MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

27.12.2023
Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

GR
Gabi R.
Schmölln
Ich hatte Probleme bei einer Bestellung eines Fotobuches, so dass das Buch doppelt bestellt wurde. Ich habe problemlos eine Gutschrift erhalten. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft bei Problemen mit dem Programm weiter.
01.02.2024
100 Seiten Layflat Bindung in top Qualität. Andere Anbieter haben schon ab 80 Seiten Bedenken ... Echtfotobuch in toller Brillanz. Die Fertigstellung dauert etwas lange (12 Tage), wird jedoch durch die Qualität wettgemacht.
24.01.2024
Reibungsloser Ablauf. Mit dem Bearbeitungsprogramm von my fuji kann ich beliebig zugeschnittene Fotos bestellen. Die Qualität einiger Fotos meiner letzten Bestellung entsprachen nicht ganz meiner bearbeiteten Vorgaben.
25.01.2024

Einfach schön 😊

Wir und auch die später Beschenkten haben uns sehr gefreut. Es hat schöne Erinnerungen in uns allen geweckt und natürlich Spaß beim Spielen bereitet.
02.02.2024
Ich bin sehr angetan vom Service,Lieferung, Verpackung, Zustellung und Qualität des Produktes und empfehle euch weiter.
05.02.2024
Jetzt wieder alles ok - nachdem es für Weihnachten grosse Verspätung (+20 Tage) gab und keine Info von MyF
26.01.2024
Sehr gute Qualität des Fotobuches, nur die Erledigung des Auftrages hat lang gedauert.
06.02.2024

Gute Qualität

Nach Eingewöhnung lassen sich die Fotobücher gut gestalten. Qualität ist gut.
HS
Hauke S.
Emmendingen
30.01.2024
Die Lieferung hat etwas lange gedauert aber das Ergebnis war das warten wert
SF
29.01.2024
Sehr schöne Sticker Schnell geliefert Schön unkompliziert!👍🏻
Qualität sehr gut. Lieferzeit könnte schneller sein.
05.02.2024
Einfacher prozess und die bilder sehen super aus! :)
25.01.2024
Viel bessere Qualität als erwartet. Top Preis.
JZ
J. Z.
DRESDEN

Auch vor Weihnachten schnelle Lieferung

schnelle Abarbeitung der Aufträge!
08.02.2024
schnell, gute qualität
MD
Margot D.
Feuchtwangen

Qualität der Fotos sehr gut! Gestaltung abwechslungsreich. Verlängerung der Seitenzahl besser im Zweierschritt!

Qualität der Fotos s
RS