bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

Versand

Gute Auswahl, gleich gefunden, Buch sehr vergilbt, macht ja nichts, riecht nicht alt, Versand hat leider sehr lange gedauert, vielleicht lag es an der Post
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die kleine Verspätung im Versand, Ihre Bestellung wurde tatsächlich ein Werktag später als garantiert zugestellt. Wir bemühen uns dies zu optimieren. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Lieferung dauerte länger als angegeben
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit, wir versuchen dies gerade mit dem Lieferanten zu optimieren! Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team

Wasserschaden

Schnelle Lieferung. Allerdings hatte ein Buch einen Wasserschaden. Zwei weitere Bücher hatten Knicke im Cover. Klar müssen gebrauchte Bücher nicht perfekt sein, aber so was enttäuscht schon. Schaden war auf den Bildern nicht zu erkennen. Sonst hätte ich diese nicht bestellt.

Lieferung zu spät, Ware sehr gut, professionelle Reklamationsbearbeitung

Leider ist mein Reiseführer erst am 8. Werktag eingetroffen und nicht nach 2-3 Werktagen, wie es im Angebot stand. Somit nutzlos für mich, da wir schon weg waren. Sehr nett war das Telefonat mit der Mitarbeiterin wegen Reklamation, problemlos und kulant sofort Rückerstattung des Geldes ink. Versand und ich musste das Buch nicht retournieren- das fand ich prima. Somit hatte ich keine extra Arbeit.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lösung zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Lieferzeiten in Zukunft zu verkürzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
JS
Jürgen S.
Seligenstadt
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter info@bookbot.de mitteilen, was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
CS
Carina S.
Amöneburg
Leider zu spät angekommen! Aber sonst alles bestens , Bücher günstig und in gutem Zustand!
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. In der Sendungsverfolgung von DHL sehen wir, dass Ihre Bestellung erst nach 5 Werktagen zugestellt wurde, was nicht unserem Versprechen entspricht. Als Entschuldigung für diese Komplikationen erstatten wir Ihnen die Versandkosten zurück. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit dauerte in Ihrem Fall einen Werktag länger als angegeben, wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
WM
Willi M.
Pirmasens
06.05.2024
Zwischen Versandmeldung und tatsächlichem Versand lag bemerkenswert viel Zeit
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket am ersten Werktag nach der Bestellung verschickt, leider kam es dann aufgrund des 1. Mai zu Transportverzögerungen. Wir entschuldigen uns dafür im Namen der Versandfirma. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
04.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail: info@bookbot.de. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.05.2024
Das Buch war wie beschrieben in einem guten Zustand. Leider war es aber vom Vorbesitzer auf fast jeder Seite mit Anmerkungen, Unterstreichungen, Einkreisungen usw. versehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Buch nicht gekauft.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn das Buch der Beschreibung nicht entspricht. Bitte setzten Sie sich mit uns per E-Mail info@bookbot.de in Verbindung, wir werden dies überprüfen und Ihnen möglicherweise den Kaufbetrag rückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren, leider wissen wir nicht, was passiert ist. Wenn Sie dies uns mitteilen wollen und die Angelegenheit klären möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
29.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren und sich eine Lösung wünschen, können Sie uns gerne per E-Mail info@bookbot.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Martina K.
Kradenbach
23.04.2024
Leider habe ich zwei mal ein oder zwei Bücher falsch geliefert bekommen. Die Bücher sind wie beschrieben in einem sehr guten Zustand. Im Preis sind sie sehr gut.
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein Missverständnis, laut System wurde die Situation gestern mit unserer Kollegin geklärt. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist vermutlich etwas schiefgegangen. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist? Detailliertes Feedback ist für uns immer sehr wichtig. :) Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de

Storno

Habe die Bestellung storniert, da mir die Zahlungsbedingungen nicht gefallen haben. Firma ist ja in Tschechien, bevorzuge lieber andere Anbieter.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können sie versichern, dass wir eine vertrauenswerte Firma aus dem Nachbarland sind. Wenn Sie uns konkreter sagen möchten, was Ihnen nicht gefallen hat, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir schätzen jeden konstruktiven Feedback sehr! :) Mit freudnlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
An sich hat der Kauf super geklappt und das Buch kam auch nach ca. einer Woche an, nur leider hat der Vorbesitzer in das Buch reingeschrieben. Wir wollten das Buch gerne weiter verschenken doch macht uns dieses besondere "Merkmal" es etwas schwierig.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das haben unsere Mitarbeiter wahrscheinlich übersehen, denn das Buch wurde als neu aufgelistet - normalerweise vermerken wir in der Beschreibung alle Mängel und bilden sie auch ab. Wir entschuldigen uns dafür, wenn Sie sich eine Kompensation wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Das bestellte Buch kam durchnässt an, obwohl es sicher gut verpackt war. Der Kaufbetrag wurde aber anstandslos erstattet.
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Umstände, leider konnten wir es nicht verhindern. Wie Sie jedoch selbst schreiben, haben wir Ihnen den Kaufbetrag erstattet und hoffen, dass Sie uns nicht böse sind. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
KS
18.02.2024
Buch ist angekommen, lange Versandzeit
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferfrist, normalerweise beträgt die Lieferzeit nach Deutschland etwa 2-3 Tage. Es hängt jedoch auch von den Lieferanten vor Ort ab, vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
03.02.2024
Nicht der Beschreibung entsprechend, Zustand des Buches schlechter
04.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn der Zustand des Buches nicht korrekt beurteilt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@bookbot.de und beantragen Sie eine Kompensation, sodass wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team