bookbot.de- Logo - Bewertungen

2.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
schön einfache Handhabung des Bestellvorgangs. Umständlich ist es, wenn in einem Bestellvorgang Bücher von verschiedenen Anbietern bestellt werden, dann läuft das Postfach über: jeweils eine Bestellbestätigung, Bearbeitungsbestätigung, Versandmitteilung, Zahlungsmodalitäten und am Ende die Bitte um Bewertung und das Ganze für Kleinbeträge wenn es sich um gebrauchte Bücher handelt.

vor 1 Tag
Ich habe eine Bestellung 2x erhalten und wieder zurückgemeldet. Das hat 30,48€ gekostet. Ich habe Bookbot geschrieben, habe aber keine Stellungnahme von Bookbot erhalten. Das war nicht nett. Ansonsten ist die Qualität der Bücher gleichbleibend gut aber auch die letzte Bestellung hat nicht funktioniert. Warum weiß ich nicht. Die Ware wird immer zu mir nach Hause geschickt. Aufeinmal lagert es in einer Packstation . Na ja aber ich habe die Bücher dann doch an meine Adresse geliefert erhalten.

Bewertungen für bookbot.de

(2067)
SR
Sabine R.
Villingen

Bildband Ägyptens versunkene Schätze

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnid. Bildband in sehr gutem Zustand, Lieferung sehr schnell. 👍
21.04.2024
Perfekt, schneller Versand, Ware absolut in super Zustand Gute Informationen zum Versand und alles
Schnelle Lieferung - Super Verpackung - alle Bücher wohlbehalten angekommen und wie NEU !!! Danke!
03.05.2024
Hat alles gut geklappt,hat nur etwas länger gedauert bis die Bücher da waren als ich gedacht habe
Antwort von bookbot.de
04.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand und werden dies an unsere Kollegen von der Spedition weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
BG
Birgit G.
Augsburg
Schneller Versand, gute Preise. Ab sofort, schsue ich hier zu erst wenn ich ein Buch brauche.

Sehr preiswert

Es ist natürlich super das man kein neues Buch kaufen muss und dass das sehr preiswert ist .

Anstatt Vorauskasse: Rechnung wäre gut

Abwicklung gut und zuverlässig. Zahlung gegen Rechnung wäre optimal (anstatt Vorauskasse...)
06.05.2024
Absolut unkomplizierter Bestell-und Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung. Buch wie beschrieben.

Ich bestelle gerne wieder

Übersichtliche Seite, tolle Auswahl und schneller Versand. Artikel waren wie beschrieben.

Sehr zu empfehlen

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Bücher. Sehr zu empfehlen.
MW
Martin W.
Großenaspe
21.04.2024

Alles super, danke!

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben, alles wie ein Onlineshop/-kauf sein soll.
Das bestellte Buch wurde pünktlich geliefert und war in sehr gutem Zustand! Alles super!

Gern wieder

Unkomplizierter Kauf, schnelle Lieferung, super Preis, Artikel in sehr gutem Zustand 😊👍🏻
26.04.2024
einfache Bestellmöglichkeit, Top-Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - weiter so.
24.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und fähre Preise. Kann ich ganz klar weiter empfehlen.
Bei dieser Lieferung ging alles sehr schnell. Daher auch keine Verbesserungsvorschläge.
Maria B.

Super Team

Hatte mit der Bestellung ein Problem, das super schnell und unkompliziert gelöst wurde.

Kam zügig an, Buch in super Zustand

Produkt kam schnell an, das Buch war in einem super Zustand, hat alles super gepasst.
Alle Produkten war in toll Qualität, schnell Lieferung. Ich bin absolut zufrieden 🙂

Total unkompliziert, alles super

Super schnelle Lieferung, Preise top, alles total unkompliziert. Jederzeit wieder ☺