Volkswagen Leasing GmbH

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Gut

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

19.04.2024
Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

16.03.2024
BK
Bernhard K.
Tiefenbach
Alles sehr klar und übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen.
MW
Marco W.
Delitzsch
Unkomplizierter Abschluss übers Internet:)
Es war so einfach und online machbar!
DH
Alles Super

Gut

19.10.2023
22.08.2023
Schnelle und Unkomplizierte Vertragsabwicklung! Wenn die Kostenübernahme auch so unkompliziert ist - gibt es nichts besseres! Das nenne ich Kundenzufriedenheit!
PM
06.09.2023
Der Vertragspartner Autohaus Wolfsburg für Nutzfahrzeuge wurde mir als Partner nicht angezeigt. Nur Audi und Skoda. Darum habe ich ohne Partner gewählt. Sonst hätte ich den Antrag nicht schliessen können.
19.08.2023
Brauchte leider fast ein Jahr nach Leasing Ende, um den Service Vertrag zu verlängern. Hatte davon erst beim Betrieblichen Pausengespräch mitbekommen dass dieses möglich ist.
10.07.2023

Alles super

Alles gut, Auto läuft und wird gut gepflegt. Sind schon auf das neue Modell gespannt, VW Tiguan´24 ` das perfekte Familienauto
WS
Walter S.
Morschen
13.01.2024
Der Online Vertrag wurde easy und erfolgreich abgeschlossen. Der Service im Autohaus Ostmann beim Vorvertrag war ausgezeichnet!
AA
A. A.
Man wurde völlig unkompliziert bis zum Abschluss geführt. Die Infoboxen und der Chat-Bot waren sehr hilfreich.
10.06.2023
Die Fragen waren gut Verständlich. sowie das Handling der Seiten hat mir sehr gut gefallengefallen.

Einfache Beantragung des Wartungsvertrages

Einfache gute Menueführung durch den gesamten Prozess. Gute Hilfe und Korrekturmöglichkeit.

Bestellprozess

Einfache Führung durch den Bestellprozess. Bei den Kosten auf der sicheren Seite.