bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

vor 1 Tag
Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

PW
Petra W.
Lübeck
Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang. Das gelieferte Buch ist unvollständig, es fehlen Seiten und es sind aus einige Seiten Passagen herausgeschnitten.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es aufgrund der Feiertage (8. 5. in der Tschechischen Republik und 9. 5. in Deutschland) zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für den Fehler, der uns bei der Zustandsbewertung unterlaufen ist, wir haben das Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Leider haben wir kein Ersatzbuch vorrätig, das wir Ihnen zusenden können. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück. Wir haben Ihre Anfrage an unsere Buchhaltung weitergeleitet, Sie werden den Betrag innerhalb von 7 Tagen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
MF
manfred f.
mannheim
06.05.2024
Zu lange Lieferzeiten
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr, leider ist es zur Verspätung vorgekommen. Als Entschuldigung wird der Betrag zurückerstattet. Bei Fragen seteh wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
23.04.2024

Buch mit Kaffeeflecken wurde als“ wie neu“ geschildert

Buch wurde als“ wie neu“ geschildert, hatte aber Kaffeeflecken auf der Unterseite. Ich wollte es verschenken, das kam nun nicht in Betracht.
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde der Zustand vermutlich falsch angegeben, wir entschuldigen uns dafür. Bitte senden Sie uns die Fotos der Ware per E-Mail, die Rückmeldung wird an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Da es sich um unseren Fehler handelt, wird der Antrag auf Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
19.04.2024
Das eine Buch ist beim ersten Aufschlagen auseinandergebrochen, also sehr schlecht gebunden.
20.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns, wenn das eine Buch dem beschriebenen Zustand nicht entspricht. Können Sie uns bitte per E-Mail info@bookbot.de kontaktieren, sodass wir dies zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.04.2024

Titel richtig, nicht der bestellte feste farbige Buchhülle fehlte

Titel richtig, farbiger fester Buchumschlag durch farblosen trotz Angabe mit Muster bei Bestellung und Angabe lieferbar nicht geliefert. Es sollte eine vorhandene Serie in einem Museum ergänzen. Schade!!!
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Bestellung des Buches zu einem Fehler gekommen ist. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, Ihre Bestellung in der Zukunft direkt über unsere Webseite aufzugeben. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits per E-Mail bestätigt hat, war das Foto leider nicht geeignet, um einen bestimmten Artikel zu bestellen. Da sich die Kollegin am Preis orientierte, wurde schließlich ein anderes als das gewünschte Exemplar bestellt. Unsere Kollegin hat Ihnen auch angeboten, ein Ersatzstück zu schicken, das wir derzeit auf Lager haben. Hiermit bitten wir Sie um eine Rückmeldung an die mitgeteilte Kommunikation, ob Sie mit der Lösung einverstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
01.04.2024
Leider ist das Buch sehr spät angekommen
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Buch ein Tag nach Aufgeben der Bestellung versendet, leider gab es dann Transportverzögerungen. Dafür entschuldigen wir uns im Namen der Versandgesellschaft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
30.03.2024
Bisher noch keine Versandbestätigung bekommen, Ware ist anscheinend noch nicht unterwegs. Keine Kommunikation. Ich habe aber auch noch nicht die Initiative ergriffen. Daher noch alles gut.
01.04.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde unsererseits schon am 20.03. versendet, wahrscheinlich gibt es Probleme bei der Versandgesellschaft. Wenn sich der Sendungsstatus innerhalb von ein paar Tagen nicht ändert, melden Sie sich bei uns per E-Mail, wir würden dies überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
VB
Volker B.
Schöllkrippen
23.03.2024
Qualität war nicht wie beschrieben sehr gut sondern bestenfalls mangelhaft. Sah aus, als hätte es mindestens 5 Vorbesitzer gehabt. Ist jetzt in der Papiertonne.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die schlechte Erfahrung tut uns sehr leid, die aufgetretenen Komplikationen konnten Sie mit unserem Kundenservice überprüfen. Laut Fotos sehen wir, dass der Zustand in Ordnung war, wir versuchen die angebotenen Bücher ins Anegbot detaillierter für unsere Kunden zu fotografieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
14.02.2024
Habe Gutscheincode zugesandt bekommen. Beim Einlösen 2 Tage später kam die Nachricht. Gutschencode wurde schon genutzt.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn der Code nicht funktioniert hat. Wenn Sie uns auf der E-Mail info@bookbot.de kontaktieren, können wir die Situation sicher zusammen lösen und Ihnen möglicherweise eine Kompensation zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
JO
Jürgen O.
Magdeburg
Der Zugriff auf das Kundenkonto ist mangelhaft. Eine Berichtigung im Bestellvorgang ist nicht möglich.
04.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihr Feedback. Bei bereits bezahlten Bestellungen mit ausgestellter Rechnung ist es leider in unserem System nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen. Nach Erhalt der Zahlung werden alle Bestellungen automatisch an unser Versandteam weitergeleitet, um sie so schnell wie möglich zusammenzustellen und zu versenden. Wenn Sie Ihre noch unbezahlte Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@bookbot.de, unser Kundenservice ist von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Haben nur einen teil der Lieferung gesendet!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie bei uns via Booklooker in diesem Jahr nur ein Buch bestellt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@bookbot.de, sodass wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
FW
Franz W.
Siegsdof
23.12.2023
UB
Uwe B.
Köln

Etwas überhöhter Preis

Preis für ein gebrauchtes kleines Taschenbuch sollte inkl. Versandkosten in einem angemessenen Verhältnis zum Neupreis stehen
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Preise der Bücher richten sich tatsächlich nach der Marktanfrage, nach der vorherigen Käufen bei uns, und werden sorgfältig überprüft. Wenn Sie noch Bedenken haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Ihr Bookbot-Team
12.11.2023
Unkorrekte Zustandbeurteilung: das als 'wie neu' bezeichnete Buch war höchstens 'sehr gut'. Ferner AGBs kundenfreundlich gestalten. Achtung: Anbieter ist offenbar nur Vermittler.
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn der Zustand des Buches nicht korrekt beurteilt wurde. Wenn Sie wollen, können Sie uns kontaktieren und eine Kompensation beantragen. Ihr Bookbot-Team
30.10.2023
MM
Mamutino M.
Düsseldorf
28.10.2023

Der Versand zeigt 2-3 Tage…

Der Versand vor dem Kauf zeigt 2-3 Tage Lieferung und nach dem Kauf erhält man die Bestellung nach einer Woche
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Informationen werden wir auf unser Webseite ändern, für die Verspätung entschuldigen wir uns. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de bookbot.de info@bookbot.de +49 78 195 633 044