DOGO-Shoes- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
DOGO-Shoes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Gute Auswahl an Schuhen mit Druck. Größe ist passend, mitunter kann den Schuh eine Größe abweichen. Schnelle Lieferung, aber hohe Portomokosten. Rücksendungen kostenpflichtig? Ansonsten, die 👟 tragen sich leicht und sind flexibel. Sandalen finde ich persönlich unpraktisch
AS

14.05.2023
Lieferung kam schnell. Passform für meinen Fuß nicht geeignet. Nähte waren direkt auf den Gelenken zu den Zehen und generell für mich zu schmal geschnitten. Die Verklebung zur Sohle sah sich nicht ganz optimal aus. Weil ich einen 10% Gutschein hatte muss ich die Retoure selbst zahlen - das war meine erste und letzte Bestellung bei Dogo, schade eigentlich.

Bewertungen für DOGO-Shoes

AS
13.06.2023
MH
Martin H.
Edermünde
16.05.2023

Ein Stern Abzug…weil…

Ein Stern Abzug, weil die grösse nicht stimmt. Man sollte immer einenummer höher nehmen, Damen wie Herren. Ansonsten tausch und geld zurück klappt einwandfrei…
28.02.2023
DOGO macht einen großartigen Job! Nicht nur dass das Team dahinter super schnell auf fragen reagiert, ist die grössentabelle auf der super hilfreich. Der Versand ging super schnell, meine DOGOs waren nach 2 Tagen bei mir. Die Schuhe sind super schön verarbeitet, federleicht und passen perfekt. Das erste mal auch dass ich keine Blasen oder Druckstellen bekommen habe. Auch die per Mail zugeschickte Pflegeanleitung ist wirklich toll und hilfreich. Bei dem Design habe ich mich für Boots mit dem Thema Dreamland entschieden, weil es einfach perfekt zu mir als leseratte passt 😊
03.04.2023
Die Schuhe sind sehr schön, auch vom tragen her bequem. Was mir ezwas Sorgen bereitet, ist das Dünne Material, um die Ösen herum. Ich glaube, wenn man die Schuhe oft trägt, dass sie ausreißen werden. Das Material ist schon recht dünn, das sollte bei so nicht ganz billigen Schuhe, meiner Meinung nach nicht sein. Ansonsten bin ich zufrieden. Ich hoffe dass das Bild auf dem Schuh, keinen Schaden nimmt, wenn man sie trägt. Auf jeden Fall habe ich meine Schuhe mit Pflege eingerieben, und werde gut auf sie Acht geben.
AD
A D.
Hannover
03.03.2023

Schnell, einfach und bequem: Meine Erfahrung mit DOGO-Schuhen

Ich habe vor kurzem Schuhe bei DOGO bestellt und alles hat super geklappt. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, die Lieferung war schnell und die Schuhe kamen in einwandfreiem Zustand an. Die Qualität der Schuhe hat meine Erwartungen übertroffen - sie sind einzigartig und sehr bequem. Ich bin besonders beeindruckt vom Kundenservice bei DOGO - sie waren sehr hilfsbereit und schnell bei der Beantwortung meiner Fragen. Ich kann DOGO-Schuhe uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen.
27.03.2023
Die Schuhe sind einfach immer suuuper ! Was aber verbessert werden könnte - die Nähte an den Schuhen reißen doch öfter mal auf - vor allem wenn man die Schuhe oft trägt. Und Sie sind definitiv nicht wasserdicht. Schon bei kleinen Pfützen hat man hinterher nasse Füße :-( Aber sonst - genial !
20.05.2023
Sie sind leider in Wirklichkeit dunkler wie auf den Bildern, da ich das Motiv aber so schön finde behalte ich sie trotzdem. Ich fände es schön wenn es mal welche mit schwarzen Katzen gäbe aber nicht als Comic. Die Passform ist gut.
AD
A D.
Hannover
03.03.2023

DOGO-Schuhe - Einzigartig und Bequem

Die Schuhe waren einzigartig und haben meine Erwartungen übertroffen - ich habe viele Komplimente dafür erhalten. Sie waren auch sehr bequem und ich konnte den ganzen Tag darin laufen, ohne müde Füße zu bekommen. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert und die Lieferung war schnell. Ich kann DOGO-Schuhe jedem empfehlen, der einzigartige und bequeme Schuhe sucht
20.03.2023
Ich habe mittlerweile drei paar Schuhe bei euch gekauft. Mit einem Paar sneakers mit Harry potter drauf habe ich meine Tochter sehr glücklich gemacht. Die Bilder auf den jeweiligen Schuhen sind schön anzuschauen und jeder Schuh ist sehr bequem. Vorallem ist es immer ein besonderer Schuh der auffällt.
19.05.2023

Superschön und bequem

Habe inzwischen 3 Paar Boot und 1 Paar Shortcut Boots, bin voll begeistert! Leider gibt es die Zipsy-Boots und die Akita Sandalen nicht in Größe 42, dass finde ich sehr schade, ich würde sofort kaufen.
15.04.2023

Alles bestens...schnelle Lieferung und…

Alles bestens...schnelle Lieferung und einfach tolle Schuhe.Ich bin super zufrieden mit den Schuhen von DOGO. Auf dem Bild sind die Schuhe noch nicht richtig geschnürt, daß Design ist toll ❤️
SG
Susan G.
Memmingen
28.02.2023

Bin begeistert

Ich habe das erstemal bei DOGO bestellt und bin total Happy. Schnelle Lieferung,tolle Verarbeitung gute Qualität. Pass genau,sogar mit meinen Einlagen. Das war nicht mein letztes Paar 😊
18.03.2023
Sehr schnelle Lieferung, ich war angenehm überrascht. Schuhe sind ein echter Hingucker und sehr bequem🙃Das Design der Schuhe ist einzigartig und auf der Straße sonst nicht zu sehen🤗
22.04.2023

Da kaufe ich gerne wieder ein.

Schöne Schuhe, schnelle Lieferung. Da kaufe ich wieder ein. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich den ja nicht in Anspruch nehmen musste (was ja ein gutes Zeichen ist).
22.03.2023
Besondere Schuhe und noch dazu äußerst bequem. Ich liebe meine Modelle. Trage sie wirklich gern und ernte häufig Komplimente. Ja sie haben ihren Preis. Aber das sind sie wert.
IM
Ina M.
Römhild
15.04.2023

Top

Die Sneaker mit Koala sind meine Lieblingsschuhe. Nach fünf Jahren mussten sie gegen neue getauscht werden. Schnelle Lieferung und sie passen perfekt. Alles bestens.
10.05.2023

Toll!Toll!Toll!

Toller Service, super schneller Versand und die Schuhe/Taschen dazu muss man nicht viel sagen, sehen einfach mega aus und die Qualität ist sehr zufriedenstellend!
RG
10.05.2023
Ich liebe diese Boots einfach, weil sie perfekt passen, es keine Einlaufzeit gibt und die Auswahl klasse ist. Wenn auch nicht alles meinem Geschmack entspricht.
07.05.2023
Schuhe passen perfekt zur angegebenen Größe und sind superbequem.Ausserdem sehr lange haltbar.Alles in Allem,ein sehr gutes Produkt von toller Qualität
12.05.2023
Habe Dogo zum erstenmal in Berlin entdeckt ,habe die auch heute noch 🥰Tolle Schuhe ,liebe Farben und Muster .Auf jeden Fall zu empfehlen 👍👍