bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

4.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.118 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

30.05.2024
Alle Bücher als "sehr gut" deklariert. Die Fotos sahen auch so aus. In der Realität waren es Mängelexemplare (mit Stempel) mit fetten Macken (Löcher in der Rückseite), Kratzern und/oder Knicken. Für diese Qualität zzgl. Versandkosten war der Preis zu hoch. Da habe ich mit anderen Anbietern besser Erfahrungen gemacht. Die Suche nach einem Buch blieb erst erfolglos, da der Titel falsch geschrieben wurde. Todesrauchen statt Todesrauschen. Sonst alles ok.

Bewertungen für bookbot.de

Hier bekommt man genau was man möchte 😀

Absolut zufrieden,ich kaufe gern gebrauchte Bücher aber habe immer das Problem nicht die abgebildete Auflage zu bekommen,sodass eine Buchreihe nicht mehr optisch zusammen passt und hier bei bookbot bekommt man eben genau das Buch was abgebildet ist, was ich absolut toll finde, der Versand war sehr schnell und die Bücher waren genau wie beschrieben und abgebildet, faire Preise, tolle Auswahl,immer wieder gern, kann ich nur empfehlen!
07.07.2024

Insgesamt ganz zufrieden :)

Ganz okay, aber Zustand war leider nicht "wie neu", sondern mit Buntstift bekritzelt & leicht abgewetzt. Nach <- dieser Bewertung kam innerhalb kürzester Zeit eine Mail & mir wurden als Entschädigung 5€ gutgeschrieben. Es war auch so nur leicht ärgerlich & nicht dramatisch, aber trotzdem echt schön zu sehen, dass es doch noch Firmen gibt, denen Kundenzufriedenheit & Service noch am Herzen liegen!
JW
Joerg W.
Kelsterbach
11.07.2024
Sehr gut erhaltene Bücher,bei dem Preis fast geschenkt. Man sieht da schaut sich einer die Bücher vorher an, bevor er sie verkauft. Von innen wie neu. Sauber und Tip top. Noch nicht einmal Eselsohren. Da kann man auch mit kleinen Geldbeutel,als Leseratte mal so richtig passen. Meine Nummer EINS. Sehr zu empfehlen.
Besonders gefällt mir, dass bis zu 18 Bücher auf einmal bestellt werden können und - bei Lieferung durch GLS - nur Versandkosten in Höhe von 99 Cent anfallen. Das ist nach meiner Erfahrung konkurrenzlos. Mit dem Verkauf von Büchern habe ich jetzt erst angefangen, abschließende Bewertung ist noch nicht möglich.
Ich habe bereits 3 Mal bei Bookbot bestellt und bin absolut begeistert! Die Bücher hatten den beschriebenen/abgebildeten Zustand und kamen gut verpackt innerhalb von 2 Tagen an. Auch preislich war Bookbot in den meisten Fällen günstiger als die Konkurrenz. Ich werde auch in Zukunft bei Bookbot bestellen.
Andrea S.
Ludwigshafen
30.06.2024

Gebrauchte Bücher

Habe das erste Mal gebrauchte Bücher gekauft. War wirklich erstaunt, dass die Bücher in solch gutem Zustand waren. Die Lieferung war sehr schnell (2 Tage), die Preise von den Büchern sehr günstig und die Lieferkosten sind auch billig. Kann Bookbot nur empfehlen und werde auch wieder dort bestellen.

Wirklich guter Bücherversand

Danke für diese gute Erfahrung, sowohl in der besonders freundlichen und zuvorkommenden Kundenbetreuung sowie mit dem zügigen Versand ins europäische Ausland. - das ist selten und daher besonders. Die zuvorige Zustandsbeschreibung des Buches ist äußerst genau. Weiter so - das spricht sich rum … !

Mehrere und genauere Bilder

Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Allerdings hätte ich mir gern mehr Bilder gewünscht. Gerade bei Hardcovern mit Dust-Jackets, wie sie unter denen aussehen und allgemein Bilder von allen Seiten. Sonst war ich wirklich unglaublich zufrieden und werde definitiv wieder hier stöbern 😊
28.06.2024
Kaufen ist super dort ,schneller Versand und Bücher immer wie beschrieben ,beim Verkauf wäre es super wenn eine Email rausgeht um zu wissen was verkauft wurde und wie viel und eventuell ergänzen wann das geld in den Geldbeutel Gutgeschrieben wird damit man nicht immer jeden tag guckt

1a Online Antiquariat & attractive prices

Breitgefächertes Sortiment an Belletristik und Fachbüchern. Die gelieferten Bücher waren einwandfrei, ohne jegliche Mängel und professionell verpackt. Kurze Lieferzeit mit Sendungsverfolgung. Attractive prices!!! Wesentlich günstiger im Einkauf als bei eBay, Booklooker oder Medimops.
CS
08.07.2024

Absolut nicht zu bemängeln

Lieferung ging sehr schnell und das Buch sieht aus wie neu. Hatte es schon länger gesucht und bei einem anderen Anbieter von gebrauchten Büchern, bei dem ich das Buch auf die Warteliste gesetzt hatte, wurde es mir vor ein paar Tagen für einen deutlich höheren Preis angeboten.
CA
Christine A.
Hohen Neuendorf
Hier Bücher zu kaufen macht echt Spaß, die Auswahl ist gut, die Preise sind fair und der Zustand klasse. Werde garantiert wieder hier kaufen, allerdings muss ich jetzt erstmal alle auslesen die ich erworben habe.
IW
Ilana W.
Saarbrücken

Prima Buchshop

Zweimal habe ich schon bestellt und für wenig Geld sehr gut erhaltene Bücher bekommen. Der Versand war günstig und die Bücher waren sicher und stabil verpackt. Es werden bestimmt noch mehr Bestellungen folgen.
GN
Gabriele N.
Mönchengladbach
Super tolle Bücher. Preise sind okay. Aber anstatt der (angekündigten ) 3 Tage, dauerte der Versand doch länger… am 7.Tag kamen die Bücher an. Wer es nicht eilig hat, kann ich die Plattform sehr empfehlen
27.06.2024
Schnelle Lieferung 👍 bis auf eines der gelieferten Bücher alles wie beschrieben. Bei einem Buch wurden ausgiebig Notizen vorgenommen. Aber soll okay sein. Kommunikation ebenfalls schnell und freundlich
Bookbot ist ein absolutes MUSS für jeden buchliebhaber!! Ich habe hier schon so viele ältere Ausgaben gefunden, die es gar nicht mehr in normalen Buchhandlungen gibt. Und zu einem unschlagbaren Preis.

Langsame Lieferung aus unerwartetem Herkunftsland

Alles lief super, aber die Lieferzeit war sehr lang. Ich war nur irritiert, weil ich auf einer deutschen Seite ein deutschsprachiges Buch bestellt habe und es aus Tschechien versendet wurde.

Super Preis, tolle Ware und schneller Versand 📦

Super Preis, schneller Versand und das Buch kam in sehr gutem Zustand ! Händler ist zuverlässig und schnell ! Ich finde diese Möglichkeit toll und werde dort wieder mal Bücher kaufen !
01.07.2024
Habe mich riesig gefreut. Die Größe passt wie angegossen. Ich fühle mich wohl und sportlich, mit diesen Turnschuhen und würde sie immer wieder kaufen. Dankeschön, für die gute Qualität.
EXZELLENT: Bookbot bietet eine große Auswahl an sehr gut erhaltenen Büchern zu günstigen Preisen, auch die Versandkosten sind sehr günstig. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell.