MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

19.05.2023
Gute Qualität, Verpackung - und Auftragsabwicklung.
18.05.2023
Fotos im Wert von 100€ kommen teilweise im Umschlag an und sind entsprechend zerknickt. Quadratische Fotos sind grundsätzlich verschnitten. Farbbrillanz ist auch nur so lala. Und dafür sind die Preise gesalzen. Ohne Rabatt bestell ich nicht mehr.
Antwort von MyFUJIFILM DE
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei MyFUJIFILM.de. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den erhaltenen Fotos nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Lieferung entstanden sind und die Mängel bezüglich der Verschnitte und der Farbbrillanz. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Daher werden wir Ihre Beanstandungen umgehend an unser Produktions- und Qualitätskontrolle weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise ebenfalls zur Kenntnis genommen haben. Wir streben danach, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Preisgestaltung zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir regelmäßig attraktive Rabattaktionen und Sonderangebote anbieten, die Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Produkte zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft erneut beweisen zu können, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice
17.05.2023
Bildqualität ist gut
Axel S.
Altlandsberg

Fotobuch zuletzt

Wie zuvor bei jeder Lieferung und Ausführung des Fotobuches sehr zufrieden, Schnelle Bearbeitung , Auslieferung durch die Post leider diesmal verzögert.
AZ
Andreas Z.
Nettetal
15.05.2023
Die Erstellung eines Fotobuches in freier Gestaltung ist sehr einfach und benutzerfreundlich gestaltet! Es gibt eine Einschränkung: Wenn man Fotos verschiebt oder löscht und so freie Seiten entstehen, ist es sehr umständlich den Button zum löschen von Seiten zu finden. Das hat mich in der Bearbeitung aufgehalten, aber wie gesagt ansonsten Top!
14.05.2023
Sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung. Dazu eine gute und stabile Verpackung
14.05.2023
TL
Tanja L.
Gießen
10.05.2023
Format und Verpackung der Miniphotos super! Ich werde wieder bestellen!
RM
DS
Dieter S.
Baden-Baden
07.05.2023
Hallo, die Lieferzeit und die Qualität bisher sehr gut.
EB
Elke B.
Kassel
06.05.2023
Gutes Produkt schnelle Lieferung alles perfect
04.05.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
HG
Heinz G.