dogo-shoes.com- Logo - Bewertungen

dogo-shoes.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
dogo-shoes.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogo-shoes.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für dogo-shoes.com

02.12.2021
Als begeisterte und treue Kundin habe ich schon sehr oft bei DOGO Shoes bestellt, auch diesmal wieder in der Black Friday Week. Einzigartige, besondere, auffällige und oft bunte Designs und vegane, tierleidfreie Produkte, die handgearbeitet werden - das ist DOGO Shoes! Bestellung und Bezahlung sind sehr einfach und unkompliziert, vor allem, wenn man ein Kundenkonto angelegt hat. Die Lieferung ist immer sehr schnell, auch diesmal habe ich nicht lang auf meine wunderschönen DOGO-Artikel warten müssen. Ich bin rundum zufrieden! Deshalb gibt es 5 Sterne von mir für DOGO Shoes! Ich werde auf jeden Fall treue DOGO-Kundin bleiben! :-)

Alles sehr umständlich....Porto zahlt man bei Erhalt wie bei der Retoure oder muss über PayPal gehen, um ggf, sein Port wieder zurück zu bekommen. Ist kein übliches Prozedere. Ware zurückgesandt und nach 10 Tagen immer noch keine Rücküberweisung erhalten. Jedoch lange Emails, in denen man darauf hingewiesen wird, dass der Verkäufer das alles im KLeingedruckten angegeben hat, das wiederum sehr klein gedruckt war. Auch bei versprochenen 10 % Nachlass bei Newsletter Bestellung, was der Code binnen ein paar Stunden schon erloschen, jetzt bekomme ich Unmengen an Emails von diesem Trusted Shop, der ständig fragt, ob alles in Ordnung ist-nee ist es eben nicht. Schreibe sonst ungern solche Emails- es kann ja mal was schief gehen, aber hier ist gerade so ein Punkt angelangt, wo ich nicht sagen kann, dass ich diesen online Shop weiterempfehlen würde....

Bewertungen für dogo-shoes.com

09.09.2022
Finde die Dogo Schuhe wirklich gut. Leider sind die Ösen von links nicht glatt, die Schnürsenkel werden schnell kaputt sein.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware gute verpackt und so wie im Foto zu sehen-tolle Qualität!
08.09.2022
Super schöne, einmalige Schuhe - schneller Versand - immer wieder gerne!
Schöne, geräumige Tasche mit Zipp. Eco Leder riecht bißchen unangenehm
08.09.2022
Super schnelle Lieferung, alles top, bin wie immer sehr zufrieden 😊
09.09.2022
Prompte Lieferung, schuhe passen sehr gut und sind super bequem.
Super Schuhe. Immer gerne getragen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Alles mega geklappt
14.09.2022
11.09.2022
04.08.2022
Ich mag das außergewöhnliche Design, sie sind weich und angenehm zu tragen. Qualitativ super, auch nach 5 Jahren fast dauertragen keine Naht kaputt, Sohle noch tipp-Topp
23.08.2022
Die Schuhe sind super bequem,reiben nicht und etwas besonderes im Style. Kann man nur weiterempfehlen. Die Größen passen sehr gut
11.08.2022
Die Qualität ist sehr gut. Ich finde es schade das die Retour Kosten bei Aktionen/Rabattcodes selber übernommen werden müssen.
04.08.2022
Schnelle Lieferung, Schuh wie im Bild und beschrieben, gute Passform, rundum zufrieden,
09.08.2022
Diese Schuhe sind immer wieder der Hammer, tragen sich wunderbar ab der ersten Sekunde