bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

(2067)
05.05.2024
Lieferzeit stimmen nicht mit überein. Lieber mehr Tage einplanen als angegeben. Bei eigentlicher Lieferung von 2-3 Tagen. Hat es sich bis 1 1/2 Wochen hin gezogen.
Antwort von bookbot.de
05.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall dauerte die Lieferzeit tatsächlich länger als angegeben, nämlich 6 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür und werden uns bemühen, dies intern und mit der Liefergesellschaft zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
23.04.2024
War preiswert, gut erhalten und schnell geliefert Meine Lieblingsautorin ist im Moment Corinna Bomann. Ich habe viele schöne Bücher von ihr bei Ihnen gefunden.
KS
Karin S.
Braunschweig
Aufbau der Website sehr übersichtlich. Sehr gute Auswahl an Büchern. Preise unschlagbar. Verkaufs- und Zahlungsabwicklung einfach. Lieferzeit okay.
05.05.2024
Faire Preise.Kundendienst antwortet schnell und freundlich. Rasche Lieferung. Preiswerte Versandkosten, wenn man mehrere Bücher/Artikel bestellt.
Bücher sind in sehr gutem Zustand oder genau, wie auf den Bildern. Der Versand geht schnell und auch das Verkaufen von Büchern ist Easy.
06.05.2024

sehr gute Adresse für Bücher!

Die telefonische Kundenberatung in deutscher Sprache war vertrauenerweckend. Der Preis war fair. Das gelieferte Produkt war einwandfrei.
28.04.2024
Meine erste Bestellung hier - Preis-Leistung absolut gut, das Buch wie beschrieben und schneller Versand! Lieben Dank und gern wieder :)
Ja schon guten Sache schon Nachhaltigkeit wegen vor allem wenn man sich das Buch doch anders vorgestellt hat isst der Verlust geringer.
05.05.2024
Die Ware war wie beschrieben. Also alles in Ordnung. Die Sendungsverfolgung war etwas schwierig. Aber letztlich kamen die Bücher ja an.
Buch wie beschrieben geliefert Lieferung war im Zeitrahmen. Man bekommt auch immer gute neue Literaturtipps. Bestellung gerne wieder.
PS
Peter S.
Überlingen
29.04.2024
Imer wieder tolle Angebote. Oft findet man auch gute gebrauchte Bücher die hier billiger als bei anderen Anbietern sind. Super!!!
25.04.2024

Kann ich empfehlen!

War meine erste Bestellung und ich bin begeistert:sehr gut verpackt,tolles gut erhaltenes Exemplar,Top Preis,schnelle Lieferung.
JB
Jutta B.
Schwalbach

gerne immer wieder

umfangreiches sortiment, schnelle kaufabwicklung, sorgfältige verpackung, einwandfreie ware. bookbot hält, was es verspricht !
24.04.2024

Überraschend gut

Meine Bestellung war ganz nach meinen Erwartungen. Gute Qualität, super Preis und tadellose Lieferung. Jederzeit wieder. Danke
29.04.2024
Bücher waren im gewünschten Zustand und Versandzeit war ebenfalls gut. Ich werde bookbot weiterempfehlen und weiter nutzen.
Antwort von bookbot.de
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge haben, was wir verbessern können, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter: info@bookbot.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
01.05.2024

Alles Bestens

Bisher alles zeitnah angekommen. Die Preise sind mehr als fair und idR besser als bei vergleichbaren Anbietern.
23.04.2024

Gerne wieder .........

Schnelle Lieferung und ein super Buch für kleines Geld bekommen. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Paket kam gerade an..Bücher sind in top Zustand..Paket war erstklassig verpackt.....100 % zufrieden..Danke...
01.05.2024
Genau das was gewünscht in gutem Zustand zu einem vernünftigen Preis und schnell gekommen. Was will man mehr?

Schnell, gut, günstig

Schnell, günstig, gute Qualität. Seite noch im Aufbau, z.B. keine Bestellübersicht, kommt hoffentlich noch.