bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

vor 1 Tag
Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

Ich habe das bestellte und bezahlte Buch bis heute nicht erhalten!!!.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein technisches Problem beim Versand und Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen diesbezüglich am 15. 5. eine E-Mail geschickt und warten nun auf Ihre Antwort. Als Entschuldigung für die entstandenen Komplikationen werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten und Ihnen die Bestellung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Sehr lange Lieferzeit

Warten nun schon ca. 14 Tage auf ein Buch!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Transportverzögerung, die derzeit 10 Tage beträgt, leider können wir dies auf der Seite der Liefergesellschaft nicht mehr beeinflussen. Ihnen wird als Entschuldigung der Kaufbetrag rückerstatten, das Buch soll trotzdem demnächst ankommen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Schade das war ein Reinfall, schönes Kinderbuch gekauft ! Jedoch nie erhalten! Mal sehen wie das mit der Rückzahlung jetzt klappt! Von daher nur 1 Stern und von meiner Seite nicht zu empfehlen! Hier nicht mehr !
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, mit Ihrer Bestellung gab es leider Lieferprobleme, deswegen haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten. Sie erhalten den Kaufbetrag demnächst zurück. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Bis jetzt noch kein Paket erhalten. Meine Kinder hatten sich so auf die Bücher gefreut. Steht seit 09.05. nur elektronisch angekündigt im Sendungsverlauf.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit dem Versand, ich sehe jedoch, dass Sie schon in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Das Buch kam leider nicht an.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation überprüft, in diesem Fall wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt, da Ihr Nachname fehlte und das Paket deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail mit der Bitte um Vervollständigung geschickt, damit wir Ihnen das Paket erneut zusenden können. Die Komplikationen tun uns Leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Keine Sendungsverfolgung, Buch ist bis jetzt nicht angekommen
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass wir Ihnen die E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung am 2. 5. um 19:58 Uhr an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt haben. Leider hat sich die Lieferzeit durch die Feiertage und das Wochenende etwas verlängert, aber laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 8. Mai bei DHL und wartet auf den gewünschten Liefertag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail (info@bookbot.de) kontaktieren, damit wir überprüfen können, warum unsere E-Mails nicht zugestellt wurden und wir die Situation lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
02.05.2024
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
25.04.2024
26.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir wollten prüfen, was schief gelaufen ist, aber im System sehen wir, dass Ihre Bestellung immer noch als unbezahlt angezeigt wird. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@bookbot.de), damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
24.04.2024
Der Versand lässt zu wünschen übrig
22.04.2024
Es stand sehr gut und das was ich erhalten hatte war ziemlich ekelhaft versifft das buch.
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail geschrieben haben, handelte es sich in diesem Fall um einen Fehler unseres Mitarbeiters, der beim Fotografieren den Zustand in unserem System falsch zugeordnet hat. Der Antrag auf Rückerstattung wurde am 18. 4. an unsere Buchhaltung weitergeleitet und Sie sollten den vollen Betrag in den nächsten Tagen erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für unseren Fehler. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
22.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und keine Fehler gefunden. Die Bestellung wurde am 18. 4. zugestellt. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an info@bookbot.de mit, was nicht in Ordnung war, damit wir das lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
21.04.2024
Das gekaufte Buch ist nicht gekommen
21.04.2024
Guten Tag, ich sehe, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen kam, dafür entschuldigen wir uns. Wenn Sie nicht länger warten möchten, können wir Ihnen den Kaufbetrag rückerstatten, aber kontaktieren Sie uns in dieser Angelegenheit bitte per E-Mail auf info@bookbot.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
12.04.2024
Nicht geliefert und keine Kommunikation
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist es leider zu technischen Komplikationen beim Versand Ihrer Ware gekommen, wofür wir uns entschuldigen. Für die nicht zugestellte Ware wurde der Antrag auf Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Bookbot.de Team
Ich habe mit Bookbot in Verbindung mit Zahlung über Pay-Pal schlechte Erfahrung gemacht. Vermutlich liegt es daran, dass der Betreiber von Bookbot in Prag Tschechische Republik ist.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Komplikationen bei der Zahlung hatten. Bitte senden Sie uns einige Informationen an info@bookbot.de, da es sich wahrscheinlich um ein technisches Problem handelte. Der Service von Paypal ist für alle Länder gleich, unser Sitz hätte in diesem Fall keinen Einfluss gehabt. Alle notwenige Informationen sind in unserem Impressum zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
22.03.2024
Ich finde es leider sehr schade das die Bücher in einen sehr schlechten Zustand waren. Ich habe die Bücher für sogar noch günstigeren peis auf einer anderen Plattform gefunden und neu kaufen müssen weil ich mich geschämt habe diese zu verschenken. Die Lieferung hingegen erfolgte schnell und gut
23.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid. Der Zustand der Bücher wird immer auf der Webseite abgebildet, denn antiquarische Bücher weisen verschiedene Gebrauchsspuren auf. Wenn Sie den Zustand nicht angemessen finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, wir werden dies lösen und Ihnen eine Kompensation zahlen. :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Bookbot-Team
Ware nie angekommen
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns sehr, uns ist in der Spedition ein Fehler passiert und wir konnten Ihr Buch nicht ausfindig machen und wollten uns bei Ihnen gerade melden. Wir werden Ihnen den Gesamtpreis für die Bestellung rückerstatten. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team.
25.02.2024

nicht bookbot so wirdbewertet.sondern trustedshops

Ich bewerte nicht bookbot, solange nichts geliefert wurde. Ich bewerte aber trustedshops da es inswischen sehr oft vorkommt, dass man ein Produkt bewerten soll, das noch nicht geliefert wurde. Hat trustedshops also offenbar keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Ware geliefert. Die trustedshops mails nerven eigentlich nur noch.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Ihre Bestellung laut Tracking schon am 21.2. an Ihren Briefkasten zugestellt wurde. Wenn Sie die Sendung trotzdem nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail, wir werden die Angelegenheit sicher lösen, bzw. bei dem Lieferant nachfragen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Nováková
24.02.2024

Toller Service, aber widerspricht meinem Sprachempfinden

Ich war begeistert von bookbot, bis ich Euer Lesezeichen erhalten habe. Ich als Freund unserer schönen Sprache war alles andere als begeistert, dass Ihr gendert. Daher gilt für mich das gleiche wie für Zeitschriften, die diesem Trend folgend, Abo abbestellen, bzw. nichts mehr bestellen. Das erste Lesezeichen, dass ich weggeworfen habe. Sprache sollte alle Menschen einbeziehen und nicht aufoktroyieren.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Schade, dass Sie unsere Dienstleistungen anhand einer solchen Kleinigkeit bewerten :) Das Gendern kann manchmal holprig klingeln, aber wir denken, dass es Sinn hat. Wir möchten Ihnen jedoch auf keinen Fall etwas aufoktroyieren, Sie haben völlig Recht, unsere Newsletter abzubestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
15.02.2024
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sehen wir im System nicht, dass bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot