MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

CP
Chris P.
Nürnberg

Gute Software, sehr gute Qualität, schnell

Bewertung bezieht sich auf den Familienplaner. Nachdem ich vorher bei anderen Anbietern war, mir aber die Software zu wenig Möglichkeiten bot und zu umständlich zu bedienen war, bin ich letztes Jahr zu Fujifilm gewechselt. Alles passt: Die Software ist einfach zu bedienen und hat nur kleine Abstriche. Qualität des Kalenders und Geschwindigkeit der Lieferung waren sehr gut
EK
Elke K.
brandenburg
Tolle Qualität, rasche Bearbeitung. Und ich als Rentnerin komme mit der Gestaltung bestens zurecht. Es erklärt sich wie von selbst. Ich bestelle jedes Jahr Kalender und wurde noch nie enttäuscht. Nächstes Jahr gerne wieder.
HG
Harald G.
Frankfurt am Main
29.10.2023
Wie seit vielen Jahren bin ich jedesmal begeistert von der Qualität. Produktion und Lieferung ging schnell. Gibt nichts zu meckern. Danke :)
05.11.2023

Alles gut, Versand hat lange gedauert

Konfiguration war einfach, Produkt ist super. Nur Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Finde ich bei 4.99 Euro Porto nicht OK
26.11.2023
Schnelle Lieferung von vielen Fotos in extra kleiner Größe. Toll, dass man bei Fuji auch noch die kleinen Formate bestellen kann.
BS
Bruni S.
Neuruppin
02.11.2023
Alles lief reibungslos von dem hochladen, zur Lieferung und der Bildqualität und das schon seit Jahren.
13.09.2023
Die gute Gestaltung des Fotobuches, die verschiedenen Layouts, Rahmen und Hintergründe. Des weiteren die gute Verarbeitung/Qualität des Fotobuches. Ich vermisse einige Hintergründe (z.B. Himmel/Wolken) der vergangenen Jahren sowie den einen oder anderen Rahmen. Manche Rahmen sind zu groß/massig um mehrere/verschiedene Bilder einer Seite einzurahmen.
25.12.2023
Ich hatte Probleme bei der Erstellung der Fotobücher aber mir wurde von Fuji geholfen. Ein Buch wurde erst am 22.12.23 von Futji an DHL übergeben und ich dachte das Buch kommt trotz Liefergarantie nicht rechtzeitig 😞 habe sogar ein paar Tränen vergossen😢 Doch dann wurde es noch rechtzeitig geliefert. Vielen, vielen Dank dafür.🙏👍
05.09.2023

Prima für unsere Urlaubserinnerungen

Echtfotoqualität für unsere Urlaubserinnerungen - auch dieses Jahr haben wir einige schöne Momente auf Papier zusammengestellt. Da macht das betrachten noch mehr Spass im Bildergrab auf dem Smartphone. Schade, dass das Format etwas gewachsten ist - 19,5 mm fand ich noch einen Tick hübscher.
22.11.2023

Schönes Produkt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Das Puzzle, das ich haben wollte, war leicht zu finden. Ich konnte es sehr schnell mit meinem Foto anpassen und einfach bestellen. Die Lieferung erfolgte in einem stabilen Karton und das Puzzle und die Blechhülle sind in einwandfreiem Zustand. Die Lieferung kam vor dem genannten Termin an.
YK
Yvonne K.
Frankfurt
05.07.2023

Magnete mit Rahmen - super!!!👍

Hab die 6-er Magnete mit Rahmen (7,5x10cm) bestellt und bin hellauf begeistert. Die Qualität (Foto und Magnet) ist super und der Ausschnitt genauso wie ich es auf der Homepage bearbeitet hatte. Hab sie freitags bestellt und Montag waren sie schon da. Ein Traum!!!
03.07.2023

Total begeistert

Super Qualität, bin total begeistert von den Postkarten. Fantastisch, daß jedes Motiv einzeln zu bestellen ist. Zustellung erfolgte zwischen 4 und 6 Tagen.Die Karten waren hochwertig verpackt und kamen unversehrt an. Absolut zu empfehlen!!
CR
Caro R.
08.10.2023

Top

Die Sendung war gut verpackt. Der einzige Minuspunkt gilt DHL, denn das Paket wurde in eine Filiale geliefert weil ich angeblich nicht zu Hause war. Meine Kamera ist super toll und ich habe schon viele schöne Bilder gemacht.
Sehr gut. Nett wäre es noch vorab wie einen "Kontaktabzug" machen zu können, bevor man die Bestellung aufgibt um nachzusehen, ob alles so wird wie man es hochgeladen hat. Geringe Auflösung wäre gut genung wegen "Raubkopie".
01.01.2024
Sehr wertige Qualität in Ausstattung und Druck. Hatte allerdings anfangs Probleme mit dem Speichern der eingefügten Bilder wegen ihrer unterschiedlichen Dateiformate, konvertieren in einheitliches Format hat geholfen.
SB
Susanne B.
Bad Fallingbostel

Einfach schön, spielfreudige Eltern zu sehen👏👏👏

Hi, ich habe dieses Memory für meine 88 und 90 Jahre alten Eltern mit unserer Familie zusammengestellt… es ist sooooo gut angekommen, vielen lieben Dank… einfach toll… ganz liebe Grüße Susanne Buchholz
31.08.2023
Super Qualität, schnelle Bearbeitung. Schade , dass ich zum Schluss der Gestaltung das gesamte Projekt nicht nochmal prüfen konnte . Somit war das für mich ein Risiko. Trotzdem 5 Sterne.

Memory kommt immer super an!

Zum zweiten Mal ein Memory verschenkt und alle waren begeistert! Schön wäre wenn man auf der Schachtel das Bild selbst auswählen könnte und evt noch einen Text einfügen könnte.
Michael B.
Karlsruhe
Wie immer beste Qualität mit sehr guter Anmutung. Schon seit Jahren immer ein verlässlicher Partner, der auch bei Reklamationen sehr gut reagiert. So sollte es überall sein.
JH
Jos H.
Giesen
17.12.2023
Die Lieferung war prompt, die Anfragen an den Service wurden recht schnell beantwortet. Ich habe bewusst nicht bei Amazon bestellt..der Preis war der gleiche.. J.Häusler