bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

HL
Heike L.
Bocholt

Alles in allem habe ich mit Einschränkungen das Richtige bekommen. bekommen, was ich bestellt habe.

Alles in allem habe ich bekommen, was ich wollte. Fälschlicherweise poppte beim anklicken der Bücher stets der Hinweis auf, dass bei Erstbestellung (egal in welcher Höhe), der Versand kostenlos sei - das stimmt nicht. Da es sich bei meiner Bestellung um einen Reiseführer gehandelt hat, fand ich es besonders ärgerlich, dass das Erscheinungsjahr nicht angegeben war. Bekommen habe ich, wie versprochen, ein sehr gut erhaltenes Exemplar, allerdings von "anno-dazu-michel", noch aus DM-Zeiten. 1 oder 2 Euro pro Buch mehr wäre durchaus vertretbar, dafür aber keine falschen Versprechungen und eine Mitteilung über das Alter des, in diesem Fall, Reiseführers!!!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Alter des Buches nicht zufrieden sind. Das Erscheinungsjahr des Buches steht auf unserer Webseite beim Buch. Der kostenlose Versand für Erstbestellungen gilt leider nur für Bestellungen über 19 Euro. Wir haben Ihnen aber als Kompensation jetzt einen Rabatt-Code auf Ihre nächste Bestellung per Email geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
Bei Nachbarn klingeln. Sendung ist vor kurzem das erste mal angekommen .Sonst geht immer alles zurück .Weil keiner aufmacht wir arbeiten in Schichten. Haben Rentner als Nachbarn und können uns nicht vorstellen warum immer ganz schnell dasteht nicht zustellbar .
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es möglich ist, dass man nicht zu Hause ist, wenn die Bestellung zugestellt werden soll, kann man bei der Bestellung in den Kommentar schreiben, dass auch die Zustellung an Nachbarn auch möglich ist. Vielen Dank fürs Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team

Bücher gut - Lieferung mau

Bücher gut, Versand relativ schnell, aber UPS als Service! nie wieder! Anstatt Zustellung erfolgte eine direkte Einlieferung in ein Depot am anderen Ende der Stadt... riesiger sinnloser Zeitaufwand. Danke für Nichts
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen der Lieferungsgesellschaft möchten wir uns für die Komplikationen entschuldigen. Wir bedauern die Probleme bei der Lieferung und Abholung und haben Ihren Feedback an UPS geschickt. Falls Sie noch weitere Probleme oder Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns per E-mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team.
MR
Marion R.
Steinenbronn

Auflösung in Wohlgefallen

Das Buch ist - bekanntermaßen - ein Mängelexemplar, ein verrutschter Druck, was nicht schlimm ist. Es fällt aber auch schon auseinander. Geliefert wurde es mit einer Folienbanderole, die alles fixierte.
07.09.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Zustand des Buches nicht zufrieden sind. Der Zustand war bei dem Buch auf unserer Webseite beschrieben, und die Fehler waren auf den Fotos zu sehen. Falls Sie das Buch reklamieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email auf der Adresse info@bookbot.de. Wir können dann zusammen das Problem lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
01.09.2024
... ich war wirklich begeistert - Anfangs - vielleicht etwas zu viel an Verpackung. Leider sind die Preise inzwischen vergleichbar mit anderen Anbietern .... schade
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Feedback. Die Preise werden anhand der Marktanfrage festgesetzt und wir versuchen unseren Lieferanten einen faire Provision vom Verkauf anzubieten, deswegen sind die Preise ein bisschen gestiegen, das konnten wir leider nicht vermeiden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
31.08.2024
Versand mit ups ist nicht gut, aber man ist ja von den Paketdienstleistern einiges gewöhnt. Die Ware ist wie beschrieben nach etwa einer Woche angekommen.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die wta längere Lieferzeit und den Lieferanten, falls Sie mit ihm schlechte Erfahrung gemacht haben. Normalerweise dauert der Versand jedoch 2 bis 3 Werktage, wir versuchen die Lieferzeit mit dem Lieferanten zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Versendung

Ankündigung der Versendung (DHL) zu urkonkret Ankündigung der Aufbewahrungsfrist (2 Werktage) in der Poststation zu kurz - 5 w Werktage wären schon gut!
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Leider können wir die Lieferung nicht beeinflussen, da diese von der Versandgesellschaft abhängt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir sind aber jederzeit für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen. Sie können uns gerne per E-Mail (info@bookbot.de) kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Bookbot Team
23.08.2024
Das Buch ist bei mir nicht angekommen. Laut DHL wurde das Buch zurückgeschickt, weil es in der angegebenen Packstation nicht eingelegt werden konnte.
24.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der DHL Sendungsverfolgung zeigt es mir, dass die Sendung bereit zur Abholung in der Filiale liegt. Falls das nicht der Fall ist, kann das Buch uns zurückgeschickt werden. Nachdem wir das Buch zurück bekommen, können wir es Ihnen auf Ihre Privatanschrift schicken, oder dass Geld erstatten. Das Problem tut uns Leid. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
Die Bücher waren in einem sehr guten Zustand. Die Verpackung war schlecht und musste durch DHL gesichert werden. Der Versand dauerte zu lange.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend verpackt war. Wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Verpackung sowie die Lieferzeiten zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot Team
27.08.2024
Läuft alles super, nur einfach zu teuer, es bleibt nicht einmal die Hälfte vom Gewinn beim Verkäufer
28.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Den Preis versuchen wir so einzustellen, sodass es für uns und auch für Sie so vorteilhaft wie möglich ist. Es kann bei billigeren Titeln passieren, dass auch wir eine kleinere Provision behalten, das können wir leider nicht beeinflussen. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Verkauf Ihrer Bücher bei uns nicht zufrieden sind. Bei weiteren Fragen zur Bestimmung des Preises können Sie uns immer kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
03.09.2024

Anatomiebuch

Ich hatte gehofft, dass nicht alle Seiten bemalt waren, kann es aber etwas nutzen
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Buch nicht in bestem Zustand war. Wir verkaufen gebrauchte Bücher, die nicht immer wie neu sind. Wir bemühen uns, den Zustand der Bücher auf unserer Webseite so genau wie möglich zu beschreiben und zu fotografieren. Leider ist es nicht machbar, jedes Detail zu fotografieren. Wenn Sie konkrete Fragen haben oder den Zustand eines Buches überprüfen möchten, können Sie uns gerne persönlich kontaktieren (info@bookbot.de), und wir werden das für Sie gerne überprüfen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Bookbot Team
03.09.2024
Lieferung könnte flotter gehen. Erstattung des Kaufbetrages einwandfrei.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, die Lieferung zukünftig schneller zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
31.08.2024
Zu lange Lieferzeiten
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr, dass die Lieferung in diesem Fall ein bisschen länger gedauert hat, wir werden bei dem Lieferanten überprüfen warum. Normalerweise erfolgt der Versand innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Versendung mit DHL
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wissen wir nicht, worauf es sich bezieht, der Versand per DHL ist nach wie vor möglich. Für weitere Informationen melden Sie sich bitte per E-Mail an info@bookbot.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen per E-Mail an info@bookbot.de zukommen lassen, damit wir das Problem lösen können? Noch einmal bedauern wir die Umstände und hoffen, die Probleme bald beheben zu können. Mit freundlichen Grüßen, Bookbot-Team
06.09.2024
27.08.2024
25.08.2024
26.08.2024
17.08.2024

Guten Tag Bookbot , Ich bin schon etwas älter und Brillenträger ,die Schriftgröße in dem Buch Oper und Operette von Hans Renner Goldmann schott Verlag , ist sehr klein . Könnten Sie bitte die Schriftgröße in Ihrer Beschreibung erwähnen. Ansonsten ist das Buch vergilbt, Kaffee Flecken... kein sehr guter, auch kein guter Zustand des Buches. Wohl sehr gerne gelesen... Mfg Bettina Tripp
18.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Hinweis, den Verbesserungsvorschlag haben wir unseren IT Kollegen übergegeben. Das Buch, das Sie bestellt haben, war im Zustand "Gut". Wir versuchen die Bücher immer so gut zu fotografieren, wie wir können, sodass zum Biespiel die Kaffee Flecken gesehen werden können. Wir haben Ihnen jetzt wegen diesem Problem ein Email geschrieben, um eine Lösung mit Ihnen zu finden. Die Komplikationen tun uns Leid. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team