bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

vor 1 Tag
Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

vor 1 Tag
vor 28 Minuten
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wir haben Ihre E-Mail bezüglich der doppelten Zustellung am 24. 4. um 11:11 Uhr erhalten und haben Ihnen am 25. 4. um 17:12 Uhr geantwortet und Ihnen auch einen Rücksendeaufkleber als Anhang geschickt. Möglicherweise ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wenn Sie die Bestellung auf eigene Kosten zurückgeschickt haben, senden Sie uns bitte eine Rechnung per E-Mail an info@bookbot.de, damit wir die Situation klären können. Vielen Dank im Voraus. Leider wissen wir auch nicht, warum Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert wurde, da wir Ihre Adresse auf das Paket geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grü ßen Ihr Bookbot-Team
Ich habe das bestellte und bezahlte Buch bis heute nicht erhalten!!!.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein technisches Problem beim Versand und Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen diesbezüglich am 15. 5. eine E-Mail geschickt und warten nun auf Ihre Antwort. Als Entschuldigung für die entstandenen Komplikationen werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten und Ihnen die Bestellung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Sehr lange Lieferzeit

Warten nun schon ca. 14 Tage auf ein Buch!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Transportverzögerung, die derzeit 10 Tage beträgt, leider können wir dies auf der Seite der Liefergesellschaft nicht mehr beeinflussen. Ihnen wird als Entschuldigung der Kaufbetrag rückerstatten, das Buch soll trotzdem demnächst ankommen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Versand

Gute Auswahl, gleich gefunden, Buch sehr vergilbt, macht ja nichts, riecht nicht alt, Versand hat leider sehr lange gedauert, vielleicht lag es an der Post
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die kleine Verspätung im Versand, Ihre Bestellung wurde tatsächlich ein Werktag später als garantiert zugestellt. Wir bemühen uns dies zu optimieren. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Schade das war ein Reinfall, schönes Kinderbuch gekauft ! Jedoch nie erhalten! Mal sehen wie das mit der Rückzahlung jetzt klappt! Von daher nur 1 Stern und von meiner Seite nicht zu empfehlen! Hier nicht mehr !
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, mit Ihrer Bestellung gab es leider Lieferprobleme, deswegen haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten. Sie erhalten den Kaufbetrag demnächst zurück. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Bis jetzt noch kein Paket erhalten. Meine Kinder hatten sich so auf die Bücher gefreut. Steht seit 09.05. nur elektronisch angekündigt im Sendungsverlauf.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit dem Versand, ich sehe jedoch, dass Sie schon in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Lieferung dauerte länger als angegeben
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, wir versuchen dies gerade mit dem Lieferanten zu optimieren! Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
PW
Petra W.
Lübeck
Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang. Das gelieferte Buch ist unvollständig, es fehlen Seiten und es sind aus einige Seiten Passagen herausgeschnitten.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es aufgrund der Feiertage (8. 5. in der Tschechischen Republik und 9. 5. in Deutschland) zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für den Fehler, der uns bei der Zustandsbewertung unterlaufen ist, wir haben das Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Leider haben wir kein Ersatzbuch vorrätig, das wir Ihnen zusenden können. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück. Wir haben Ihre Anfrage an unsere Buchhaltung weitergeleitet, Sie werden den Betrag innerhalb von 7 Tagen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Das Buch kam leider nicht an.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation überprüft, in diesem Fall wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt, da Ihr Nachname fehlte und das Paket deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail mit der Bitte um Vervollständigung geschickt, damit wir Ihnen das Paket erneut zusenden können. Die Komplikationen tun uns Leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Wasserschaden

Schnelle Lieferung. Allerdings hatte ein Buch einen Wasserschaden. Zwei weitere Bücher hatten Knicke im Cover. Klar müssen gebrauchte Bücher nicht perfekt sein, aber so was enttäuscht schon. Schaden war auf den Bildern nicht zu erkennen. Sonst hätte ich diese nicht bestellt.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Lieferung zu spät, Ware sehr gut, professionelle Reklamationsbearbeitung

Leider ist mein Reiseführer erst am 8. Werktag eingetroffen und nicht nach 2-3 Werktagen, wie es im Angebot stand. Somit nutzlos für mich, da wir schon weg waren. Sehr nett war das Telefonat mit der Mitarbeiterin wegen Reklamation, problemlos und kulant sofort Rückerstattung des Geldes ink. Versand und ich musste das Buch nicht retournieren- das fand ich prima. Somit hatte ich keine extra Arbeit.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lösung zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Lieferzeiten in Zukunft zu verkürzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
JS
Jürgen S.
Seligenstadt
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter info@bookbot.de mitteilen, was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Keine Sendungsverfolgung, Buch ist bis jetzt nicht angekommen
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass wir Ihnen die E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung am 2. 5. um 19:58 Uhr an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt haben. Leider hat sich die Lieferzeit durch die Feiertage und das Wochenende etwas verlängert, aber laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 8. Mai bei DHL und wartet auf den gewünschten Liefertag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail (info@bookbot.de) kontaktieren, damit wir überprüfen können, warum unsere E-Mails nicht zugestellt wurden und wir die Situation lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
CS
Carina S.
Amöneburg
Leider zu spät angekommen! Aber sonst alles bestens , Bücher günstig und in gutem Zustand!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. In der Sendungsverfolgung von DHL sehen wir, dass Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen zugestellt wurde, was nicht unserem Versprechen entspricht. Als Entschuldigung für diese Komplikationen erstatten wir Ihnen die Versandkosten zurück. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
07.05.2024
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauerte in Ihrem Fall einen Werktag länger als angegeben, wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
WM
Willi M.
Pirmasens
Zwischen Versandmeldung und tatsächlichem Versand lag bemerkenswert viel Zeit
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket am ersten Werktag nach der Bestellung verschickt, leider kam es dann aufgrund des 1. Mai zu Transportverzögerungen. Wir entschuldigen uns dafür im Namen der Versandfirma. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
MF
manfred f.
mannheim
Zu lange Lieferzeiten
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr, leider ist es zur Verspätung vorgekommen. Als Entschuldigung wird der Betrag zurückerstattet. Bei Fragen seteh wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
04.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail: info@bookbot.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.05.2024
Das Buch war wie beschrieben in einem guten Zustand. Leider war es aber vom Vorbesitzer auf fast jeder Seite mit Anmerkungen, Unterstreichungen, Einkreisungen usw. versehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Buch nicht gekauft.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn das Buch der Beschreibung nicht entspricht. Bitte setzten Sie sich mit uns per E-Mail info@bookbot.de in Verbindung, wir werden dies überprüfen und Ihnen möglicherweise den Kaufbetrag rückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team