MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL

YS
Yvonne S.
Balingen
08.08.2023
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit allem bei my fujifilm. Von der Bestellung bis zur Rechnung alles okay gewesen. Bin super zufirenden.
06.08.2023
Heike K.
Altena
02.08.2023

Super Qualität

Einfache Bearbeitung des Fotobuchs schnelle Lieferung super Qualität Ich bin immer wieder Begeistert
FF
Frank F.
Ebersberg
30.07.2023
... wegen Qualitätsproblemen bei MyFujifilm, die auf Nachfrage der Verzögerung angegeben wurden, kamen die Bilder erst mit über 1 Woche Verspätung an. Fotoqualität ist gut und auftragsgerecht.
Antwort von MyFUJIFILM DE
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verspätung Ihrer Bestellung erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben hohe Qualitätsstandards für unsere Produkte und es ist unser Bestreben, diese auch in unserer Lieferkette umzusetzen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Qualitätsproblemen kam, die zu einer Verzögerung geführt haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität der Fotos zufrieden sind. Das ist stets unser Ziel, jedoch verstehen wir, dass die Lieferzeit genauso wichtig ist. Daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundenservice
30.07.2023
Alles bestens, meine Tochter hat sich sehr gefreut.
29.07.2023

Rundum sehr guter Anbieter.

Super Qualitaet der Produkte, einfache Handhabung ohne download von apps auch fuer i.os ohne Probleme auf tablet moeglich, upload von Bildern bei guter Internet Verbindung ohne Probleme, Projekte werden gespeichert und man bekommt einen eMail Hinweis, sobald man die Speicherung der Projekte auf dem Server verlaengern muss. Produktions und Lieferzeiten sowie gute Verpackung runden die 5 Sterne ab. Der beste von ca. 4 online Anbietern.
28.07.2023
Gut aber teuer