Volkswagen Leasing GmbH

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Autohaus Primus Bad Salzungen ist eines der zuverlässigsten Autohäuser die ich kenne! Wir gehen sehr gerne in dort in die Werkstatt. Wir werden super beraten, es gibt keine offenen Fragen oder böse Überraschungen. Stimmt etwas nicht, oder ist unklar, wird man angerufen und nachgefragt. Wenn die Fahrzeuge nach der Inspektion wieder gewaschen und ausgesaugt werden, gibts 5/5 Punkten, so sind es nur 4,5 / 5 :)!

Vertragsnummer sollte 7 Zahlen haben ist aber mit mehr Zahlen vorgegeben. Die Anmeldung kann nicht erfolgen, vor allem habe ich bereits zum zweiten mal Vertrag abgeschlossen, da zum ersten Abschluss keine Unterlagen zu finden sind und keiner mir helfen konnte.

Bewertungen für Volkswagen Leasing GmbH

Ausgezeichneter Service

Der Abschluss meines Vertrags war dank der einfachen und verständlichen Führung sehr angenehm. Die Leistungen haben mich positiv überrascht. Ich werde diesen Service definitiv im Bekanntenkreis empfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team!
Einfache Beantwortung
Alles einfach
Finde ich prima. Die Erinnerung, dass der Vertrag bald ausläuft und man sich über einen neuen Wagen Gedanken machen sollte, finde ich sehr gut. Ich bin absolut Fan vom Audi Zentrum Ingolstadt!
ES
Elisabeth S.
Neunkirchen am Brand
21.03.2024
Sehr unkomplizierte Bedienung. Erinnerung, dass der Werksvertrag abglaufen ist. Sehr übersichtliche Seite.

Vertagsabwicklung Online

Vertragsabwicklung Online, Vertragslaufzeiten sowie Jahrliche Fahrleistung individuell wählbar.
20.03.2024

Neues Leasing-Angebot

Die Erinnerung, daß das Rep-Leasing abgelaufen ist!
10.03.2024
Einfach und problemlos abzuschließen.
OP
Oliver P.
Limbach
Eingabe der Daten
18.03.2024
16.03.2024
War gut und einfach. Bei einigen Punkte hätte ich gerne eine kurze Info dazu gegeben
BK
Bernhard K.
Tiefenbach
Alles sehr klar und übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen.
MW
Marco W.
Delitzsch
Unkomplizierter Abschluss übers Internet:)