauferlebnis!

Super Fotos der Bücher, ausreichend gute Beschreibung und es wird sogar angegeben, ob ein Buch ‚müffelt‘…nach vielen schlechten Erfahrungen bestelle ich nur noch hier :-) Gut verpackt und wahnsinnig schneller Versand - bitte macht weiter so ➡️➡️
MN
Manfred N.
Münster

Bislang habe ich die Bestellung noch…

Bislang habe ich die Bestellung zwar noch nicht erhalten, was aber an DHL liegt, die den vereinbarten Ablageort ignorieren und die Sendung in irgendeine Packstation verschleppt haben. bookbot hat sich bereits angeboten, behilflich zu sein

Gebrauchtes Buch in super Zustand

Das gebrauchte Buch war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Die Lieferzeit beträgt etwas länger als gewöhnlich (6 Tage). Das sollte man beachten wenn man dort ein Buch kauft zu einem bestimmten Anlass zum Beispiel.
31.03.2024
Die Bücher befinden sich in dem angegebenen Zustand und der Preis ist unschlagbar. 😊 Eine kleine Bemerkung zum Versand, dieser hat etwas länger gedauert. Ist für mich persönlich jetzt aber nicht schlimm gewesen.
07.04.2024
Per Zufall auf der Suche nach einem Werk stieß ich auf diese Seit und hab nun schon das zweite Mal bestellt. Die Bücher kommen in einem guten Zustand, sodass ich zukünftig auch wieder hier bestellen werde.
31.03.2024
Wir sind mit den Käufen sehr zufrieden. Aktionen via Newsletter sind auch hilfreich. Der Versand ist nicht der schlechteste, aber es ist in Ordnung, die Bücher kommen immer ordentlich und gut verpackt!
29.03.2024

Sehr guter Zustand der Bücher

Schnelle Lieferung der Bestellung, sorgfältige Verpackung. War vom tollen Zustand der Bücher sehr angetan. War bestimmt nicht meine letzte Bestelling. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Bücher nicht für Centbeträge angeboten

Mir gefällt,dass abgegebene Bücher der Weltliteratur z.B.nicht für einen sehr geringen Preis angeboten werden. Ich bin gespannt,wie Bücher,die wahrscheinlich nicht mehr verlegt werden,angenommen werden.
Günstigste Preise im Vergleich zu herkömmlichen Shops. Versandkostenfreie Lieferung. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Zustand (bzw. Wie zuvor angegeben). Tolle Auswahl und feine Website.
Sehr zufrieden mit Bookbot: die Bücher sind in sehr gutem Zustand zu mir gekommen, der Preis unschlagbar günstig und der Versand erfolgte sehr schnell. Ich werde zukünftig bestimmt wiederkommen.
11.04.2024
Alles hat gut geklappt. Die Tschechische Iban hat mich zuerst verunsichert u. Ich wusste nicht ob man dann extra zahlen muss. Aber das war gar kein Problem. Das Buch ist in einem guten Zustand.
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. Genau, da es sich bei der Zahlung um eine SEPA-Zahlung innerhalb der EU handelt, fallen keine zusätzlichen Gebühren für die Überweisung der Zahlung an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
I received the book with very good quality, it’s really like the new one with very competitive price! Many thanks. Also customer service was very nice and helpful when someone tried to scam me.
Antwort von bookbot.de
Hello, thanks for your message, we are happy you appreciate our service! With regards Your Bookbot-Team
PL
Paul L.
Stralsund

Es macht Spaß bei bookbot zu kaufen

Es macht Spaß, bei bookbot zu stöbern. Ich finde immer etwas zu gutem Preis und guter Qualität. Bei nicht verfügbaren Büchern funktioniert die Vormerkung und Benachrichtigung einwandfrei.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für den recht positiven Feedback! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Toller shop,toller service

Tolle auswahl,die bücher werden gut präsentiert,man kann den zustand genau erkennen,es gibt die möglichkeit bücher suchen zu lassen und der versand ist ausgesprochen günstig. Top!