bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de
Bewertungen:

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.629 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Bücher als "sehr gut" deklariert. Die Fotos sahen auch so aus. In der Realität waren es Mängelexemplare (mit Stempel) mit fetten Macken (Löcher in der Rückseite), Kratzern und/oder Knicken. Für diese Qualität zzgl. Versandkosten war der Preis zu hoch. Da habe ich mit anderen Anbietern besser Erfahrungen gemacht. Die Suche nach einem Buch blieb erst erfolglos, da der Titel falsch geschrieben wurde. Todesrauchen statt Todesrauschen. Sonst alles ok.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bookbot.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Bücher als "sehr gut" deklariert. Die Fotos sahen auch so aus. In der Realität waren es Mängelexemplare (mit Stempel) mit fetten Macken (Löcher in der Rückseite), Kratzern und/oder Knicken. Für diese Qualität zzgl. Versandkosten war der Preis zu hoch. Da habe ich mit anderen Anbietern besser Erfahrungen gemacht. Die Suche nach einem Buch blieb erst erfolglos, da der Titel falsch geschrieben wurde. Todesrauchen statt Todesrauschen. Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns sehr, falls die Beschreibung der Realität nicht entsprach, da muss es sich um einen Einzelfehler des Mitarbeiters handeln, denn normalerweise geben wir den Zustand des Buches getreu an. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, sodass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät, Ware sehr gut, professionelle Reklamationsbearbeitung

Leider ist mein Reiseführer erst am 8. Werktag eingetroffen und nicht nach 2-3 Werktagen, wie es im Angebot stand. Somit nutzlos für mich, da wir schon weg waren. Sehr nett war das Telefonat mit der Mitarbeiterin wegen Reklamation, problemlos und kulant sofort Rückerstattung des Geldes ink. Versand und ich musste das Buch nicht retournieren- das fand ich prima. Somit hatte ich keine extra Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
11.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lösung zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Lieferzeiten in Zukunft zu verkürzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wasserschaden

Schnelle Lieferung. Allerdings hatte ein Buch einen Wasserschaden. Zwei weitere Bücher hatten Knicke im Cover. Klar müssen gebrauchte Bücher nicht perfekt sein, aber so was enttäuscht schon. Schaden war auf den Bildern nicht zu erkennen. Sonst hätte ich diese nicht bestellt.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das war ein Reinfall, schönes Kinderbuch gekauft ! Jedoch nie erhalten! Mal sehen wie das mit der Rückzahlung jetzt klappt! Von daher nur 1 Stern und von meiner Seite nicht zu empfehlen! Hier nicht mehr !
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, mit Ihrer Bestellung gab es leider Lieferprobleme, deswegen haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten. Sie erhalten den Kaufbetrag demnächst zurück. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch kein Paket erhalten. Meine Kinder hatten sich so auf die Bücher gefreut. Steht seit 09.05. nur elektronisch angekündigt im Sendungsverlauf.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit dem Versand, ich sehe jedoch, dass Sie schon in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Gute Auswahl, gleich gefunden, Buch sehr vergilbt, macht ja nichts, riecht nicht alt, Versand hat leider sehr lange gedauert, vielleicht lag es an der Post
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die kleine Verspätung im Versand, Ihre Bestellung wurde tatsächlich ein Werktag später als garantiert zugestellt. Wir bemühen uns dies zu optimieren. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
14 Tage bestellt und noch kein Buch bekommen. Schade ich wollte es als Geschenk aber jetzt ist es zuspät!!!
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Bestellung schon am 08.05. versendet, leider kam es laut der Sendungsverfolgung zu Lieferproblemen und wir betrachten die Sendung derzeit als verloren. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten und bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
CS
Carina S.
Amöneburg
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu spät angekommen! Aber sonst alles bestens , Bücher günstig und in gutem Zustand!
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. In der Sendungsverfolgung von DHL sehen wir, dass Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen zugestellt wurde, was nicht unserem Versprechen entspricht. Als Entschuldigung für diese Komplikationen erstatten wir Ihnen die Versandkosten zurück. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
WM
Willi M.
Pirmasens
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwischen Versandmeldung und tatsächlichem Versand lag bemerkenswert viel Zeit
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket am ersten Werktag nach der Bestellung verschickt, leider kam es dann aufgrund des 1. Mai zu Transportverzögerungen. Wir entschuldigen uns dafür im Namen der Versandfirma. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das bestellte und bezahlte Buch bis heute nicht erhalten!!!.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
19.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein technisches Problem beim Versand und Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen diesbezüglich am 15. 5. eine E-Mail geschickt und warten nun auf Ihre Antwort. Als Entschuldigung für die entstandenen Komplikationen werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten und Ihnen die Bestellung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch, das wir bestellen wollten, war dann doch nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben Sie jedoch schon informiert und werden Ihnen den Kaufbetrag so bald wie möglich rückerstatten. Wir bedauern die Umstände sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung, Buch ist bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
11.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass wir Ihnen die E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung am 2. 5. um 19:58 Uhr an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt haben. Leider hat sich die Lieferzeit durch die Feiertage und das Wochenende etwas verlängert, aber laut Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 8. Mai bei DHL und wartet auf den gewünschten Liefertag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail (info@bookbot.de) kontaktieren, damit wir überprüfen können, warum unsere E-Mails nicht zugestellt wurden und wir die Situation lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht die Bücher erhalten, die ich gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich sehe um DHL-Tracking, dass die Sendung am 30.05. an Ablageort zugestellt wurde. Bitte überprüfen Sie es, bei Problemen können Sie sich bei uns am besten per E-Mail info@bookbot.de wenden - wir finden sicher eine Lösung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauerte in Ihrem Fall einen Werktag länger als angegeben, wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Warten nun schon ca. 14 Tage auf ein Buch!
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
18.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Transportverzögerung, die derzeit 10 Tage beträgt, leider können wir dies auf der Seite der Liefergesellschaft nicht mehr beeinflussen. Ihnen wird als Entschuldigung der Kaufbetrag rückerstatten, das Buch soll trotzdem demnächst ankommen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, wir versuchen dies gerade mit dem Lieferanten zu optimieren! Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch kam leider nicht an.
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation überprüft, in diesem Fall wird Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt, da Ihr Nachname fehlte und das Paket deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail mit der Bitte um Vervollständigung geschickt, damit wir Ihnen das Paket erneut zusenden können. Die Komplikationen tun uns Leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, was das Problem bei Ihrer Bestellung war, sodass wir es zu Ihrer Zufriedenheit lösen können? Sie können uns gerne per E-Mail info@bookbot.de mit genaueren Informationen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
12.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
JS
Jürgen S.
Seligenstadt
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bookbot.de
11.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter info@bookbot.de mitteilen, was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team