MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

Immer Top, erstklassiger Druck, gute Buchbinder am Werk, lichtecht, gutes Papier. Habe bereits mehrfach bestellt und stets sehr zufrieden. Bleibe weiterhin ein treuer Kunde, da Qualität von hoher Güte ist. Ab und an, gibt es auch nen Gutschein, da gilt zu zuschlagen, den MyFuji ist kein Billigheimer. Aber die Leistungen überzeugen, da gebe ich gerne mehr aus, damit es in zwanzig Jahren noch super aus sieht und Erinnerungen strahlen.
Betr. Fotobuchmängel Bestell Nr.: 9000171797 anbei Fotos der Mängel: weiße Kanten, Luftblasen Front oben links (leider auf dem Foto schlecht zu erkennen) Die Fotos selber erscheinen mir etwas zu dunkel, die Schärfe und Farbe ist in Ordnung. Ich hoffe das ich Ihnen mit den Fotos und Angaben weiter helfen konnte um Ihr Produktzu verbessern das diese Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten. MfG Gerhard Baumann
JK
Jutta K.
Seligenstadt

Toller Wandkalender

Der Wand-Kalender ist toll geworden, auch wenn das Einpassen der Bilder über den einzelnen Monaten nicht optimal funktioniert. Leider kam er beschädigt (am Rand verknickt) bei mir an. Da ich ihn aus Umweltgründen nicht zurück schicken wollte, kam mir Fujifilm mit einem Gutschein entgegen. Vielen Dank dafür!!
BS
Bruni S.
Neuruppin
Ich bin seit Jahren Kunde und bin rundrum zufrieden. Die Farbtreue ist grandios und auch die Abwicklung in kurzer Zeit, es gibt nichts zu beanstanden.

Gute Qualität

Etwas teuer geworden, aber seit vielen Jahren gleichbleibend gute Qualität. Bei Rückfragen/Anfragen schneller Kundenservice.
Super Druck und kulanter Service. Schade nur, dass Bücher eine Mindestseitenzahl haben. Da wünsche ich mir mehr Flexibilität.
gute Ergebnisse, kurze Lieferzeit, sichere und schonende Verpackung.

Tolle Qualität

Die Qualität der Bilder ist toll. Gut verpackte, schnelle Lieferung.
Schnelle & sehr gute Bearbeitung zu günstigen Preisen Gerne wieder
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Hervorragende Bildqualität
09.03.2024
Schnelle Lieferung und seht gutes Buch.Der Preis ist gut.
09.03.2024
Die Qualität der Fotos überzeugt mich immer wieder
IM
Ingrid M.
Mannheim
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
ich bin und war rund um zufrieden! ☺

Guter Service

Schnelle Lieferung, gute Qualität
WS
Schnelle Lieferung gute Qualität
M. K.
Wet.
Top Produkt, schnelle Lieferung.
KK
klaus k.