my.fujifilm.com/de- Logo - Bewertungen

my.fujifilm.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2010
aktualisiert am: 02.02.2023
my.fujifilm.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my.fujifilm.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2010
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für my.fujifilm.com/de

16.11.2022

Seit vielen Jahren bestelle ich bei Ihnen MINI-Fotos - bei größeren Reisen sind das dann schon mal 300 bis 500 Stück. Oder ich sammel mehrere Themenlieferungen. Die Qualität der Bilder, die Bearbeitungs-Geschwindigkeit sowie die Lieferzeit sind dabei immer einwandfrei. Allerdings, die Foto-Abzüge liegen nicht in der Reihenfolge der Einlieferung, oft werden auch mehrere nicht zusammengehörende Filme "vermischt". Das ist nicht angenehm, denn so muss jedes Foto einzeln in die Hand genommen werden. Sehr ärgerlich.

01.04.2022
Myfujifilm Ich habe am 09.03.22 Fotos bestellt, die laut Versandbestätigung innerhalb von 4 Werktagen geliefert werden sollten. Als nach 6 Werktagen immer noch keine Lieferung erfolgte kontaktierte ich mehrfach den Kundenservice (insgesamt 45 min Warteschleife), der mir überhaupt nicht weiter helfen konnte. Die Aussage war, dass der Kundenservice zum 01.04.22 umgestellt werden sollte. Bis dahin wären keine Auskünfte seitens des Kundenservices bzgl Lieferungen und Bestellungen möglich. Die Bestellung wurde aber auf Nachfrage meinerseits parallel erneut durch den Kundenservice am Tage des Telefonats ausgelöst. Überraschender Weise kamen am 17.03.22 dann doch die Fotos an. Die Qualität war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt in Ordnung. Am 31.03.22 wurde mir erneut ein Paket mit Fotos geliefert, ich vermutete zunächst, dass es sich hier erneut um meine bereits erhaltende Lieferung handelte, da diese ja nach meiner Nachfrage durch den Kundenservice erneut ausgelöst wurde. Allerdings kamen mir die Fotos (hauptsächlich von Gebäuden) nicht bekannt vor und diese hatte ich nie bestellt. Auch hier kontaktierte ich den Kundenservice (15 min Warteschlange), die mir dies auch nicht nachvollziehbar erklären konnten. Scheinbar wurden die Fotos versehentlich an mich versendet und ich sollte sie vernichten. Zwar waren hier keine Personen auf den Fotos zu sehen, doch scheint mir hier ein großes Problem bzgl des Datenschutzes vorzuliegen. Wurden meine Fotos (Fotos von meinen Freunden und mir) dann womöglich an die Person geschickt, die die Fotos von den Gebäuden bestellt hatte? Am Telefon sagte man mir, dass meine Fotos nicht an Dritte verschickt worden sein. Sicher bin ich mir hier jedoch nicht, da ich ja ebenfalls Fotos von jemand anderen erhalten habe. Die Fotos waren an sich in Ordnung und nicht zu bemängeln. Auch die Mitarbeitenden des Kundenservices waren sehr freundlich, konnten mir aber fachlich so gut wie gar nicht weiterhelfen und haben lediglich versucht mich zu „vertrösten“. Daher werde ich zukünftig nicht mehr bei myfujifilm bestellen…

Bewertungen für my.fujifilm.com/de

03.01.2023
Software verbesserungswürdig. Schon ca 7 mal habe ich für 300€ jährlich Wandkalender erstellt. Die Software wurde nie weiterentwickelt. Das Kalenderfeld sitzt viel zu hoch, das obere Kalenderfeld ist zu klein. Der Hintergrund muss jeweils zeitraubend erstellt werden, warum gibt es keine Vorschläge. A4 Kalender kann man nicht auf A3 kopieren. Abgespeicherte Kalender sind kaum unterscheidbar und für evtl Nachbestellungen nicht downloadbar. MFG matthias.martz@siemens.com
14.01.2023
Alles war einfach und Unkompliziert, die Ware günstig und die Lieferung schnell. Was will man mehr 👍😊
Ich werde wieder bei My Fujifilm bestellen. Die Qualität der Fotos ist super und überzeugend. Habe mich entschieden dort zu bestellen, weil ich ein kleines Fotoformat brauchte und anderweitig nicht fündig wurde. Der Versand war super schnell. Das Hochladen der Fotos wäre eigentlich sehr simpel. Auf dem Handy etwas nervig, da dort die Bedienung der Homepage nicht einwandfrei funktioniert.
05.01.2023

Sehr gute Qualität für einen Familienplaner, den ich so nur bei Fuji gefunden habe - man kann sehr viele verschiedene Fotos auf einem Monatsblatt unterbringen (ich hab 12 und 15 Fotos genommen) oder auch nur ein einziges auf dem ganzen Blatt und nicht nur oberhalb des Kalendariums!
Ich bestelle schon seit Jahren sehr gerne bei Fuji (heißt zwar immer mal anders), weil ich da auch 9‘er Format bestellen kann (geht nicht bei jedem!) und ich von der Qualität überzeugt bin. Ich werde Kundin bleiben 😃
09.01.2023
Mich überzeugt die Qualität gegenüber anderen Anbietern. Das Programm ist vielseitig und einfach zu bedienen. Ich erstellen nun schon das 10. Jahresbuch bei Fujifilm!

Habe die App installiert vor ein paar Jahren, war schwierig, wieder aufzurufen. Ansonsten einfache Bedienung und die Fotobücher sind sehr schön und stabil.
08.01.2023

Was der Artikel kostet und das er nicht ganz billig ist, wusste ich im Vorfeld. Aber er ist das Geld wert. Empfehlenswert.
05.01.2023

Der bestellte Fotokalender kam schnell und war gut und sicher verpackt. Die Aufnahmen sind hervorragend wiedergegeben.

Meine Erfahrungen mit My Fujifilm sind hervorragend in allen Gebieten! Deshalb 5 Sterne 🌟 mit großer Überzeugung!!

Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität.. Total zufrieden
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung

Sehr gute Fotoqualität - das Überrascht
17.01.2023
Top Lieferzeit und Qualität
Der Kalender ist gut und gut gedruckt. Leider kann man keine Feiertage markieren oder eingetragen.
12.01.2023
Preis-Leistung Hervorragende Bildqualität Unkompliziertes Bestellen bzw. Hochladen der Bilddateien
11.01.2023
Sie sind das einzige Geschäft in dem man einzelne Postkarte bestellen kann.
11.01.2023

Wie immer Klasse Kalender in Spitzenqualität. Der Versand ist blitzschnell
05.01.2023
Trotz Weihnachtszeit schnelle Bearbeitung und Lieferung! Das finde ich toll.
15.01.2023
Bestelle schon seit Jahren Kalender, immer in sehr guter Qualität.